sehe ich anders...der beste online service den es zur zeit gibt ist in meinen augen steamDarth Nihilus hat geschrieben:
Na ja, man kann es schon so sehn, aber es ist halt einfach sodas es im Moment der beste Dienst ist um online zu gehn. beim PC dauerst zu lang, jedes Update muss man selber suchen, manchmal spinnts wieder usw. Es ist komfortabler als das PSN, man hat viel mehr Optionen (z.B. leute aus deiner freundesliste in ein laufendes Spiel eiunladen) und wirklich JEDER hat ein Headset. ich hab schon viel PSN gespielt (nich bei mir aber bei nem Kumpel), wenn man den Verhleich hat kann man den Qualitätsunterschied schon gut erkennen. (Wobei das natürlich nicht heisst dass das PSN schlecht ist).
Nach 4 Jahren ne neue Konsole kaufen ohne Gold ... na ja, du kannst auch 4 Jahre mit dem PS3 kauf warten dann kriegste wahrscheinlich auch 4 Stück zum selben Preis!
kostet kein geld,hat nen sprach chat,hat ein freunde netzwerk,hat eine auto update funktion,man kann vollpreiss spiele kaufen,man hat eine art blog funktion,man kann gruppen erstellen.