Assassins Creed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Habs jetzt durch. Am Anfang war ich begeistert, hatte überlegt es mir zu kaufen, bin jetzt aber doch froh es nur ausgeliehen zu haben.
Man macht immer das Gleiche, nach der Hälfte der Spielzeit wurde es zum Krampf es weiter zu spielen.
Des weiteren ist das Kampfsystem sehr leicht, es war erst angedacht, dass man nur einen Schlag bis zum Tod aushält, ja für die letzten 2 Stunden , also bei voller Leiste, sind es grob geschätzte 6. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Spiel sehr leicht, selbst eine Armee von Wachen kann einen nicht aufhalten.
Auf der anderen Seite gibt es Stellen im Spiel, die einfach nur Nerven. Wer hat sich das Töten von Gegnern auf Zeit ausgedacht? Ärgerlich wenn man nach 3 Versuchen schon leicht genervt, scheitert weil so ein Behinderter, kurz vor abschließendem Gesprächsbeginn, einen in eine Wache schubst. Auch ärgerlich wenn beim letzten Gegner das Messer in einem Zivilisten landet, weil die Zielerfassung nicht optimal ist. Vielleicht nicht unbedingt schwere Stellen, aber frusitge, die nun mal keinen Spaß machen.
Leicht genervt war ich auch beim 9. Ziel auf dem Friedhof. Wieso sind die auf einmal so gut, dass es schwer ist, gegen diese 5 Gegner zu bestehen, wenn ich keine halbe Stunde darauf wieder Armeen im Alleingang aufreibe? Alles schaffbar, keine Frage, aber irgendwie doch eine sehr komische Stelle.
Das Desmond Ende ist meiner Meinung sehr bescheiden, aber vielleicht bin ich auch zu blöd die nötigen endgültigen Schlüsse zu ziehen. Auf jeden Fall hab ich keine Lust dämliche Mails zu lesen um das Ende zu begreifen.
So das hört sich jetzt verdammt negativ an, aber so schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Es macht auch verdammt viel richtig. Mein Fazit ist auf jeden Fall eine 7 von 10. Denke das ist realistisch.
PS Was soll ich mit dem verdammten Stift, kann mir das einer sagen?
Man macht immer das Gleiche, nach der Hälfte der Spielzeit wurde es zum Krampf es weiter zu spielen.
Des weiteren ist das Kampfsystem sehr leicht, es war erst angedacht, dass man nur einen Schlag bis zum Tod aushält, ja für die letzten 2 Stunden , also bei voller Leiste, sind es grob geschätzte 6. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Spiel sehr leicht, selbst eine Armee von Wachen kann einen nicht aufhalten.
Auf der anderen Seite gibt es Stellen im Spiel, die einfach nur Nerven. Wer hat sich das Töten von Gegnern auf Zeit ausgedacht? Ärgerlich wenn man nach 3 Versuchen schon leicht genervt, scheitert weil so ein Behinderter, kurz vor abschließendem Gesprächsbeginn, einen in eine Wache schubst. Auch ärgerlich wenn beim letzten Gegner das Messer in einem Zivilisten landet, weil die Zielerfassung nicht optimal ist. Vielleicht nicht unbedingt schwere Stellen, aber frusitge, die nun mal keinen Spaß machen.
Leicht genervt war ich auch beim 9. Ziel auf dem Friedhof. Wieso sind die auf einmal so gut, dass es schwer ist, gegen diese 5 Gegner zu bestehen, wenn ich keine halbe Stunde darauf wieder Armeen im Alleingang aufreibe? Alles schaffbar, keine Frage, aber irgendwie doch eine sehr komische Stelle.
Das Desmond Ende ist meiner Meinung sehr bescheiden, aber vielleicht bin ich auch zu blöd die nötigen endgültigen Schlüsse zu ziehen. Auf jeden Fall hab ich keine Lust dämliche Mails zu lesen um das Ende zu begreifen.
So das hört sich jetzt verdammt negativ an, aber so schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Es macht auch verdammt viel richtig. Mein Fazit ist auf jeden Fall eine 7 von 10. Denke das ist realistisch.
PS Was soll ich mit dem verdammten Stift, kann mir das einer sagen?
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Hab beide_Refused_ hat geschrieben:es gibt zwei stifte, einen lässt die helferin(namen vergessen) auf dem animus liegen; den vom doktor musst du ihm in einem übergangsszenario aus der seitentasche klauen, wenn er aus dem fenster blickt.
Edit: Mehr würde mich interressieren was ich mit dem Stift vom Doktor soll, der andere war ja halbwegs offensichtlich zu finden.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
also nochmal meine frage wenn ich durchgespielt habe also nach abspan nkann ich dann n den animus und wieder in der alten zeit wie z.B. bei GTA weiter in der riesen Spielwelt rumlaufen oder ist dabnn aus basta un ich muss nochmal von vorne durchspielen um den rest der erfolge zu machen.
und ich hab dann noch die frage wie meinen die den erfolg mit dem ''alle nebenmissionen abgeschloßen'' sind das die mission zur nachforschung also muss ich da anstatt 2 oder 3 wie man es braucht um den anschlag zu verüben oder muss ich alle machen die es in der stadt gibt
PS:Leute wäre echt nett mir zu helfen danke an alle die mir helfen
und ich hab dann noch die frage wie meinen die den erfolg mit dem ''alle nebenmissionen abgeschloßen'' sind das die mission zur nachforschung also muss ich da anstatt 2 oder 3 wie man es braucht um den anschlag zu verüben oder muss ich alle machen die es in der stadt gibt
PS:Leute wäre echt nett mir zu helfen danke an alle die mir helfen

- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Zur ersten Frage:phiL232 hat geschrieben:also nochmal meine frage wenn ich durchgespielt habe also nach abspan nkann ich dann n den animus und wieder in der alten zeit wie z.B. bei GTA weiter in der riesen Spielwelt rumlaufen oder ist dabnn aus basta un ich muss nochmal von vorne durchspielen um den rest der erfolge zu machen.
PS:Leute wäre echt nett mir zu helfen danke an alle die mir helfen![]()
Nein, du musst neu anfrengen.
Zur zweiten:
Damit sind nur die Ausichtspunkte- und Bürger retten-Missionen gemeint.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Klar geht das, nach dem Abspann einfach wieder in den Animus ^^fabi26 hat geschrieben:Wenn man das Spiel durch hat? Bei mir jedefalls gings nich.Battle Snake hat geschrieben:Nö. Er kann jederzeit wieder in den Animus und eine beliebige Mission nachspielen.fabi26 hat geschrieben: Zur ersten Frage:
Nach dem Abspann kann man auch noch in den Konferenzraum neben an und dort an einem Computer weitere Mails lesen.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Doch, nach den Credits kannst du wieder in den Animus rein und jede beliebige Mission wiederholen, oder die E-Mails lesen, oder das Labor erkundenfabi26 hat geschrieben:Wenn man das Spiel durch hat? Bei mir jedefalls gings nich.Battle Snake hat geschrieben:Nö. Er kann jederzeit wieder in den Animus und eine beliebige Mission nachspielen.fabi26 hat geschrieben: Zur ersten Frage: