Xbox 2: Premiere im März 2004?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

@enix

Du bist aber ganz ein feiner Fuchs :lol:

Habe PS2, Xbox und nen Cube und wenn ich entscheiden könnte würde ich mich halt für Xbox entscheiden , ganz einfach weil ich einen sexy Körper habe.
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

@enix

Du bist aber ganz ein feiner Fuchs :lol:

Habe PS2, Xbox und nen Cube und wenn ich entscheiden könnte würde ich mich halt für Xbox entscheiden , ganz einfach weil ich einen sexy Körper habe.
Oder weil`s die besten Egoshooter eben bei Konsolen auf der Xbox gibt.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Hey, ich habe auch eine Xbox und schwimme nicht mit dem \"Fluss der Dummheit\" mit! :lol:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

...Sony hat mit der Forschung der PS3 schon lange angefangen und hat den eigenen Cell-Chip entwickelt und was hat Microsoft gemacht, es ist doch so, am Ende ist die XBox2 nur eine halbe Konsolen da man wiedermal eine Plastikhülle sammt Niv.oderRad.-Karte mit Microsoft- Prozessor bekommt. Anstatt halt etwas Geld (Davon haben sie ja genug) in einen eigens Produzierten Chip zu stecken, bedient man sich dem was man sowieso schon hat, spart Geld und auch noch Zeit. Bin aber gespannt wie Microsoft sich gegen den Cell-Chip rüsten will, da
Cell wohl eine Leistung besitzen wird die im PC bereich noch lange nicht erreicht sein wird.
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich habe weder xbox, ps2 oder gc, was sagt ihr nun?

... *grübel* warscheinlich hat er kein hirn!!.. :roll:

Aber dennoch kann ich allen 3 konsolen etwas abgewinnen.
Die PS2 kann trotz allen Unkenrufen immerwieder auch durch geile Grafik überzeugen. Dadurch, daß viele Leute eine besitzen investieren auch viele Publisher da hinein und es gibt massig coole Spiele (allerdings: auch viel viel Schrott und viele Spiele bei denen die Entwickler nicht im Ansatz versucht haben etwas aus der Kiste rauszuholen, und die Kiste und das ganze ScreenDesign is einfach nur SOO häßlich!)
Die xbox gefällt mir durch das Design, Live is super easy, Festplatte is Hammer! Grafik auf bestem Stand (allerdings: steckt MS hinter der scheise, die tollen EgoShooter lassen sich kacke steuern, und mir tut die Fote von dem dicken Controler weh)
Der GameCube gefällt mir durch die kleinen coolen miniDVDs, coole Spiele, günstiger Preis, handlicher Controler (allerdings: teilweise häßliche Farben, zuwenig Spiele, teilweise zu albern/kindermäßig)

aber ich werd mir demnächst noch eine davon zulegen.. so schnell schiessen die Preussen nicht
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ach Damien... Das is doch auch alles nur Gewäsch. »...da Cell wohl eine Leistung besitzen wird die im PC bereich noch lange nicht erreicht sein wird...\\« ja toll! Also, in 3 wochen gibts bestimmt Schnee... könnte ich auch sagen.

Außerdem soll doch IBM an der Cell-Entwicklung beteiligt sein, wenn ich mich nicht irre. Und von IBM kommt auch der angeblich verwendete G5 für die neu xbox... aber wie alles was man nich konkret weiß: Gewäsch!
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@enix,
es ging mir lediglich um den kommentar "xbox ist egal". einem wahren zocker ist keine konsole egal. aber das schnallst du mit deinen 24 jahren wohl noch nicht. was denkst du warum die ps2 so immensen erfolg hat? liegt es daran das alle blind zugreifen weil sie eigene meinung haben oder liegt es daran das sie sich schon lange mit dem thema konsolen beschäftigen?
Sorata
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorata »

LOL ihr...
Den Stress mit den neuen Konsolen haben wir NUR der drecks Firma MICRO$OFT zu verdanken den die Missgeburten haben nen unendlichen Geldbeutel,wenn ihr so verblödet seit und nicht mal merkt das M$ auch auf dem Konsolensektor die absolute Monoplstellung einehmen will,dan tut ihr mir ganz schön leid.Zum glück hat M$ mit Sony nen zu harten Konkurenten den sie nicht knacken können 8)
Ich zumindest werde die grüne Schrottkiste nie unterstützen. :evil:
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

es ging mir lediglich um den kommentar \"xbox ist egal\". einem wahren zocker ist keine konsole egal. aber das schnallst du mit deinen 24 jahren wohl noch nicht. was denkst du warum die ps2 so immensen erfolg hat? liegt es daran das alle blind zugreifen weil sie eigene meinung haben oder liegt es daran das sie sich schon lange mit dem thema konsolen beschäftigen?
Wenn DamianDante schreibt \"Xbox ist egal, aber im Mai...\" ist das doch SEINE freie Meinung oder? Die darfst du auch nicht gut finden. In deiner Antwort darauf stellst du nun aber ALLE (also inklusive mich) PS2 Besitzer als Idioten hin... hmmmm tut mir leid, aber das zeugt nicht gerade von Grösse. Mir scheint du hast mal ziemlich schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht, anders kann ich mir diese, schon fast an Hass grenzende, Aussage nicht erklären.

Was ich auch nicht ganz verstehe: Wenn man sich also schon lange mit Konsolen beschäftigt (was ich durchaus tue), und sich trotzdem für die PS2 als \"Lieblingskonsole\" entscheidet, ist man doof? Kannst du dir nicht vorstellen, dass man das breitere Softwareangebot der besseren Hardware vorzieht? Gerade der riesige, japanische Softwaremarkt ist auf der Xbox einfach noch viel zu schwach vertreten. Und so leid es mir tut, genau diese Spiele haben auch bei uns in Europa eine grosse Fangemeinde.

Und dass du dich selber als \"wahren Zocker\" hin stellst, mir dies aber auf Grund meines Alters und ohne mich zu kennen absprichst, zeigt das nur dass du ziemlich arrogant zu sein scheinst. Na ja, wie dem auch sei, viel Spass beim Leute beleidigen auch in Zukunft... :roll:
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

LOL ihr...
Den Stress mit den neuen Konsolen haben wir NUR der drecks Firma MICRO$OFT zu verdanken den die Missgeburten haben nen unendlichen Geldbeutel, wenn ihr so verblödet seit und nicht mal merkt das M$ auch auf dem Konsolensektor die absolute Monoplstellung einehmen will, dan tut ihr mir ganz schön leid.Zum glück hat M$ mit Sony nen zu harten Konkurenten den sie nicht knacken können
Ich zumindest werde die grüne Schrottkiste nie unterstützen.
:roll: Genialer Text, mit dir versuche ich schon gar nicht zu reden... hoffnungslos
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

:lol:
@enix mhhhhhh edelfuchs du kleiner
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

:lol:
@enix mhhhhhh edelfuchs du kleiner
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

sony hat die schwächste kiste am markt, das ist fakt.
die exklusivtitel sind eh (fast) alle futsch.
grafisch wollen wir mal gar nichts sagen (hahaha).
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

:roll: sony = kakka
johndoe-freename-58200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58200 »

sony ist echt schrott :wink: