Infinite Undiscovery

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Infinite Undiscovery

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits seit über zwei Jahren arbeiten die <B>Star Ocean<B> Infinite Undiscovery
-Hammer-
Persönliche Nachricht:

Infinite Undiscovery

Beitrag von -Hammer- »

hört sich schonmal vielversprechend an, bin mal gespannt ob das wirklich so umgesetzt wid vor allem mit den ki-kameraden wirds schwer das wirklic hso hinzubekommen..aber mal abwarten
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Super, Star Ocean 3 ist eines der besten RPG's.
Story und Kampfsystem waren einfach fantastisch. Nach FF7 gab es kein RPG, dass mich so gefesselt hat. Noch heute träume ich vom dem Spiel und es sieht für die damaligen Verhältnisse immer noch sehr gut aus. Also an alle die es verpasst haben und RPG's lieben, kaufen und spielen. Ist zwar auf Englisch (denke Schulenglisch genügt) und der Einstieg ein bisschen zäh aber von der Story einfach unschlagbar.

Also falls Infinite Undiscovery nur halb so gut wird wie Star Ocean Till the End of Time, würde ich mehr als begeistert sein.
reBel2k4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reBel2k4 »

wow da kommt ja ne richtige rpg-welle für die box dieses jahr =)
sieht schonma vielversprechent aus, hauptsache die hauen das net unfertig raus...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich muss jedes Mal lachen wenn ich das lese: „Sie sind nicht der Held!“
Einen Hochstapler zu spielen, endlich ein Traum wird wahr!

Die ersten Screenshots sehen ordentlich aus, das Charakterdesign gefällt mir so weit und die Welt und Story hört sich interessant an.
Na dann bin ich ja mal gespannt wie sie das Gameplay hinkriegen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hm, hab mich draf gefreut gehabt, aber kein Mehrspielermodus ?...

Das versauts dann mal wieder.
Man läuft zu 4. da rum, warum packen die nicht einfach einen rein ? Ist das so nen großes Problem ?

Naja.. :( *traurig ist*
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Weil dann die befürchtung entsteht das hinterher nicht mehr als ein FF Crystal Chronicles (Gamecube) dabei rauskommt...
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Also grafisch siehts jetzt nicht besser aus als Eternal Sonata oder Blue Dragon, was sehr schade ist da das Spiel über ein Jahr später kommt. Da geht auf der Box eindeutig mehr.

Naja, hauptsache man sieht die Gegner auch auf der karte und hat keine Zufallskämpfe wie bei Lost Odyssey, denn die kann ich einfach nicht mehr ertragen.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

arw.. das klingt gut....wie gesagt es klingt gut und ich hoffe es wird richtig umgesetzt :roll:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Dieses japanische Zeugs ist einfach zu farbig. Da kommt doch gar keine Atmosphäre auf beim Drachenangriff wenn die Sonne scheint und tausende Blümchen den Boden bedecken :roll:
(musste das Mal los werden und wollte nicht bis zur Vorschau von FF XIII warten :-D )
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

hmm, Star Ocean auf dem SNES konnte mich nicht begeistern;
FFV oder FFVI war mir da viel lieber.

Infinite Undiscovery sieht wirklich gut aus, hab' aber das Gefühl, dass die Xbox360 technisch langsam aber sicher an ihre Grenzen kommt. Aber wen interessiert dass schon?
Eher interessanter als die Grafik, das setting oder die Charaktere (in dieser Hinsicht wirklich nichts neues) ist die Idee hinter dem game, dass sich die Spielwelt in real-time mit verändert und es sich dadurch ständig neue Aberteuer ergeben. Bin mal gespannt, wie sie das verwirklichen wollen.

Zumindest wirkt es nicht so enttäuschend wie Lost Odyssey.
Eine so offensive Verwestlichung eines J-RPGs ist bitter.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Och ich finde schon das IU besser aussieht als ES und viel besser als BD.
Zum einen gefällt mir das Charakterdesign in IU wesentlich besser als in den anderen beiden Spielen zum anderen gibt es schönere und andere Effekte zu bestaunen.
Kommt natürlich darauf an wie viel an den Screenshots manipuliert oder gestellt wurde aber nach den High-Res-Shots bei IGN zu urteilen verwendet IU übliche Textureffekte wie etwa Bumpmapping und hat eine dynamische Ausleuchtung. Außerdem hat man bisher auf einen Depth-of-Field-Overkill, wie er bei BD zu Stande kam, verzichtet. Ich sehe Depth-of-Field-Effekt bisher nur auf Shots die offensichtlich aus Zwischensequenzen stammen, dort wo er hingehört.
Die Charaktermodelle scheinen mir auch aufwendiger und die Texturen schärfer, wobei dass ein Nebeneffekt des Cellshading sein kann bei ES.
Die Umgebungen sehen teilweise auch sehr gut aus und es gibt auf einigen Screenshots sehr beeindruckende Effekte für Angriffe usw. zu sehen.
Ich sehe auf dem Radar einen Sichtkegel, ich vermute also dass man die Kamera selbst justieren kann und das wäre z.B. etwas das würde ES deklassieren.
Dann der Verzicht auf einen extra Schlachtscreen, also müssen alle Gegner die man bekämpfen kann auf der Karte sein usw.

Man muss natürlich abwarten wie IU nun am Ende aussehen wird aber bisheriges sieht mir beeindruckender aus als ES, BD und LO zusammen.

P.S.: Woran man erkennen soll das der 360 die Luft ausgeht entzieht sich mir, siehe oben.
Und LO ist ja wohl ein JRPG in absoluter Reinkultur. Das ist so klassisch, klassischer geht es doch gar nicht mehr außer man macht ein 1:1 Remake von anno dazumal.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Na da Freut sich das Rollenspieler Herz :D . Zumal ein FF auf der Box lieder recht unwahrscheinlich ist.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Charakterdesign schaut eigentlich ordentlich aus. jedenfalls nicht so kindisch und Ga* wie bei Sonatra und Blue dragon.

durch diese einstellung sind mir zwar einige gute RPG´s wie FF9 entgangen aber mit so kindischen charaktern kann ich mich nicht identifizieren.

rest schaut gut aus ;)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

ohhhh..... will mich nicht auch noch eine xbox kaufen müssen *heul* Bei den ganzen RPGs aber komm ich schon ins Grübeln.

Les ich richtig auf den Screenshots, dass der "Held" Capel heißt? Nur ein Punkt nach dem C, und des ist mein Name, wie er beispielsweise im Telefonbuch eingetragen ist *lach*