Auf Insanity muss man endlich taktisch vorgehen, um den Gegner zu besiegen - Da is nichts mit drauf losstürmen und alles niederballern: Das habe ich gleich im ersten Piratenversteck zu spüren bekommen

Am krassesten war bisher der Nebenquest mit den Maschinenkultisten, die sich tief in einer Mine versammelt hatten - Meine Fresse: Die haben mich und meine Team-Kollegen ziemlich schnell überwältigt

Und als dieser Mistkerl seinen letzten und tödlichen Impuls auf mich loslassen wollte, flog der Typ plötzlich über meine rechte Schulter an mir vorbei und knallte mit voller Wucht gegen die Luke und hauchte seinen letzten magnetischen Atem aus... Erstaunt habe ich mich umgedreht, um noch letzte Lebenszeichen zu überprüfen, doch dieser Husk war eindeutig Geschichte. Erstaunt habe ich mich wieder gewendet, um die Ursache für seinen plötzlichen Tod zu ergründen - Lange musste ich nicht suchen: Wrex, den ich kurz zuvor mit meiner Einigkeits-Fähigkeit wiederbelebt hatte, kam im richtigen Moment um die Ecke und hat den Kultisten mit'nem ordentlichen Bums weggerotzt (Und da seine Blutbad-Fähigkeit noch am laden war, konnte ich mir vorstellen, wie er das wohl angestellt hatte

Nun, ich werde im weiteren Verlauf meines Spiels wohl noch ein paar mehr solcher brenzligen Nebenquests absolvieren müssen, bevor ich mich schließlich den Rachni bzw. den Creepern und dem Thorianer stellen kann - Denn zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da überhaupt lebend rauszukommen zumal ich bereits auf Hardcore mit einem weit höher entwickelteren Charakter Probleme hatte.