Du bist aber ganz ein feiner Fuchs
Habe PS2, Xbox und nen Cube und wenn ich entscheiden könnte würde ich mich halt für Xbox entscheiden , ganz einfach weil ich einen sexy Körper habe.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn DamianDante schreibt \"Xbox ist egal, aber im Mai...\" ist das doch SEINE freie Meinung oder? Die darfst du auch nicht gut finden. In deiner Antwort darauf stellst du nun aber ALLE (also inklusive mich) PS2 Besitzer als Idioten hin... hmmmm tut mir leid, aber das zeugt nicht gerade von Grösse. Mir scheint du hast mal ziemlich schlechte Erfahrungen mit Sony gemacht, anders kann ich mir diese, schon fast an Hass grenzende, Aussage nicht erklären.es ging mir lediglich um den kommentar \"xbox ist egal\". einem wahren zocker ist keine konsole egal. aber das schnallst du mit deinen 24 jahren wohl noch nicht. was denkst du warum die ps2 so immensen erfolg hat? liegt es daran das alle blind zugreifen weil sie eigene meinung haben oder liegt es daran das sie sich schon lange mit dem thema konsolen beschäftigen?
LOL ihr...
Den Stress mit den neuen Konsolen haben wir NUR der drecks Firma MICRO$OFT zu verdanken den die Missgeburten haben nen unendlichen Geldbeutel, wenn ihr so verblödet seit und nicht mal merkt das M$ auch auf dem Konsolensektor die absolute Monoplstellung einehmen will, dan tut ihr mir ganz schön leid.Zum glück hat M$ mit Sony nen zu harten Konkurenten den sie nicht knacken können
Ich zumindest werde die grüne Schrottkiste nie unterstützen.