4Players: Spiele des Jahres 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DestroyerXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DestroyerXIII »

Volkommen verdienter 1ster Platz von CoD4 ich bin froh das
4Players nicht so manipulierbar ist wie manch andere Magazine
Das Crysis nicht dabei ist wundert mich nicht wirklich
das Spiel ist doch einfach nur eine riesen große "TECHDEMO"
mehr is das doch nicht...

:-)
Sehr schön!!!
:D
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

häää? portal auf platz drei?? was ist das? hab ich was verpasst? portal portal....der name sagt mir garnichts.....naja kann mit dieser wahl der spiele des jahres, dank nicht vorhandener erklärungen, sowieso nichts anfangen.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

wOJ hat geschrieben:Crysis ist und bleibt wohl nicht Mainstream genung um International mit Amischundwerken mithalten zu können. Schade.
Goldh@mster hat geschrieben:häää? portal auf platz drei?? was ist das? hab ich was verpasst? portal portal....der name sagt mir garnichts.....naja kann mit dieser wahl der spiele des jahres, dank nicht vorhandener erklärungen, sowieso nichts anfangen.
Herrlich.
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Dan Chox hat geschrieben:
wOJ hat geschrieben:Crysis ist und bleibt wohl nicht Mainstream genung um International mit Amischundwerken mithalten zu können. Schade.
Goldh@mster hat geschrieben:häää? portal auf platz drei?? was ist das? hab ich was verpasst? portal portal....der name sagt mir garnichts.....naja kann mit dieser wahl der spiele des jahres, dank nicht vorhandener erklärungen, sowieso nichts anfangen.
Herrlich.
Entbärlich.
digedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digedi »

crisys ist ja auch ein kackspiel
johndoe-freename-1420241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1420241 »

Pinocchi0 hat geschrieben:... das aber noch einige effekte draufgepackt wurden, um auch noch den letzten pc zu killen kann ich mir gut vorstellen... aus der vergangenheit wissen wir sowieso, das die games mit anspruchloser grafik (d2, sims, ut, hl) die größten renner sind, von daher haben sie sich ihr eigenes grab geschaufelt, denn auf das grafik/performance-verhältnis von max payne oder q3e kommts wohl kaum ran.....
Und aus diesem Grunde hat Crytek seinem Spiel auch ein Menü spendiert, damit du auch die Grafik deiner Hardware anpassen zu kannst außerdem arbeitet Nvidia immer an die Grafikkartentreiber um die Performance zu steigern. ;)

Nichts desto trotz finde ich Portal auf Platz drei übertrieben.
Klar ist, das CoD4 und Bioshock super Spiele sind, wobei CoD4 MP nicht so doll ist, aber das ist ja Geschmackssache.

Crysis ohne Nanosuiteanzug und Aliens ist kein Crysis mehr. Jeder Shooter hat seine eigene Art, so wie HL2 seine Combine-Soldaten und "Zombis" hat und Bioshock seine Big-Daddys und Little Sisters mitschleppt.

Wer keine Spiele mit Außerirdischen mag, der soll dann wenigstens nicht gleich die Spiele abwerten, nur weil sie nicht seinem Geschmack treffen.

Ein leidenschaftlicher Actionfilm Gucker wird auch keine Horrorfilme schauen oder bewerten :roll:

Auf jeden Fall bin ich froh, das zumindest die Konkurenz "PC-Games, aktuelle Ausgabe" eine realistischere Übersicht der besten Spiele des Jahres vorgelgt.
meZer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meZer »

Nun gut, jeder hat wohl so seine "Lieblinge" des Jahres und ist enttäuscht, wenn diese nicht auf die vodersten Plätze gewählt werden...ist jedes Jahr so! Ich hätte mir auch andere Spiele auf den Plätzen erhofft aber so ist das halt.
Trotz allem finde ich es aber eigenartig, das Bioshock und COD 4 auf 360 und PC die Rangfolge getauscht haben - kann mir das vll. mal jemand erläutern :roll:
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Stevi_Bing hat geschrieben: Und aus diesem Grunde hat Crytek seinem Spiel auch ein Menü spendiert, damit du auch die Grafik deiner Hardware anpassen zu kannst außerdem arbeitet Nvidia immer an die Grafikkartentreiber um die Performance zu steigern. ;)
der tag an dem ich bei ner crysis-vollversion die grafik runterdreh wird nie kommen.... wenn ich das spiel zocken will, dann erst mit entsprechender hardware...meine 88gtx wird (hoffentlich) mitte 2008 durch ne 9er ersetzt, aber auch dann bezweifle ich, das die es alleine packt mit 16x AA usw. ..... mal schaun..... crysis wurde von jeher als grafikwunder angekündigt und so fair bin ich dem spiel gegenüber, dass ich ihm gönne mir seine muskeln zu zeigen ;)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

portal? portal??? portal????

da hat jemand keine ahnung was gute games sind.

cod 4 ok.
bioshock ist auch verdient! (weiß nicht was ihr alle habt, jeder der das spiel gezockt hat sagt es ist geil und ich habs auch gezockt und es ist nicht mal so hardwarehungrig wie z.b. crysis)

aber portal? was ist portal das muss man erstmal definieren. irgendnen scheiß das man zu orange box dazu geworfen hat damit mans für den preis verkaufen kann.
so ein drecksspiel.
ersten vier level gemacht schon kein bock mehr!
so behindert
jeder der das gewählt hat, der hat keine ahnung von guten pc games.
crysis hätts doch tausend mal mehr verdient auf platz 3 zu kommen. ok ich hab auch grad mal den ersten level gezockt und schon kein bock mehr aber portal ist doch einfach nur müll

wieso nicht oblivion nochmal wählen? aber portal doch nicht ich bitte euch
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Doom³ Freak hat geschrieben:portal? portal??? portal????

cod 4 ok.
bioshock ist auch verdient! (weiß nicht was ihr alle habt, jeder der das spiel gezockt hat sagt es ist geil und ich habs auch gezockt und es ist nicht mal so hardwarehungrig wie z.b. crysis)

aber portal? was ist portal das muss man erstmal definieren. irgendnen scheiß das man zu orange box dazu geworfen hat damit mans für den preis verkaufen kann.
so ein drecksspiel.
so behindert
crysis hätts doch tausend mal mehr verdient auf platz 3 zu kommen. ok ich hab auch grad mal den ersten level gezockt und schon kein bock mehr aber portal ist doch einfach nur müll

Zu Dumm? Muhahahaha :D
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

wOJ hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:
Herrlich.
Entbehrlich.
Ebenso wie Ihre Aussage, mein Lieber. Was ist an einem Titel wie Crysis bitte nicht Mainstream? Bis auf - zugegebenermaßen - großartiger Grafik fällt mir kaum etwas auf, das Crysis vom konventionellen Inselshooter abhebt; es bleibt irgendwo ein fader Nachgeschmack nach einem zwar beeindruckenden, aber ebenso redundant-banalen Hollywood-Machwerk. Dahingegen hat ein "Amischundwerk" (übrigens ein recht fragwürdiger Begriff) wie Bioshock etwas, das Crysis selten besitzt: Seele. Faszination. Emotionalität. Alleine für den einzigen Augenblick der Befreiung einer Little Sister pfeife ich auf die Freiheit und die Grafik in einem Crysis.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Pinocchi0 hat geschrieben:
Stevi_Bing hat geschrieben: Und aus diesem Grunde hat Crytek seinem Spiel auch ein Menü spendiert, damit du auch die Grafik deiner Hardware anpassen zu kannst außerdem arbeitet Nvidia immer an die Grafikkartentreiber um die Performance zu steigern. ;)
der tag an dem ich bei ner crysis-vollversion die grafik runterdreh wird nie kommen.... wenn ich das spiel zocken will, dann erst mit entsprechender hardware...meine 88gtx wird (hoffentlich) mitte 2008 durch ne 9er ersetzt, aber auch dann bezweifle ich, das die es alleine packt mit 16x AA usw. ..... mal schaun..... crysis wurde von jeher als grafikwunder angekündigt und so fair bin ich dem spiel gegenüber, dass ich ihm gönne mir seine muskeln zu zeigen ;)
Ja, super, bis du den PC hast um Crysis flüssig zu spielen, sind längst Spiele raus, die min. genauso eine Grafik bieten. Das bringts natürlich voll. ;)

Spiele wie Crysis sind eigentlich vor allem für die dummen PC User gemacht, die wegen einem solchen Spiel tief in die Tasche greifen um sich die neusten teuerste Hardware kaufen. Denn ein solches Spiel wäre so oder so erschienen, halt nur später.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Doom³ Freak hat geschrieben:portal? portal??? portal????

cod 4 ok.

so ein drecksspiel.
so behindert

Genau wegen solchen Leuten sollten Spermizide ins Frühstück gemischt werden dürfen.
Alleine für den einzigen Augenblick der Befreiung einer Little Sister pfeife ich auf die Freiheit und die Grafik in einem Crysis.
Welch Engelsgleiche Symphonie für meine Augen.
Für mich definitiv der Satz des Jahres.
Wenn das mal keinen Sigquote verdient.
johndoe-freename-1420241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1420241 »

Pinocchi0 hat geschrieben:
Ja dann wart halt noch ein bisschen, damit auch du in den Genuß kommen kannst :roll:
Ich für meinen Teil spiele das Spiel auch in mittlerer Einstellung und bin damit voll zufrieden.