Beste 4 Player Wertung

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Geil dank dem Thread,habe ich so bock wieder das Spiel zu spielen das ich morgen gleich meine DC wieder ausm Schrank holen und das Shenmue reinpacken werde :D. Zum glück habe ich beides noch,und ist auch beides noch im Top zustand,ich besitze das Spiel seit release habs aber nie durch bekommen das Spiel ist einfach zu komplex.^^

Gibt es eig. denn 2. Teil auch auf der DC oder nur (ni)Xbox?

War eig. mal ein 3. teil in Planung ?
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ich sogar als pc spieler weiss von shenmue und gäbe es auf dem Pc oder ps2 (die einzige konsolenscheisse ich bsitze ^^ virtua fighter 4 evo und capcom vs snk 2 liebhaber halt 8) )...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben: Gibt es eig. denn 2. Teil auch auf der DC oder nur (ni)Xbox?

Shenmue 2 gibt es für DC UND Xbox.

zu Shenmue3: afaik wurde im Jahr 2004 ein dritter Teil offiziell bestätigt. Seitdem hat man nix mehr gehört - weder Infos, noch dass es gecancelt wurde. Man sollte aber bedenken, dass Shenmue1 7 Jahre und Shenmue2 5 Jahre Entwicklungszeit brauchten. Ich denke, dass ein dritter Teil schon raus kommt - fraglich nur auf welcher Konsole. Wahrscheinlich auf Xbox360 - aber es hieß auch, dass es eventl. multi-plattform werden könnte. Außerdem soll Yu-Suzuki (der geiste Vater von I+II) an III nicht mehr arbeiten. Zuviele Gerüchte, zu wenige Fakten - Aber eins steht fest: Mit dem dritten Teil endet Shenmue als Ganzes.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Shenmue ist eines der teuersten Spiele aller Zeiten (DAS teuerste?) und war seiner Zeit damals ziemlich voraus - vor allem die Grafik war für die Zeit absolut grandios.
Leider ging es sozusagen mit dem DC unter :(
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

J1natic hat geschrieben:
P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben: Gibt es eig. denn 2. Teil auch auf der DC oder nur (ni)Xbox?

Shenmue 2 gibt es für DC UND Xbox.

zu Shenmue3: afaik wurde im Jahr 2004 ein dritter Teil offiziell bestätigt. Seitdem hat man nix mehr gehört - weder Infos, noch dass es gecancelt wurde. Man sollte aber bedenken, dass Shenmue1 7 Jahre und Shenmue2 5 Jahre Entwicklungszeit brauchten. Ich denke, dass ein dritter Teil schon raus kommt - fraglich nur auf welcher Konsole. Wahrscheinlich auf Xbox360 - aber es hieß auch, dass es eventl. multi-plattform werden könnte. Außerdem soll Yu-Suzuki (der geiste Vater von I+II) an III nicht mehr arbeiten. Zuviele Gerüchte, zu wenige Fakten - Aber eins steht fest: Mit dem dritten Teil endet Shenmue als Ganzes.
Shenmue 3 liegt auf Eis und es ist auch nichts in Planung. Es war Shenmue Online geplant, das wurde aber mittlerweile auch gecanceled. In der momentanen Situation wird sich Sega sicher hüten Millionen in ein Projekt zu pumpen, was wahrscheinlich eh kaum Erfolg haben wird (eben wie die Vorgänger). Ist natürlich scheiße, da Ryo jetzt mit Shenhua in der Höhle vergammelt... :cry:
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Aber warum geben die nicht ein so geiles Projekt nicht an andere Firmen bzw. Spieleentwickler ab ? Ich finde sowas geiles muss fortgesetzt werden.

Aber vlt. stimmt es ja was J1natic sagt und es wird i-wann ein 3. Teil rauskommen,dann eben leider für die next gen Konsolen und nicht DC aber naja das is logisch ^^ auch wenn es i-wie richtig geil währe für denn DC nochmal in Laden zu gehen und eun Spiel zu kaufen *erinnerungschwelg* :D

€dit: Hab mal einbisschen gegoogelt und das hier gefunden :

http://www.consol.at/content/view/9459/62/

Lest euch das Update unter der Liste durch !

Ein Shenmue 3 wird es nie geben :cry: Sehr sehr schade.

€dit2: Ein angeblicher Trailer vom 3. Teil :

http://www.youtube.com/watch?v=uEZ3Ksk2428
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Jetzt mal ein paar Fakten

Shenmue 3 ist nicht in Planung aber Yu Suzuki hat definitiv bestätigt das es kommen wird.
Leider kamen dann die Pläne mit Shenmue Online die sich aber auch relativ fix erledigt haben.
Shenmue fans aus aller Welt unterschrieben Petitionen und mit einem Games Mag ich weiss nichtmehr welches bei bedarf werde ich es aber gerne raussuchen ging man den Weg und bei Sega wurde dann wirklich gebohrt bis man eine Antwort bekam die lautete :
Entweder in 5-6 Jahren wird das Projekt VIELLEICHT gestartet.
Oder falls Sega es schafft unter die Top 3 Publisher zu kommen.

Edit
Die besagte Liste oben ist Fake das liest du schon heraus wenn du die Titel durch schaust.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ich weiß das die Liste Fake ist,hab diese hier nur gepostet wegen dem Update über Shenmue 3 !

Aber was ist das dann für ein Trailer,wenn es angeblich wie du gesagt hast noch garnicht gestartet wurde ? Wie will dann ein Trailer entstehen ?

Und ab wann fingen diese 5-6 Jahre an ? Und dann fangen die ja ers an dann nochma 4 Jahre minimum Entwicklung also in 10 Jahren frühstens haben wir vlt. einen 3. Teil?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Ich weiß das die Liste Fake ist,hab diese hier nur gepostet wegen dem Update über Shenmue 3 !

Aber was ist das dann für ein Trailer,wenn es angeblich wie du gesagt hast noch garnicht gestartet wurde ? Wie will dann ein Trailer entstehen ?

Und ab wann fingen diese 5-6 Jahre an ? Und dann fangen die ja ers an dann nochma 4 Jahre minimum Entwicklung also in 10 Jahren frühstens haben wir vlt. einen 3. Teil?
Der Trailer war von Shenmue Online wenn ich mich recht erinnere.

We got contacted by a member of Sega staff, and we can at least clear some things up.

Despite any rumours, Shenmue III is not at any stage of development, and is not in Sega's plans.

Das war letzes Jahr.

"This is hardly an official statement, but I can tell you that despite rumours to the contrary, there is nothing in the works for Shenmue III. However, SEGA is aware of Shenmue's position and the special place it holds for fans, and we would never discount the possibility of doing another one.

There is no Shenmue 3 in the works because Suzuki-san is too busy on Shenmue online and will be for another couple of years at least. There is every possibility that he would want to do a Shenmue 3, but the general feeling is that it won't happen in the next 3-5 years; or until SEGA reaches it's current business goals - That is to become a top 3 publisher.

I’d tell our fans not to give up hope – but not to hold their breath either."
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Hört sich schlecht an :cry:

Naja okay dann währe das jetzt auch geklärt,danke dafür ;)
Breaththedarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness »

Naja, bald sind Ferien, dann kann ich erstmal Shenmue 2 zocken^^
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Habe Shenmue 2 noch original für die Dreamcast rumliegen, habe es ein paar mal angezockt, aber leider kann ich weder flüssiges Englisch, noch Japanisch :lol:

Zu meiner Frage: Ist der 2.te Teil für die Xbox mit deutschen Untertiteln?!

MfG Matze
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Wieso zum Teufel wird Shenmue so gehypted, das es alle gut finden?

Für mich war es eine riesen Entäuschung, und ich habe nichts erwartet. Das ganze Spiel war mir ZU Japanisch klischee haft und das Spiel war teilweise einfallslos. Es war zwar ohne Frage besser als San Andreas (mit Gnade Buddhas (Ja, ich bin Buddhist) bekommt der Hip Hop Scheisdreck, alles was mit Hip Hop zu tun hat ist sowieso der letzte Dreck und jeder der das hört ist sogar zu dumm für die Gehirnbehinderten Schule, gerade noch 61%, hatte zu häsliche Grafik und beschissenes Gamplay, besipiel?, okay "Gehe hin und schlag den Drogendealer zusammen" und dass wird immer und immer wieder wiederholt), aber trotzdem

PS:
Bitte hängt mich nicht auf :lol:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Der Erfolg liegt darin begründet, dass es wie ein spielbarer Film war, mit einer großartigen Präsentation und einer vielseitigen Story. Aber das du das Spiel nicht verstanden hast beweist eindeutig dein Vergleich mit San Andreas.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TarantinoFan88 hat geschrieben:Wieso zum Teufel wird Shenmue so gehypted, das es alle gut finden?

Für mich war es eine riesen Entäuschung, und ich habe nichts erwartet. Das ganze Spiel war mir ZU Japanisch klischee haft und das Spiel war teilweise einfallslos. Es war zwar ohne Frage besser als San Andreas (mit Gnade Buddhas (Ja, ich bin Buddhist) bekommt der Hip Hop Scheisdreck, alles was mit Hip Hop zu tun hat ist sowieso der letzte Dreck und jeder der das hört ist sogar zu dumm für die Gehirnbehinderten Schule, gerade noch 61%, hatte zu häsliche Grafik und beschissenes Gamplay, besipiel?, okay "Gehe hin und schlag den Drogendealer zusammen" und dass wird immer und immer wieder wiederholt), aber trotzdem

PS:
Bitte hängt mich nicht auf :lol:
Wir brauchen dich garnicht aufhängen sondern eher mitleid mit dir zu haben so wie du dich ausdrückst und so wie du deine Planlosigkeit beweist brauch hier niemand was mehr zu deinem Beitrag zu sagen.