Weitere Wiimote-Spielerei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Weitere Wiimote-Spielerei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Johnny Chung Lee von der Carnegy Mellon University bereits mit seinen Wiimote-basierten Weitere Wiimote-Spielerei
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Neue Wii mOte Spielerei

Beitrag von hiroschiwaga »

Ich schätze weil er damit Geld verdienen will ;)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Na wer hätte das gedacht dann ist der Wii doch zu was nütze ! die Erkenntnis ist wohl die Überraschung des Tages !
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wer hätte gedacht das xee sogar subtil das bashen nicht lassen kann :roll:
wie schon mr lee vorgemacht hat... nicht schlecht
bin gespannt was noch so alles kommt
und noch viel mehr: obs auch mal jemand sinnvoll nutzt
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

schön das lee was draus macht

Beitrag von revolver0celot. »

Xee hat geschrieben:Na wer hätte das gedacht dann ist der Wii doch zu was nütze ! die Erkenntnis ist wohl die Überraschung des Tages !
Du bist ziemlich frech, weißt du das? :roll:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:Na wer hätte das gedacht dann ist der Wii doch zu was nütze ! die Erkenntnis ist wohl die Überraschung des Tages !
Ne..für ihn gilt bloß dass hier:
Bild

Interessant, was man doch alles mit dem putzigen weissen Kästchen anstellen kann.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:
Ne..für ihn gilt bloß dass hier:
Bild
Interessant, was man doch alles mit dem putzigen weissen Kästchen anstellen kann.
Hehe..

Ja, also ich persönlich tippe bei Xee ja auf Fake Acc.
Ich mein: anders kann man sich diese maßlose Frechheit nach 6 Jahren 4P.de wohl nicht erklären xD
Boah gut Nacht, ich hau mich weg xDD
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Nö ich Ärger mich halt das der wie so eine Mist Konsole ist die bei mir nur verstaubt und alle spiele die rauskommen nicht das halten was man erwarten könnte und für das driss ding habe ich sogar noch Geld bezahlt !
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Xee hat geschrieben:Nö ich Ärger mich halt das der wie so eine Mist Konsole ist die bei mir nur verstaubt und alle spiele die rauskommen nicht das halten was man erwarten könnte und für das driss ding habe ich sogar noch Geld bezahlt !
wie wär´s mal mit verkaufen, oder verschenken, oder verbrennen, oder irgendwas? sich ständig darüber aufzuregen kann nicht gut sein. ob das dein herz lange mitmacht? es liegt nur an dir dich von deinen qualen zu befreien. einen fehler hast du schon gemacht, indem du dir die wii gekauft hast. der zweite fehler könnte tödlich sein, wenn du sie nicht bald los wirst. also überlege es dir genau und handle endlich. die menschheit wird es dir danken. :wink:
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@acerace
Das bringt ja nix den der eigentliche ärgerfaktor ist ja das Nintendo ihre neue konsole dermassen verbockt hat ich will ne anstendige Nintendo konsole den eigentlich mag ich nintendo ja nur den mist den sie da verbockt haben geht mir auf den zeiger und damit muß man jetzt auch noch die nächsten jahre leben bis nintendo hoffentlich dann entlich wieder mit ner richtigen konsole auf dem markt kommt !
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Erstmal: Ich stimme Xee zu - bei mir genaus :D

Zweitens: Das hier ist nur eine billo Kopie von Johnny Chung Lee. Er hat die Finger-Sache schon vor Monaten gemacht - war quasi sein erster Ausflug. http://www.youtube.com/watch?v=0awjPUkBXOU

btw: useless photo app, please think about more usefull scenarios!

Und drittens: Hab Lee's Headtracking selber mal ausprobiert - Geil :) Bin schon gespannt ob sich da mal entwickler dran trauen :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Xee hat geschrieben:@acerace
Das bringt ja nix den der eigentliche ärgerfaktor ist ja das Nintendo ihre neue konsole dermassen verbockt hat ich will ne anstendige Nintendo konsole den eigentlich mag ich nintendo ja nur den mist den sie da verbockt haben geht mir auf den zeiger und damit muß man jetzt auch noch die nächsten jahre leben bis nintendo hoffentlich dann entlich wieder mit ner richtigen konsole auf dem markt kommt !
Also ich weiß zwar was du meinst aber kann diese Meinung nicht teilen, es sei denn zu meinst NUR die art der Steuerung.
Diese ist wirklich Geschmackssache.

Was das Spieleangebot angeht ist die Wii wie jede Nintendo Konsole seit dem N64.
90% aller Spiele sind Mist und der Rest sind Nintendo Produktionen und oder Exklusivproduktionen und dieser Rest ist meist sogar das Beste was man im jeweiligen Genre Plattformübergreifend finden kann.

Mario = Bestes Jump & Run
Zelda & Metroid = Bestes Action Adventure
Resi 4 Wii Edition = bestes Resi 4 ever
Paper Mario = Kp gibts da ne alternative zu :roll:
Smash Bros wird bestimm in sachen Fun beat em up wieder alles toppen

also für eine Nintendokonsole ist das alles normal in meinen Augen
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@KleinerMrDerb
Also erstmal fehlt der Konsole die Technik ohne Dolby digital und ohne HDTV macht es nicht wirklich Laune.
Zum zweiten kommt das neue Mario nicht im entferntesten an den Klassiker Super Mario World dran Erschrekend dazu kommt das SMG sich in keinsterweiße weiter entwikelt hat. Das Wii zelda ist misst das N64 Zelda wahr bei weitem besser. MP3 ist im Gegensatz zu MP und MP2 zu einem reinem shooter verkommen teil 1 und 2 wahren Welten besser als der echt langweilige teil 3 der ein absoluter Rückschritt wahr !

Und generell der Wii ist nur so ein kleines Spielzeug nicht wirklich ernst zu nehmen keines der spiele kommt an die Atmosphäre ran die auf den richtigen Konsolen entstehen können dort wird richtiges Entertainment geboten die spiele sind cinematisch beim Wii ist alles irgendwie so flach und kann einem nicht wirklich in den bann ziehen !
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Xee hat geschrieben:@KleinerMrDerb
Also erstmal fehlt der Konsole die Technik ohne Dolby digital und ohne HDTV macht es nicht wirklich Laune.
Zum zweiten kommt das neue Mario nicht im entferntesten an den Klassiker Super Mario World dran Erschrekend dazu kommt das SMG sich in keinsterweiße weiter entwikelt hat. Das Wii zelda ist misst das N64 Zelda wahr bei weitem besser. MP3 ist im Gegensatz zu MP und MP2 zu einem reinem shooter verkommen teil 1 und 2 wahren Welten besser als der echt langweilige teil 3 der ein absoluter Rückschritt wahr !

Und generell der Wii ist nur so ein kleines Spielzeug nicht wirklich ernst zu nehmen keines der spiele kommt an die Atmosphäre ran die auf den richtigen Konsolen entstehen können dort wird richtiges Entertainment geboten die spiele sind cinematisch beim Wii ist alles irgendwie so flach und kann einem nicht wirklich in den bann ziehen !
Mhh und so driften die Geschmäcker auseinander :D
Bei vielem hast du eigentlich volkommen Recht aber das meiste davon sehe ich für mich nicht als Schlecht an.

Zelda 64 bleib natürlich immer das beste Zelda ever und das liegt nicht am Spielerischen sondern einfach daran, dass es so etwas vorher noch nich gab und diese Fastination von damals kann mit einem Nachfolger NIEMALS erreicht geschweige denn übertroffen werden.
Das gilt natürlich auch für MP3 und Mario usw.

Das ist als ob man den Adrenalinkick in etwas sucht was man schon 1000 mal gemacht hat :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Was das Spieleangebot angeht ist die Wii wie jede Nintendo Konsole seit dem N64.
90% aller Spiele sind Mist und der Rest sind Nintendo Produktionen und oder Exklusivproduktionen und dieser Rest ist meist sogar das Beste was man im jeweiligen Genre Plattformübergreifend finden kann.
nun tust du aber den 3rd parties unrecht...
am n64 gabs etliche nicht nintendo hits... die turok teile und die rare games zb... auch wenn rare nicht unbedingt 3rd party war.
am cube gabs auch einige gute 3rd party spiele, die meisten von capcom...
und auf wii gibts inzwischen auch ganz brauchbare, mal wieder von capcom und auch von sega.
omg muss man dazu noch was sagen?