NACHBARN !!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

matt123 hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:oder 12jährige Türken mit Bushido auf ihrem Nokia Ghettoblaster Handy
Da würde ich meine Anlage am Fenster aufbauen und wenn die vorbeilaufen sie mit raining Blood auf max volume wegblasen :mrgreen:
:lol:

Ich hab mal nen Stockwerk neben dem Cvjm gewohnt und immer wenn die mit ihrem Christenrock ankammen, hab ich Slipknot aufgedreht
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NACHBARN !!!!

Beitrag von Animal-Liberator »

Schreibt doch mal alles über Eure Nachbarn ...
Sind Sie zu laut , stinken Sie , sind Sie dreckig ,spiessig oder einfach nur asozial ???
Schreibt einfach mal was Eure Nachbarn so reissen !!!
Die mitleidserregendste Geschichte wird mit einem tollen Preis belohnt ...
Der Gewinner bekommt meine Nachbarn per Eilschreiben ( Porto übernehme ich ) !!!
Bin gespannt auf lustige und gruselige Geschichten :D

Manhunt for life !!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Der links über mir, den möchte ich am liebsten tot sehen. Glaubt er wohnt hier ganz alleine. :twisted:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hey du Vogel...es reicht wenn du den Thread einmal eröffnest
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn das nicht Off topic ist, dann weiß ich es nicht.
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Hey du Vogel...es reicht wenn du den Thread einmal eröffnest
Ey du Obervogel , kenn mich hier noch nicht so aus , hab nicht gemerkt , das ich ihn zwei mal geöffnet hab !!!
Ich hoffe Sie entschuldigen Euer Gnaden :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja weil du neu bist^^wie kann man das nichgz merken XD
Animal-Liberator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke erst mal für Eure zahlreichen Antworten , hät ich echt nicht mit gerechnet das das so schnell geht :oops:

So nun zu meinen Nachbarn :
Über mir wohnt ein nettes junges Hartz 4 Ehepaar mit 2 ober süssen Blutsaugern !!! Die Balgen heissen Justin und Chantale ( das sagt wohl schon einiges über die Eltern )
Die Mutter hat in Ihrem Leben noch nie gearbeitet , sie haben zwei Hunde , 1 Katze und der Mann fährt nen schönen BMW !!!
Wie gesagt wird deren Wohnung vom Staat finanziert !!! Es ist die teuerste Wohnung hier aus dem Haus !!!!
Ich sag immer , wenn diese nette Familie kommt , lebt das Haus !!!
An Heilig Abend ereilte mich aus dem Hausflur ein herrlicher Gestank , ich ging raus und sah das Unfassbare :
Daumendick HUndescheisse auf der Fussmatte zum ersten Stock und auf jeder Stufe Fussabdrücke von Scheisse ...
Ich folgte den Spuren und sie führten mich selbstverständlich bis vor die Haustüre der Familie Asi !!!
Am nächsten Tag hab tatsächlich ich die Scheisse weg gemacht , da sich dieser Abschaum im Dreck wohl fühlt :evil:
Weitere lustige Anékdoten der Fam. Asi , werde ich sehr gerne nieder schreiben ...
Aber glaubt mir , die falschen Nachbarn können einem schon echt alles versauen ...
Das nächste mal erzähl ich Euch meine Begegnung mit Frau Asi im Keller , sie trägt den Namen " Viele Viele bunte Zähne " ...
Danke für Euer Mitleid ...

Manhunt for life ...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

her mit anekdote oO
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Animal-Liberator hat geschrieben:Danke erst mal für Eure zahlreichen Antworten , hät ich echt nicht mit gerechnet das das so schnell geht :oops:

So nun zu meinen Nachbarn :
Über mir wohnt ein nettes junges Hartz 4 Ehepaar mit 2 ober süssen Blutsaugern !!! Die Balgen heissen Justin und Chantale ( das sagt wohl schon einiges über die Eltern )
Die Mutter hat in Ihrem Leben noch nie gearbeitet , sie haben zwei Hunde , 1 Katze und der Mann fährt nen schönen BMW !!!
Wie gesagt wird deren Wohnung vom Staat finanziert !!! Es ist die teuerste Wohnung hier aus dem Haus !!!!
Ich sag immer , wenn diese nette Familie kommt , lebt das Haus !!!
An Heilig Abend ereilte mich aus dem Hausflur ein herrlicher Gestank , ich ging raus und sah das Unfassbare :
Daumendick HUndescheisse auf der Fussmatte zum ersten Stock und auf jeder Stufe Fussabdrücke von Scheisse ...
Ich folgte den Spuren und sie führten mich selbstverständlich bis vor die Haustüre der Familie Asi !!!
Am nächsten Tag hab tatsächlich ich die Scheisse weg gemacht , da sich dieser Abschaum im Dreck wohl fühlt :evil:
Weitere lustige Anékdoten der Fam. Asi , werde ich sehr gerne nieder schreiben ...
Aber glaubt mir , die falschen Nachbarn können einem schon echt alles versauen ...
Das nächste mal erzähl ich Euch meine Begegnung mit Frau Asi im Keller , sie trägt den Namen " Viele Viele bunte Zähne " ...
Danke für Euer Mitleid ...

Manhunt for life ...
Wer solche Nachbarn hat braucht keinen Gärtner mehr^^!
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Battle Snake hat geschrieben:alle über 60 hier in der Nachbarschaft.. oder 12jährige Türken mit Bushido auf ihrem Nokia Ghettoblaster Handy
ihr diskriminiert mich :cry:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:alle über 60 hier in der Nachbarschaft.. oder 12jährige Türken mit Bushido auf ihrem Nokia Ghettoblaster Handy
wenn denn sonst? :D
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Die Bratwurst hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:
wenn denn sonst? :D
mhm stimmt ^^ ich bin ja schlieslich nicht 12 (14) und ein ghetto blaster handy hab ich auch nicht (sonst stimmt alles)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

also in meiner ganzen straße wohnen nur verwandte von mir. Meine nachbaren sind ein onkel mit familie und der andere ist mit knapp 40 noch jungeselle.
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

bayer98 hat geschrieben:also in meiner ganzen straße wohnen nur verwandte von mir. Meine nachbaren sind ein onkel mit familie und der andere ist mit knapp 40 noch jungeselle.
inzest? Bild