Deus Ex 2: wütende Fan-Proteste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Naja...

Beitrag von Max Headroom »

Ich habe mir zwar DX2 in den Download-Queue gelegt, es aber bis jetzt noch nicht geholt... erstmal muss die neue Platte eingebaut werden :-P
Was das meckern betrifft... kennen wir das nicht schon ??? Die meisten gehypten Titel waren unter der Lupe immer mit Fehler behaftet. Ob es die kurze Spielzeit von Game 1 oder die verpatzte Steuerung von Game 2... in den Previews zu Unreal 2 z.Bsp. wurde hoch und heilig der Himmel auf Erden versprochen... das Spiel wurde danach nur ein kleines Wölkchen im grossem Himmel der Spieler.
Naja, wer sich nun an die Tastatur setzt und das Team um DX2 mit seinen hochgesteckten Zielen, Wünschen und Vorstellungen bombardiert bzw. mit Flames überhäuft, der sollte nun tatsächlich sich hinsetzen und *eigenen* und *bessere* Routinen schreiben und sie Warren anbieten ;) Oder zumindest konstruktive Kritik und Verbesserungsvorshläge für ggf. nachfolgende Patches beisteuern. Ein Programmierer freut sich eher über mögliche Wege, die Steuerung zu konfigurieren, als auf eine Mail die das Team als Idioten abstempelt. Am besten von einem Kerl, der gerade erst Windows installieren kann und vom Programmieren nicht die geringste Ahnung hat ;)
Ausserdem... wer weiss ?! Vielleicht kommt jemand daher, entwickelt ein MOD mit besseren Texturen und wird dafür auf der Welt gefeiert. Und nachher wird er sogar von Ion Storm persönlich eingeladen und kriegt einen Job dort. Ich meine, sowas ist doch fast Gang und Gebe im Gewerbe hier ;)

Also... entweder taucht man in die dunkle Cyberpunk Welt von Deus Ex (2) ein, oder man spielt als Strafe 12 Stunden ROBOCOP am PC ! NON-STOP !
Ich weiss, diese Strafe ist grässlich, aber ... ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

[quote="The §hinobi"]was ist mit der KI ?
quote]

lt. gamespy soll "schlecht" noch übertrieben sein ~_~
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

:D :D :D Ahahaha, toller Konter Mr. Spector. Damals, als Deus Ex nur für den PC erschien, war das Spiel erste Klasse. Seitdem der zweite Teil für beide Systeme parallel geschrieben wird, hagelt es Kritik. Na? Funkt\'s? Jaha, Versuchen Sie\'s mal nur mit einem Spielesystem. Dann klappts vielleicht auch mit der Community. Ich weiß zwar, dass er das hier bestimmt nicht lesen, geschweige denn verstehen wird. Aber ich mache es trotzdem. Es wäre auch nett, wenn ich das Demo demnächst mal ausprobieren könnte und nicht eine vollkommen schwachsinnige \"Zu wenig Speicherplatzwarnung\" erhalten würde. (Mein System hat genug Kapazität.)

...Lächerlich! :lol:
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

@ taichin...sorry fürs \"jungchen\" :roll:

naja viele Toptitel, wie sie sich erstmal selbst den Titel gegeben haben, wurde in der letzten Zeit zum Flop...die besten beispiele sieht man auf den Konsolen!

Aber wenn ein Spiel, das wirklich gut ist, duch grobe fehler und vielleicht auch durch unfähigkeit der Programmierer entstellt und zerstört wird auf den Markt geworfen wird??? Man muss duch z.B. die Petition, die Entwickler darauf hinweisen!

Z.B. HALO...auch von der Xbox auf den PC konvertiert...und was ist daraus geworden??? eine 1:1 Konvertierung! Das hat man an den schlechten Framerates gemerkt...sogar auf Systemen, die wirklich \"Überqualifiziert\" für das Spiel waren lief es auf MAX Details schlecht und ruckelig...naja sowas DARF nicht passieren!

Oder willst du ein Spiel kaufen und dir selber einreden, dass es toll und geil ist obwohl du dich innerlich wirklich drüber ärgerst dass du es gakauft hast?? naja ich habe mehr erwartet und war enttäuscht..ich sagen NICHT dass das Spiel scheisse ist, ich sage nur, dass das Spiel schlecht auf den PC umgesetzt wurde und ich mich damit NICHT zufrieden gebe!

peace out!

OH NEIN, DER REAKTOR BRENNT :twisted:
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

...denke auch nicht das sich das finale Spiel zur Demo besonders verändert hat und die war miserabel.
Schlechtes Gameplay,schlechte Grafik und ruckelig trotz schnellem PC.Kacke!
johndoe-freename-49250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49250 »

Hahaha, geile Diskussionen hier.
Naja, aber auch wenn man viele Zocker als notorische Nörgler bezeichnen möchte, so muss man zugeben:
Das Demo ist großer Schrott. Hätte man das Demo unter einem anderem Namen veröffentlicht - Keine Sau hätte sich dafür interessiert.
Nur die Hardcore DeusEX Fans (zugegeben Teil 1 ist geil) wollen alles hochloben.
Jungs, ich sage euch es bringt nix. Der Half Life 2 Crash (Delay etc.) ist schon unglaublich beschissen, aber in dem Game steckt ja astronomisches Potential siehe \"Beta Version\". Aber bei DX2 ist leider Hopfen+Malz verloren. Ich kann es ja auch nicht ändern.
Tut mir leid Deus Ex Fans - die Wahrheit ist immer bitter.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

9.0 out of 10 von IGN
90% EC von Gamespy
80% von Gamespot

So und sollte jetzt noch jemand was zu meckern haben, komme ich ihn persönlich besuchen. scheiss pc zocker, von tuten und blasen keine ahnung die pfeifen. :lol:
johndoe-freename-49250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49250 »

@xboxer
100% -Klofrau vom Dortmunder HBF-
95% -Eddy the Eagle-

Hahahaha, also Deine Aussage verstehe ich nicht. Hier gehts darum die PC Demo zu kommentieren. Und die ist nunmal Scheisse.
Und Deine Bewertungen von den ach so tollen Sites. Da wurd\' ja auch Halo für PC hoch%ig gelobt. DER GRÖSSTE SCHEISS. Wenn ich schon diese bekackten Kindermonster sehe, sehen aus wie auf der Kirmes...
Naja vielleicht wird Halo2 besser...