Burnout Paradise: Criterion äußert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
BP
Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
-
johndoe560428
- Persönliche Nachricht:
Sehr gutes game
Diesen spiel habe ich bestimmt schon über 20 stunden mit mienen freunden gespielt.
Und das bei einer DEMO!
Auch die Quests^^ ja die TeamQuests^^ machen sehr viel spass.
Wir können es schon garnicht mehr erwarten bis es endlich rauskommt.
Und das bei einer DEMO!
Auch die Quests^^ ja die TeamQuests^^ machen sehr viel spass.
Wir können es schon garnicht mehr erwarten bis es endlich rauskommt.
-
M²³
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wird es wirklich keine Retray Möglichkeit geben ? ich habe gedacht in der vollversion könnte man mit hilfe der karte zu jedem beliebigen Ort hinspringen ! das haben die Entwikler doch gesagt als es bekannt wurde das Burnout eine offene Welt haben wird !
Das würde ich jetzt aber gerne noch vorher wissen weil ohne das würde ich es sofort wieder abbestellen !
Das würde ich jetzt aber gerne noch vorher wissen weil ohne das würde ich es sofort wieder abbestellen !
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Demo eigentlich ganz gut. Die PS3-Demo läuft in meinen Augen einen Krümel flüssiger wie die Xbox-360 Demo.
Was mich bei den Demos stört ist, dass man die Steuerung nicht konfigurieren kann. Bei Burnout gebe ich einfach gerne per Buttons Gas und nicht per Schulter-Tasten.
Auf jeden Fall freue ich mich aufs neue Burnout.
Ps
Crash-Kreuzungen hätte ich gerne wieder dabei gehabt.
Was mich bei den Demos stört ist, dass man die Steuerung nicht konfigurieren kann. Bei Burnout gebe ich einfach gerne per Buttons Gas und nicht per Schulter-Tasten.
Auf jeden Fall freue ich mich aufs neue Burnout.
Ps
Crash-Kreuzungen hätte ich gerne wieder dabei gehabt.
-
Son of Destiny
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Re: BP
Habe zuletzt auch sehr oft Burnout 2 gespielt. Einfach einer der besten Arcade Racer ever made.X-Live-X hat geschrieben:Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
Die Paradise Demo dagegen suckt einfach...
Was nur einmal mehr zeigt das man sein Geld für sinnvolleres als Pseudo-Nachfolger raushauen kann.
Criterion ist kaputt. EA sei dank.
[] PLX, insert Random EA rulorz Flame here.
-
sonyman444
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
IMO
Das ist Ansichtssache.X-Live-X hat geschrieben:Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
Meiner Meinung nach war Bournout 3: Takedown der beste Teil der Reihe. Vom Fahrgefühl und vom Soundtrack her sowieso. Yeah! \,,,/
Dagegen war Revenge von Kopf bis Fuß absolut Grütze- eben ein Spiel das schnell am Erfolg des Vorgängers anknüpfen sollte, im Kern aber total schlecht war ! ja und Paradise gefällt mir pers. eigentlich auch nicht so.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Derjeniege
- Persönliche Nachricht:
Da Criterion eigentlich immer versucht hat, jeden Teil neu zu erfinden, finde ich eigentlich alle Teile gut. Am meisten habe ich wohl Teil 1 gespielt. Das Ausweichen beim Fahren auf der Brücke vor dem Tunnel und der Promenadenstrecke (wenn ich doch noch den Names wüßte..) und das eingespielte Herzklopfen, wenn man es endlich geschafft hatte, den Boost zu starten. *schwelg*
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wurde doch durch "es gibt absolut keine Ladezeiten" direkt beantwortet...falls du es immer noch nicht rausliest....NEIN, man kann es nicht!Xee hat geschrieben:Wie wird es wirklich keine Retray Möglichkeit geben ? ich habe gedacht in der vollversion könnte man mit hilfe der karte zu jedem beliebigen Ort hinspringen ! das haben die Entwikler doch gesagt als es bekannt wurde das Burnout eine offene Welt haben wird !
Ich für meinen Teil finde das die PS3 "krümeliger" aussieht als die 360 Fassung (leichtes Kantenflimmern und etwas stärkere Treppchen bei der Ps3-Fassung), laufen tun in meinen Augen beide gleich.Gottmic hat geschrieben:ch finde die Demo eigentlich ganz gut. Die PS3-Demo läuft in meinen Augen einen Krümel flüssiger wie die Xbox-360 Demo.
Davon ab: Bin ich eigentlich der einzige den es stört das man mit einem Auto ohne Fahrer durch die gegend fährt? Fahrt mal leicht gegen eine Mauer so das nur die Scheiben kaputt gehen und seht hin....find ich irgendwie total kagge.