Was das meckern betrifft... kennen wir das nicht schon ??? Die meisten gehypten Titel waren unter der Lupe immer mit Fehler behaftet. Ob es die kurze Spielzeit von Game 1 oder die verpatzte Steuerung von Game 2... in den Previews zu Unreal 2 z.Bsp. wurde hoch und heilig der Himmel auf Erden versprochen... das Spiel wurde danach nur ein kleines Wölkchen im grossem Himmel der Spieler.
Naja, wer sich nun an die Tastatur setzt und das Team um DX2 mit seinen hochgesteckten Zielen, Wünschen und Vorstellungen bombardiert bzw. mit Flames überhäuft, der sollte nun tatsächlich sich hinsetzen und *eigenen* und *bessere* Routinen schreiben und sie Warren anbieten
Ausserdem... wer weiss ?! Vielleicht kommt jemand daher, entwickelt ein MOD mit besseren Texturen und wird dafür auf der Welt gefeiert. Und nachher wird er sogar von Ion Storm persönlich eingeladen und kriegt einen Job dort. Ich meine, sowas ist doch fast Gang und Gebe im Gewerbe hier
Also... entweder taucht man in die dunkle Cyberpunk Welt von Deus Ex (2) ein, oder man spielt als Strafe 12 Stunden ROBOCOP am PC ! NON-STOP !
Ich weiss, diese Strafe ist grässlich, aber ...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft