Welche Rollenspiele kommen 2008 raus für PC?????????

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

MikeDH hat geschrieben: Ich sehe die Zukunft der RPG eher in der Onlinewelt. Kein Programmierer wird es fertig bringen ein Offlinespiel herzustellen, in dem einen die Welt einigermassen lebendig vorkommt. Dazu hapert es bei der KI-Programmierung.
Gruß Mike
Geradezu erstaunlich ist dann aber doch die Erkenntnis das man in nem durchschnittlichen MMORPG zu 70% Idioten anzutreffen scheint. Ich ziehe da mittlerweile wieder die Idylle eines nicht ganz so lebensnahen Offline-RPGs vor.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

elCypress hat geschrieben:
MikeDH hat geschrieben: Ich sehe die Zukunft der RPG eher in der Onlinewelt. Kein Programmierer wird es fertig bringen ein Offlinespiel herzustellen, in dem einen die Welt einigermassen lebendig vorkommt. Dazu hapert es bei der KI-Programmierung.
Gruß Mike
Geradezu erstaunlich ist dann aber doch die Erkenntnis das man in nem durchschnittlichen MMORPG zu 70% Idioten anzutreffen scheint. Ich ziehe da mittlerweile wieder die Idylle eines nicht ganz so lebensnahen Offline-RPGs vor.
Jo^^.
Nach manch einer Session eines MMORPGs sehne ich mich geradezu nach KI. :P
rya.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

elCypress hat geschrieben:
Gruß Mike
hmm denk ich auch aber das is ja bei jedem online game so aber was soll man tun

es gibt zwar rpg server auf denen sich die meisten leute anstending verhalten aber dann kommt halt wieder irgendein unwissender der alles wieder kapput macht es ist halt die masse die ein mmorpg kapput macht (es sind aber auch manchmal einzelne spieler die dies aus langeweile machen :roll: )
Kemba
Persönliche Nachricht:

Re: OFF TOPIC Frage

Beitrag von Kemba »

MikeDH hat geschrieben:Auf welchem System wird denn Sacred2 entwickelt? XBOX oder PC? Soweit ich gesehen habe kommt erst die XBOX-Version oder? Persönlich hab ich Sacred + das Addon begeistert auf dem PC gespielt. Bugs habe ich eigentlich keine gravierenden gesehen.
Wenn ich das auf der GC richtig verstanden habe, denn wird das Spiel parallel auf beiden Systemen entwickelt, da die X-Box-Version eine eigene Steuerung usw. benötigt.
Aber kann auch sein, dass ich mich da verhört habe :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn man bösartig wäre, könnte man jetzt behaupten, dass die deutschen RPG Entwickler jetzt, da auch die Konsolen voll patchfähig sind, diese endlich auch für sich entdecken können. :twisted:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Defintiv!
/signed

Wenns Lebensnah heißt, sich mit den gleichen Idioten wie im RL rummschlagen zu müssen kann mans auch gleich sein lassen. Bestenfalls Privat Realm einrichten und die Mainstreem rulz Idioten direkt ausperren. Wären die Spasstis doch nur bei CS geblieben. :>
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

das find ich jetzt nicht fair bin auch von cs ins mmorpg lager übegewechselt und mich scheint keiner in igendeiner weise zu hassen es kommt halt immer drauf an wie man sich verhält bei manchen is das vlllt so aber bei mir nich xD