Weitere Wiimote-Spielerei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Weitere Wiimote-Spielerei
Nachdem Johnny Chung Lee von der Carnegy Mellon University bereits mit seinen Wiimote-basierten Weitere Wiimote-Spielerei
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
Neue Wii mOte Spielerei
Ich schätze weil er damit Geld verdienen will 
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
schön das lee was draus macht
Du bist ziemlich frech, weißt du das?Xee hat geschrieben:Na wer hätte das gedacht dann ist der Wii doch zu was nütze ! die Erkenntnis ist wohl die Überraschung des Tages !
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Ne..für ihn gilt bloß dass hier:revolverocelot.1 hat geschrieben:Du bist ziemlich frech, weißt du das?Xee hat geschrieben:Na wer hätte das gedacht dann ist der Wii doch zu was nütze ! die Erkenntnis ist wohl die Überraschung des Tages !

Interessant, was man doch alles mit dem putzigen weissen Kästchen anstellen kann.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Hehe..p0rn.Sheep hat geschrieben:Ne..für ihn gilt bloß dass hier:revolverocelot.1 hat geschrieben:Du bist ziemlich frech, weißt du das?Xee hat geschrieben:Na wer hätte das gedacht dann ist der Wii doch zu was nütze ! die Erkenntnis ist wohl die Überraschung des Tages !
Interessant, was man doch alles mit dem putzigen weissen Kästchen anstellen kann.
Ja, also ich persönlich tippe bei Xee ja auf Fake Acc.
Ich mein: anders kann man sich diese maßlose Frechheit nach 6 Jahren 4P.de wohl nicht erklären xD
Boah gut Nacht, ich hau mich weg xDD
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
wie wär´s mal mit verkaufen, oder verschenken, oder verbrennen, oder irgendwas? sich ständig darüber aufzuregen kann nicht gut sein. ob das dein herz lange mitmacht? es liegt nur an dir dich von deinen qualen zu befreien. einen fehler hast du schon gemacht, indem du dir die wii gekauft hast. der zweite fehler könnte tödlich sein, wenn du sie nicht bald los wirst. also überlege es dir genau und handle endlich. die menschheit wird es dir danken. :wink:Xee hat geschrieben:Nö ich Ärger mich halt das der wie so eine Mist Konsole ist die bei mir nur verstaubt und alle spiele die rauskommen nicht das halten was man erwarten könnte und für das driss ding habe ich sogar noch Geld bezahlt !
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@acerace
Das bringt ja nix den der eigentliche ärgerfaktor ist ja das Nintendo ihre neue konsole dermassen verbockt hat ich will ne anstendige Nintendo konsole den eigentlich mag ich nintendo ja nur den mist den sie da verbockt haben geht mir auf den zeiger und damit muß man jetzt auch noch die nächsten jahre leben bis nintendo hoffentlich dann entlich wieder mit ner richtigen konsole auf dem markt kommt !
Das bringt ja nix den der eigentliche ärgerfaktor ist ja das Nintendo ihre neue konsole dermassen verbockt hat ich will ne anstendige Nintendo konsole den eigentlich mag ich nintendo ja nur den mist den sie da verbockt haben geht mir auf den zeiger und damit muß man jetzt auch noch die nächsten jahre leben bis nintendo hoffentlich dann entlich wieder mit ner richtigen konsole auf dem markt kommt !
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Erstmal: Ich stimme Xee zu - bei mir genaus 
Zweitens: Das hier ist nur eine billo Kopie von Johnny Chung Lee. Er hat die Finger-Sache schon vor Monaten gemacht - war quasi sein erster Ausflug. http://www.youtube.com/watch?v=0awjPUkBXOU
btw: useless photo app, please think about more usefull scenarios!
Und drittens: Hab Lee's Headtracking selber mal ausprobiert - Geil
Bin schon gespannt ob sich da mal entwickler dran trauen 
Zweitens: Das hier ist nur eine billo Kopie von Johnny Chung Lee. Er hat die Finger-Sache schon vor Monaten gemacht - war quasi sein erster Ausflug. http://www.youtube.com/watch?v=0awjPUkBXOU
btw: useless photo app, please think about more usefull scenarios!
Und drittens: Hab Lee's Headtracking selber mal ausprobiert - Geil
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß zwar was du meinst aber kann diese Meinung nicht teilen, es sei denn zu meinst NUR die art der Steuerung.Xee hat geschrieben:@acerace
Diese ist wirklich Geschmackssache.
Was das Spieleangebot angeht ist die Wii wie jede Nintendo Konsole seit dem N64.
90% aller Spiele sind Mist und der Rest sind Nintendo Produktionen und oder Exklusivproduktionen und dieser Rest ist meist sogar das Beste was man im jeweiligen Genre Plattformübergreifend finden kann.
Mario = Bestes Jump & Run
Zelda & Metroid = Bestes Action Adventure
Resi 4 Wii Edition = bestes Resi 4 ever
Paper Mario = Kp gibts da ne alternative zu
Smash Bros wird bestimm in sachen Fun beat em up wieder alles toppen
also für eine Nintendokonsole ist das alles normal in meinen Augen
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@KleinerMrDerb
Also erstmal fehlt der Konsole die Technik ohne Dolby digital und ohne HDTV macht es nicht wirklich Laune.
Zum zweiten kommt das neue Mario nicht im entferntesten an den Klassiker Super Mario World dran Erschrekend dazu kommt das SMG sich in keinsterweiße weiter entwikelt hat. Das Wii zelda ist misst das N64 Zelda wahr bei weitem besser. MP3 ist im Gegensatz zu MP und MP2 zu einem reinem shooter verkommen teil 1 und 2 wahren Welten besser als der echt langweilige teil 3 der ein absoluter Rückschritt wahr !
Und generell der Wii ist nur so ein kleines Spielzeug nicht wirklich ernst zu nehmen keines der spiele kommt an die Atmosphäre ran die auf den richtigen Konsolen entstehen können dort wird richtiges Entertainment geboten die spiele sind cinematisch beim Wii ist alles irgendwie so flach und kann einem nicht wirklich in den bann ziehen !
Also erstmal fehlt der Konsole die Technik ohne Dolby digital und ohne HDTV macht es nicht wirklich Laune.
Zum zweiten kommt das neue Mario nicht im entferntesten an den Klassiker Super Mario World dran Erschrekend dazu kommt das SMG sich in keinsterweiße weiter entwikelt hat. Das Wii zelda ist misst das N64 Zelda wahr bei weitem besser. MP3 ist im Gegensatz zu MP und MP2 zu einem reinem shooter verkommen teil 1 und 2 wahren Welten besser als der echt langweilige teil 3 der ein absoluter Rückschritt wahr !
Und generell der Wii ist nur so ein kleines Spielzeug nicht wirklich ernst zu nehmen keines der spiele kommt an die Atmosphäre ran die auf den richtigen Konsolen entstehen können dort wird richtiges Entertainment geboten die spiele sind cinematisch beim Wii ist alles irgendwie so flach und kann einem nicht wirklich in den bann ziehen !
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Mhh und so driften die Geschmäcker auseinanderXee hat geschrieben:@KleinerMrDerb
Bei vielem hast du eigentlich volkommen Recht aber das meiste davon sehe ich für mich nicht als Schlecht an.
Zelda 64 bleib natürlich immer das beste Zelda ever und das liegt nicht am Spielerischen sondern einfach daran, dass es so etwas vorher noch nich gab und diese Fastination von damals kann mit einem Nachfolger NIEMALS erreicht geschweige denn übertroffen werden.
Das gilt natürlich auch für MP3 und Mario usw.
Das ist als ob man den Adrenalinkick in etwas sucht was man schon 1000 mal gemacht hat
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nun tust du aber den 3rd parties unrecht...Was das Spieleangebot angeht ist die Wii wie jede Nintendo Konsole seit dem N64.
90% aller Spiele sind Mist und der Rest sind Nintendo Produktionen und oder Exklusivproduktionen und dieser Rest ist meist sogar das Beste was man im jeweiligen Genre Plattformübergreifend finden kann.
am n64 gabs etliche nicht nintendo hits... die turok teile und die rare games zb... auch wenn rare nicht unbedingt 3rd party war.
am cube gabs auch einige gute 3rd party spiele, die meisten von capcom...
und auf wii gibts inzwischen auch ganz brauchbare, mal wieder von capcom und auch von sega.
omg muss man dazu noch was sagen?Also erstmal fehlt der Konsole die Technik ohne Dolby digital und ohne HDTV macht es nicht wirklich Laune.