Assassins Creed

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich finds lahm. Zu leicht. Zu wenig Abwechslung. Grafik is aber klasse und die Geschichte scheint auch nicht ohne zu sein.

Kauf gelohnt? Bisher nicht
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habs jetzt durch. Am Anfang war ich begeistert, hatte überlegt es mir zu kaufen, bin jetzt aber doch froh es nur ausgeliehen zu haben.

Man macht immer das Gleiche, nach der Hälfte der Spielzeit wurde es zum Krampf es weiter zu spielen.

Des weiteren ist das Kampfsystem sehr leicht, es war erst angedacht, dass man nur einen Schlag bis zum Tod aushält, ja für die letzten 2 Stunden , also bei voller Leiste, sind es grob geschätzte 6. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Spiel sehr leicht, selbst eine Armee von Wachen kann einen nicht aufhalten.

Auf der anderen Seite gibt es Stellen im Spiel, die einfach nur Nerven. Wer hat sich das Töten von Gegnern auf Zeit ausgedacht? Ärgerlich wenn man nach 3 Versuchen schon leicht genervt, scheitert weil so ein Behinderter, kurz vor abschließendem Gesprächsbeginn, einen in eine Wache schubst. Auch ärgerlich wenn beim letzten Gegner das Messer in einem Zivilisten landet, weil die Zielerfassung nicht optimal ist. Vielleicht nicht unbedingt schwere Stellen, aber frusitge, die nun mal keinen Spaß machen.

Leicht genervt war ich auch beim 9. Ziel auf dem Friedhof. Wieso sind die auf einmal so gut, dass es schwer ist, gegen diese 5 Gegner zu bestehen, wenn ich keine halbe Stunde darauf wieder Armeen im Alleingang aufreibe? Alles schaffbar, keine Frage, aber irgendwie doch eine sehr komische Stelle.

Das Desmond Ende ist meiner Meinung sehr bescheiden, aber vielleicht bin ich auch zu blöd die nötigen endgültigen Schlüsse zu ziehen. Auf jeden Fall hab ich keine Lust dämliche Mails zu lesen um das Ende zu begreifen.

So das hört sich jetzt verdammt negativ an, aber so schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Es macht auch verdammt viel richtig. Mein Fazit ist auf jeden Fall eine 7 von 10. Denke das ist realistisch.

PS Was soll ich mit dem verdammten Stift, kann mir das einer sagen?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

rulor666 hat geschrieben:PS Was soll ich mit dem verdammten Stift, kann mir das einer sagen?
Nach Abspann an das Notebook.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SilentPerfection hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:PS Was soll ich mit dem verdammten Stift, kann mir das einer sagen?
Nach Abspann an das Notebook.
Da war ich dran und dann? Konnte die Mails lesen etc. hab aber nichts besonderes entdeckt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

es gibt zwei stifte, einen lässt die helferin(namen vergessen) auf dem animus liegen; den vom doktor musst du ihm in einem übergangsszenario aus der seitentasche klauen, wenn er aus dem fenster blickt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

_Refused_ hat geschrieben:es gibt zwei stifte, einen lässt die helferin(namen vergessen) auf dem animus liegen; den vom doktor musst du ihm in einem übergangsszenario aus der seitentasche klauen, wenn er aus dem fenster blickt.
Hab beide

Edit: Mehr würde mich interressieren was ich mit dem Stift vom Doktor soll, der andere war ja halbwegs offensichtlich zu finden.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Die Stifte sind Schlüssel zu den Notebooks. Mit denen kannst du dann auf die Mails zugreifen.
Ohne Stift, keine Competition, sozusagen ;)
Der Grüne Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Grüne Punkt »

Danke das ich die Sache mit den Stiften noch erfahre :wink:
Also den einen Stift von Doktor habe ich, aber den anderen nicht.
Macht es was aus wenn ich den von der Frau nicht besitze? Hab nämlich nicht wirklich Lust zum vierten mal die Story zu Spielen.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

also nochmal meine frage wenn ich durchgespielt habe also nach abspan nkann ich dann n den animus und wieder in der alten zeit wie z.B. bei GTA weiter in der riesen Spielwelt rumlaufen oder ist dabnn aus basta un ich muss nochmal von vorne durchspielen um den rest der erfolge zu machen.

und ich hab dann noch die frage wie meinen die den erfolg mit dem ''alle nebenmissionen abgeschloßen'' sind das die mission zur nachforschung also muss ich da anstatt 2 oder 3 wie man es braucht um den anschlag zu verüben oder muss ich alle machen die es in der stadt gibt

PS:Leute wäre echt nett mir zu helfen danke an alle die mir helfen :D
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

phiL232 hat geschrieben:also nochmal meine frage wenn ich durchgespielt habe also nach abspan nkann ich dann n den animus und wieder in der alten zeit wie z.B. bei GTA weiter in der riesen Spielwelt rumlaufen oder ist dabnn aus basta un ich muss nochmal von vorne durchspielen um den rest der erfolge zu machen.

und ich hab dann noch die frage wie meinen die den erfolg mit dem ''alle nebenmissionen abgeschloßen'' sind das die mission zur nachforschung also muss ich da anstatt 2 oder 3 wie man es braucht um den anschlag zu verüben oder muss ich alle machen die es in der stadt gibt

PS:Leute wäre echt nett mir zu helfen danke an alle die mir helfen :D
Zur ersten Frage:
Nein, du musst neu anfrengen.

Zur zweiten:
Damit sind nur die Ausichtspunkte- und Bürger retten-Missionen gemeint.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

fabi26 hat geschrieben: Zur ersten Frage:
Nö. Er kann jederzeit wieder in den Animus und eine beliebige Mission nachspielen.
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Battle Snake hat geschrieben:
Nö. Er kann jederzeit wieder in den Animus und eine beliebige Mission nachspielen.
Wenn man das Spiel durch hat? Bei mir jedefalls gings nich.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ok
wie bekomm ich den die zusätzlichen errinerung.
und wie bekomme ich die erfolge mit den 85% der errinerungs impulse gesehen

und den töte eines deiner ziele wie ein wahrer assasin??
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

fabi26 hat geschrieben:
Klar geht das, nach dem Abspann einfach wieder in den Animus ^^

Nach dem Abspann kann man auch noch in den Konferenzraum neben an und dort an einem Computer weitere Mails lesen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

fabi26 hat geschrieben:
Doch, nach den Credits kannst du wieder in den Animus rein und jede beliebige Mission wiederholen, oder die E-Mails lesen, oder das Labor erkunden ;)