Danke erst mal für Eure zahlreichen Antworten , hät ich echt nicht mit gerechnet das das so schnell geht
So nun zu meinen Nachbarn :
Über mir wohnt ein nettes junges Hartz 4 Ehepaar mit 2 ober süssen Blutsaugern !!! Die Balgen heissen Justin und Chantale ( das sagt wohl schon einiges über die Eltern )
Die Mutter hat in Ihrem Leben noch nie gearbeitet , sie haben zwei Hunde , 1 Katze und der Mann fährt nen schönen BMW !!!
Wie gesagt wird deren Wohnung vom Staat finanziert !!! Es ist die teuerste Wohnung hier aus dem Haus !!!!
Ich sag immer , wenn diese nette Familie kommt , lebt das Haus !!!
An Heilig Abend ereilte mich aus dem Hausflur ein herrlicher Gestank , ich ging raus und sah das Unfassbare :
Daumendick HUndescheisse auf der Fussmatte zum ersten Stock und auf jeder Stufe Fussabdrücke von Scheisse ...
Ich folgte den Spuren und sie führten mich selbstverständlich bis vor die Haustüre der Familie Asi !!!
Am nächsten Tag hab tatsächlich ich die Scheisse weg gemacht , da sich dieser Abschaum im Dreck wohl fühlt
Weitere lustige Anékdoten der Fam. Asi , werde ich sehr gerne nieder schreiben ...
Aber glaubt mir , die falschen Nachbarn können einem schon echt alles versauen ...
Das nächste mal erzähl ich Euch meine Begegnung mit Frau Asi im Keller , sie trägt den Namen " Viele Viele bunte Zähne " ...
Danke für Euer Mitleid ...
Manhunt for life ...