Gibt es eig. denn 2. Teil auch auf der DC oder nur (ni)Xbox?
War eig. mal ein 3. teil in Planung ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shenmue 2 gibt es für DC UND Xbox.P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben: Gibt es eig. denn 2. Teil auch auf der DC oder nur (ni)Xbox?
Shenmue 3 liegt auf Eis und es ist auch nichts in Planung. Es war Shenmue Online geplant, das wurde aber mittlerweile auch gecanceled. In der momentanen Situation wird sich Sega sicher hüten Millionen in ein Projekt zu pumpen, was wahrscheinlich eh kaum Erfolg haben wird (eben wie die Vorgänger). Ist natürlich scheiße, da Ryo jetzt mit Shenhua in der Höhle vergammelt...J1natic hat geschrieben:Shenmue 2 gibt es für DC UND Xbox.P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben: Gibt es eig. denn 2. Teil auch auf der DC oder nur (ni)Xbox?
zu Shenmue3: afaik wurde im Jahr 2004 ein dritter Teil offiziell bestätigt. Seitdem hat man nix mehr gehört - weder Infos, noch dass es gecancelt wurde. Man sollte aber bedenken, dass Shenmue1 7 Jahre und Shenmue2 5 Jahre Entwicklungszeit brauchten. Ich denke, dass ein dritter Teil schon raus kommt - fraglich nur auf welcher Konsole. Wahrscheinlich auf Xbox360 - aber es hieß auch, dass es eventl. multi-plattform werden könnte. Außerdem soll Yu-Suzuki (der geiste Vater von I+II) an III nicht mehr arbeiten. Zuviele Gerüchte, zu wenige Fakten - Aber eins steht fest: Mit dem dritten Teil endet Shenmue als Ganzes.
Der Trailer war von Shenmue Online wenn ich mich recht erinnere.P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Ich weiß das die Liste Fake ist,hab diese hier nur gepostet wegen dem Update über Shenmue 3 !
Aber was ist das dann für ein Trailer,wenn es angeblich wie du gesagt hast noch garnicht gestartet wurde ? Wie will dann ein Trailer entstehen ?
Und ab wann fingen diese 5-6 Jahre an ? Und dann fangen die ja ers an dann nochma 4 Jahre minimum Entwicklung also in 10 Jahren frühstens haben wir vlt. einen 3. Teil?
Wir brauchen dich garnicht aufhängen sondern eher mitleid mit dir zu haben so wie du dich ausdrückst und so wie du deine Planlosigkeit beweist brauch hier niemand was mehr zu deinem Beitrag zu sagen.TarantinoFan88 hat geschrieben:Wieso zum Teufel wird Shenmue so gehypted, das es alle gut finden?
Für mich war es eine riesen Entäuschung, und ich habe nichts erwartet. Das ganze Spiel war mir ZU Japanisch klischee haft und das Spiel war teilweise einfallslos. Es war zwar ohne Frage besser als San Andreas (mit Gnade Buddhas (Ja, ich bin Buddhist) bekommt der Hip Hop Scheisdreck, alles was mit Hip Hop zu tun hat ist sowieso der letzte Dreck und jeder der das hört ist sogar zu dumm für die Gehirnbehinderten Schule, gerade noch 61%, hatte zu häsliche Grafik und beschissenes Gamplay, besipiel?, okay "Gehe hin und schlag den Drogendealer zusammen" und dass wird immer und immer wieder wiederholt), aber trotzdem
PS:
Bitte hängt mich nicht auf