Für das das du mit der MGS-Reihe absolut nichts anfangen kannst, gibst du ziemlich viel Halbwissen von dir ab wie ich finde...TGfkaTRichter hat geschrieben: Überhaupt denke ich das der Hype um MGS4 nicht allein dem großen Namen entspringt, sondern auch der permanenten Unsicherheit bezüglich der Exklusivität. Gelegentlich hat man das Gefühl, dass das Schicksal der PS3 nur an diesem Spiel hängt. Sollte das wirklich der Fall sein, sind die Probleme der PS3 noch wesentlich gravierender als ich dachte. :wink:
Die PS3 ist viel mehr als nur MGS 4, GT 5, KZ2 oder FF13.
Nein, eben nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Auch wenn es mich nicht interessiert: Es wird für die 360 rauskommen.
Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, Sony-Fanboy.
Und ich finds schade das immer mehr Leute glauben das solche Fakenews der Wahrheit entsprechen. (Das ist doch alles nur scheiss Werbung!!!)
Ich spring auch nicht auf und freu mich wie ein Schnitzel, nur weil ich irgendwo gelesen habe das Halo 3 oder GeoW jetzt auch für die PS3 erscheinen

Außerdem glaube ich irgendwo schonmal gelesen zu haben das Sony eine Menge an Konami gezahlt hat, damit sie das Spiel auch nur für ihre Konsole exklusiv entwickeln bzw. herausbringen. Also nix da für Xbox.
Leute, akzeptiert es einfach so wie es ist.