genau, wenn man von jemanden verlangt, das man etwas klaut, ist es kein diebstahl mehr. du bist die logik
ich verlange demnächst von einem kollegen einfach, daß er für mich eine bank ausraubt. damit müsste er ja dann durchkommen
@uxmal
dein post wurde gemeldet. ich verstehe ja viel spaß, aber mich so in den dreck zu ziehen und meine familie aufs schlimmste zu beleidigen geht einfach zu weit.
TNT.sf hat geschrieben:
@uxmal
dein post wurde gemeldet. ich verstehe ja viel spaß, aber mich so in den dreck zu ziehen und meine familie aufs schlimmste zu beleidigen geht einfach zu weit.
Ich hab dich auch lieb
Deine Familie und du dürfen gerne zum Essen kommen.Lass aber bitte dein Bayern T-Shirt zu hause. :wink:
Wünsch dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
woher soll ich das wissen? lenk doch nicht vom thema ab.
@uxmal
nein danke, bei dir werde ich nie essen. jemand bei dem soviel dreck aus dem maul kommt, möchte ich nicht wissen, mit was er sich dasselbige stopft
Du bist der beste, ist das denn so schwer zu verstehen, dass dieses features schon länger von der community gefordert wurde (wurde hier erwähnt, weiß davon nichts), bevor es das feature überhaupt für die wii gab.
Also wie will man eine idee klauen, die schon lange auf der eigenen liste steht? Sprich die idee hat existiert bevor sie es auf der wii gab, und auch bevor sie auf der liste des xbl teams stand....
Und wenn du sagst es ist um grunde genommen egal, wer von wem klaut, wieso regst du dich dann so auf, und lässt das ganze nicht einfach auf sich beruhen?
du missverstehst mich. ich habe ja nichts gegen das land bayern an sich, außer vielleicht das sie bigotte, konservative trottel sind und deswegen auch killerspiele verbieten wollen ^^, ich hasse nur diesen dreckigen verein von laternenkindern.
da ist mir auch scheiss egal, woher diese pisser kommen. wenn ich in meiner nachbarschaft eine fcb tunte aus dem gulli kriechen sehe, ist das für mich genauso abartig wie diese fetten bonzenkinder die samstags für 7 € in der südkurve der arroganz arena stehen.
TNT.sf hat geschrieben:du missverstehst mich. ich habe ja nichts gegen das land bayern an sich, außer vielleicht das sie bigotte, konservative trottel sind und deswegen auch killerspiele verbieten wollen ^^, ich hasse nur diesen dreckigen verein von laternenkindern.
da ist mir auch scheiss egal, woher diese pisser kommen. wenn ich in meiner nachbarschaft eine fcb tunte aus dem gulli kriechen sehe, ist das für mich genauso abartig wie diese fetten bonzenkinder die samstags für 7 € in der südkurve der arroganz arena stehen.
ich hoffe du verstehst das jetzt
Ich will jetzt einfach mal wissen was du gegen bayern hast? So einen hass auf einen fussballverein. Ist doch nur sport
pff leck mich. ich habe das schonmal alles niedergeschrieben ihr habt es abbewertet oder ignoriert.
ihr bayern kunden würdet den scheiss den eure truppe doch anrichtet sogar leugnen, wenn man es euch in den schädel bohrt. ihr interessiert euch ja sowieso nicht für den fußball und das ganze drumherum. ihr schaut euch die ergebnisse an, und wenn bayern meister geworden ist, fangt ihr an zu feiern. wie es dazu kam ist euch doch völlig egal, also schreibe ich auch nicht auf, was ich an diesem verein hasse, da ihr es sowieso wieder abstreiten werdet, selbst wenn es im fußball almanach niedergeschrieben stände.
die charakterlosen ignoranten die sich bayern fans nennen sind schon grund genug um diesen verein bis aufs blut zu hassen.