Es heißt ja, das nun mittlerweile bei allen neu produzierten Modellen eine Art Platine eingebaut sein soll, die hitzeableitend wirkt.acerace hat geschrieben:nach achtzehn monaten tadellosen betriebs hatte ich vorgestern beim spielen von assassin´s creed den ersten rod, der einen kalten schweißausbruch und unsägliches fluchen zur folge hatte. box ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, rotes licht weg, grünes zurück, grinsen ebenfalls, alles paletti! dachte ich... am nächsten tag kam guitar hero 3 mit der post, welches ich natürlich gleich reinschmiss. starte die box. sie strahlt in grün zurück. starte das spiel und was danach kam, könnt ihr euch denken. rod, rod, rod ohne ende. hab´s ungefähr zwanzig mal probiert, bevor ich den ms-support anrief. nachdem der typ alle daten aufgenommen hatte, bat er mich die kiste zu starten, die natürlich wieder ohne vorwarnung tadellos funktionierte. warum ich das alles schreib? keine ahnung, aber ich hab das flaue gefühl, dass das gute stück bald das zeitliche segnen wird. was ich aber dem freundlichen mitarbeiter an infos aus der nase ziehen konnte, könnte für den ein oder anderen wertvoll sein. erstens: die garantiezeit beginnt nach der reparatur von neuem (das wußte ich nicht). also weitere drei jahre. und zweitens - was viel wichtiger ist: wenn man das ding dreimal einschicken muss, hat man anspruch auf ein neues, funktiontüchtiges gerät! sollte endlich ein verbessertes, nicht so anfälliges modell auf den markt kommen, wäre der trick von hydro eine erwägenswerte alternative...
Der RoD soll dadurch der Geschichte angehören.
Ergo kann man nur hoffen das man bei Umtausch eines dieser neueren Modelle zugeschickt bekommt, und kein altes mehr.