US-Xbox Live: Punkte verschenken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

genau, wenn man von jemanden verlangt, das man etwas klaut, ist es kein diebstahl mehr. du bist die logik :)

ich verlange demnächst von einem kollegen einfach, daß er für mich eine bank ausraubt. damit müsste er ja dann durchkommen :D

@uxmal
dein post wurde gemeldet. ich verstehe ja viel spaß, aber mich so in den dreck zu ziehen und meine familie aufs schlimmste zu beleidigen geht einfach zu weit.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ha ha der Kampf der verwarnten geht in die nächste Runde! :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TNT.sf hat geschrieben: @uxmal
dein post wurde gemeldet. ich verstehe ja viel spaß, aber mich so in den dreck zu ziehen und meine familie aufs schlimmste zu beleidigen geht einfach zu weit.
Ich hab dich auch lieb :mrgreen:
Deine Familie und du dürfen gerne zum Essen kommen.Lass aber bitte dein Bayern T-Shirt zu hause. :wink:
Wünsch dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr :Applaus:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

genau, wenn man von jemanden verlangt, das man etwas klaut, ist es kein diebstahl mehr. du bist die logik
Und wie verlange ich das man etwas klaut, was nicht existiert?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

woher soll ich das wissen? lenk doch nicht vom thema ab.

@uxmal
nein danke, bei dir werde ich nie essen. jemand bei dem soviel dreck aus dem maul kommt, möchte ich nicht wissen, mit was er sich dasselbige stopft :)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Du bist der beste, ist das denn so schwer zu verstehen, dass dieses features schon länger von der community gefordert wurde (wurde hier erwähnt, weiß davon nichts), bevor es das feature überhaupt für die wii gab.
Also wie will man eine idee klauen, die schon lange auf der eigenen liste steht? Sprich die idee hat existiert bevor sie es auf der wii gab, und auch bevor sie auf der liste des xbl teams stand....

Und wenn du sagst es ist um grunde genommen egal, wer von wem klaut, wieso regst du dich dann so auf, und lässt das ganze nicht einfach auf sich beruhen?

UGLY UGLY UGLY UGLY alle worte sind UGLY
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

U-X-M-A-L hat geschrieben:@TNT,du sollst auch ein schönes Weihnachtsfest haben :mrgreen:

Bild
Ho,ho,ho :Rentier: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

auf was besseres hätte ich nicht kommen können. Wir wissen ja alle von TNT`s liebe zu bayern :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja ungefähr so sehr wie hitler die juden liebte...

@ilove7
das mache ich nur um meinen lieblings ms-fanboy zu nerven ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und wie immer läufst du ins leere. Du musst schon früher aufstehen wenn du mich ärgern willst, mehr als ein Schmunzeln war bisher nicht drin für dich.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

schon klar :)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TNT.sf hat geschrieben:........ möchte ich nicht wissen, mit was er sich dasselbige stopft :)
Bayrisches Kraut mit bayrischen Knödeln und einen bayrischen Krustenschmorbraten---und bayrisches Bier :Spuckrechts:
TNT.sf hat geschrieben:........nein danke, bei dir werde ich nie essen.
Also, pack ich das selbstgeschnitzte Holzbesteck wieder weg und der Hund freut sich wieder auf seinen Napf. :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du missverstehst mich. ich habe ja nichts gegen das land bayern an sich, außer vielleicht das sie bigotte, konservative trottel sind und deswegen auch killerspiele verbieten wollen ^^, ich hasse nur diesen dreckigen verein von laternenkindern.
da ist mir auch scheiss egal, woher diese pisser kommen. wenn ich in meiner nachbarschaft eine fcb tunte aus dem gulli kriechen sehe, ist das für mich genauso abartig wie diese fetten bonzenkinder die samstags für 7 € in der südkurve der arroganz arena stehen.

ich hoffe du verstehst das jetzt :)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TNT.sf hat geschrieben:du missverstehst mich. ich habe ja nichts gegen das land bayern an sich, außer vielleicht das sie bigotte, konservative trottel sind und deswegen auch killerspiele verbieten wollen ^^, ich hasse nur diesen dreckigen verein von laternenkindern.
da ist mir auch scheiss egal, woher diese pisser kommen. wenn ich in meiner nachbarschaft eine fcb tunte aus dem gulli kriechen sehe, ist das für mich genauso abartig wie diese fetten bonzenkinder die samstags für 7 € in der südkurve der arroganz arena stehen.

ich hoffe du verstehst das jetzt :)
Ich will jetzt einfach mal wissen was du gegen bayern hast? So einen hass auf einen fussballverein. Ist doch nur sport :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

pff leck mich. ich habe das schonmal alles niedergeschrieben ihr habt es abbewertet oder ignoriert.

ihr bayern kunden würdet den scheiss den eure truppe doch anrichtet sogar leugnen, wenn man es euch in den schädel bohrt. ihr interessiert euch ja sowieso nicht für den fußball und das ganze drumherum. ihr schaut euch die ergebnisse an, und wenn bayern meister geworden ist, fangt ihr an zu feiern. wie es dazu kam ist euch doch völlig egal, also schreibe ich auch nicht auf, was ich an diesem verein hasse, da ihr es sowieso wieder abstreiten werdet, selbst wenn es im fußball almanach niedergeschrieben stände.

die charakterlosen ignoranten die sich bayern fans nennen sind schon grund genug um diesen verein bis aufs blut zu hassen.