4Players nicht so manipulierbar ist wie manch andere Magazine
Das Crysis nicht dabei ist wundert mich nicht wirklich
das Spiel ist doch einfach nur eine riesen große "TECHDEMO"
mehr is das doch nicht...

Sehr schön!!!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wOJ hat geschrieben:Crysis ist und bleibt wohl nicht Mainstream genung um International mit Amischundwerken mithalten zu können. Schade.
Herrlich.Goldh@mster hat geschrieben:häää? portal auf platz drei?? was ist das? hab ich was verpasst? portal portal....der name sagt mir garnichts.....naja kann mit dieser wahl der spiele des jahres, dank nicht vorhandener erklärungen, sowieso nichts anfangen.
Entbärlich.Dan Chox hat geschrieben:wOJ hat geschrieben:Crysis ist und bleibt wohl nicht Mainstream genung um International mit Amischundwerken mithalten zu können. Schade.Herrlich.Goldh@mster hat geschrieben:häää? portal auf platz drei?? was ist das? hab ich was verpasst? portal portal....der name sagt mir garnichts.....naja kann mit dieser wahl der spiele des jahres, dank nicht vorhandener erklärungen, sowieso nichts anfangen.
Und aus diesem Grunde hat Crytek seinem Spiel auch ein Menü spendiert, damit du auch die Grafik deiner Hardware anpassen zu kannst außerdem arbeitet Nvidia immer an die Grafikkartentreiber um die Performance zu steigern.Pinocchi0 hat geschrieben:... das aber noch einige effekte draufgepackt wurden, um auch noch den letzten pc zu killen kann ich mir gut vorstellen... aus der vergangenheit wissen wir sowieso, das die games mit anspruchloser grafik (d2, sims, ut, hl) die größten renner sind, von daher haben sie sich ihr eigenes grab geschaufelt, denn auf das grafik/performance-verhältnis von max payne oder q3e kommts wohl kaum ran.....
der tag an dem ich bei ner crysis-vollversion die grafik runterdreh wird nie kommen.... wenn ich das spiel zocken will, dann erst mit entsprechender hardware...meine 88gtx wird (hoffentlich) mitte 2008 durch ne 9er ersetzt, aber auch dann bezweifle ich, das die es alleine packt mit 16x AA usw. ..... mal schaun..... crysis wurde von jeher als grafikwunder angekündigt und so fair bin ich dem spiel gegenüber, dass ich ihm gönne mir seine muskeln zu zeigenStevi_Bing hat geschrieben: Und aus diesem Grunde hat Crytek seinem Spiel auch ein Menü spendiert, damit du auch die Grafik deiner Hardware anpassen zu kannst außerdem arbeitet Nvidia immer an die Grafikkartentreiber um die Performance zu steigern.![]()
Zu Dumm? MuhahahahaDoom³ Freak hat geschrieben:portal? portal??? portal????
da hat jemand keine ahnung was gute games sind.
cod 4 ok.
bioshock ist auch verdient! (weiß nicht was ihr alle habt, jeder der das spiel gezockt hat sagt es ist geil und ich habs auch gezockt und es ist nicht mal so hardwarehungrig wie z.b. crysis)
aber portal? was ist portal das muss man erstmal definieren. irgendnen scheiß das man zu orange box dazu geworfen hat damit mans für den preis verkaufen kann.
so ein drecksspiel.
ersten vier level gemacht schon kein bock mehr!
so behindert
jeder der das gewählt hat, der hat keine ahnung von guten pc games.
crysis hätts doch tausend mal mehr verdient auf platz 3 zu kommen. ok ich hab auch grad mal den ersten level gezockt und schon kein bock mehr aber portal ist doch einfach nur müll
wieso nicht oblivion nochmal wählen? aber portal doch nicht ich bitte euch
Ebenso wie Ihre Aussage, mein Lieber. Was ist an einem Titel wie Crysis bitte nicht Mainstream? Bis auf - zugegebenermaßen - großartiger Grafik fällt mir kaum etwas auf, das Crysis vom konventionellen Inselshooter abhebt; es bleibt irgendwo ein fader Nachgeschmack nach einem zwar beeindruckenden, aber ebenso redundant-banalen Hollywood-Machwerk. Dahingegen hat ein "Amischundwerk" (übrigens ein recht fragwürdiger Begriff) wie Bioshock etwas, das Crysis selten besitzt: Seele. Faszination. Emotionalität. Alleine für den einzigen Augenblick der Befreiung einer Little Sister pfeife ich auf die Freiheit und die Grafik in einem Crysis.wOJ hat geschrieben:Entbehrlich.Dan Chox hat geschrieben:wOJ hat geschrieben:Crysis ist und bleibt wohl nicht Mainstream genung um International mit Amischundwerken mithalten zu können. Schade.Herrlich.Goldh@mster hat geschrieben:häää? portal auf platz drei?? was ist das? hab ich was verpasst? portal portal....der name sagt mir garnichts.....naja kann mit dieser wahl der spiele des jahres, dank nicht vorhandener erklärungen, sowieso nichts anfangen.
Ja, super, bis du den PC hast um Crysis flüssig zu spielen, sind längst Spiele raus, die min. genauso eine Grafik bieten. Das bringts natürlich voll.Pinocchi0 hat geschrieben:der tag an dem ich bei ner crysis-vollversion die grafik runterdreh wird nie kommen.... wenn ich das spiel zocken will, dann erst mit entsprechender hardware...meine 88gtx wird (hoffentlich) mitte 2008 durch ne 9er ersetzt, aber auch dann bezweifle ich, das die es alleine packt mit 16x AA usw. ..... mal schaun..... crysis wurde von jeher als grafikwunder angekündigt und so fair bin ich dem spiel gegenüber, dass ich ihm gönne mir seine muskeln zu zeigenStevi_Bing hat geschrieben: Und aus diesem Grunde hat Crytek seinem Spiel auch ein Menü spendiert, damit du auch die Grafik deiner Hardware anpassen zu kannst außerdem arbeitet Nvidia immer an die Grafikkartentreiber um die Performance zu steigern.![]()
Genau wegen solchen Leuten sollten Spermizide ins Frühstück gemischt werden dürfen.Doom³ Freak hat geschrieben:portal? portal??? portal????
da hat jemand keine ahnung was gute games sind.
cod 4 ok.
bioshock ist auch verdient! (weiß nicht was ihr alle habt, jeder der das spiel gezockt hat sagt es ist geil und ich habs auch gezockt und es ist nicht mal so hardwarehungrig wie z.b. crysis)
aber portal? was ist portal das muss man erstmal definieren. irgendnen scheiß das man zu orange box dazu geworfen hat damit mans für den preis verkaufen kann.
so ein drecksspiel.
ersten vier level gemacht schon kein bock mehr!
so behindert
jeder der das gewählt hat, der hat keine ahnung von guten pc games.
crysis hätts doch tausend mal mehr verdient auf platz 3 zu kommen. ok ich hab auch grad mal den ersten level gezockt und schon kein bock mehr aber portal ist doch einfach nur müll
wieso nicht oblivion nochmal wählen? aber portal doch nicht ich bitte euch
Welch Engelsgleiche Symphonie für meine Augen.Alleine für den einzigen Augenblick der Befreiung einer Little Sister pfeife ich auf die Freiheit und die Grafik in einem Crysis.
Ja dann wart halt noch ein bisschen, damit auch du in den Genuß kommen kannstPinocchi0 hat geschrieben:der tag an dem ich bei ner crysis-vollversion die grafik runterdreh wird nie kommen.... wenn ich das spiel zocken will, dann erst mit entsprechender hardware...meine 88gtx wird (hoffentlich) mitte 2008 durch ne 9er ersetzt, aber auch dann bezweifle ich, das die es alleine packt mit 16x AA usw. ..... mal schaun..... crysis wurde von jeher als grafikwunder angekündigt und so fair bin ich dem spiel gegenüber, dass ich ihm gönne mir seine muskeln zu zeigenStevi_Bing hat geschrieben: Und aus diesem Grunde hat Crytek seinem Spiel auch ein Menü spendiert, damit du auch die Grafik deiner Hardware anpassen zu kannst außerdem arbeitet Nvidia immer an die Grafikkartentreiber um die Performance zu steigern.![]()