Burnout Paradise: Criterion äußert sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Criterion äußert sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

X-Live-X
Persönliche Nachricht:

BP

Beitrag von X-Live-X »

Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Sehr gutes game

Beitrag von johndoe560428 »

Diesen spiel habe ich bestimmt schon über 20 stunden mit mienen freunden gespielt.
Und das bei einer DEMO!
Auch die Quests^^ ja die TeamQuests^^ machen sehr viel spass.
Wir können es schon garnicht mehr erwarten bis es endlich rauskommt. :twisted:
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

also was ist denn das für eine Begründung man wolle Ladezeiten unbedingt vermeiden?! ist es denn besser wieder zum rennen hinfahren zu müssen anstatt 5 sec zu warten??
Ich finde es wirkt nicht mehr wie ein richtiges burnout hab zwar nur die Demo gespielt war aber doch sehr enttäuscht!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich fand die Demo Hammer....
von Revenge war ich maßlos enttäuscht...
aber das Ding... das hat das Zeug mir zu gefallen ^^
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Wie wird es wirklich keine Retray Möglichkeit geben ? ich habe gedacht in der vollversion könnte man mit hilfe der karte zu jedem beliebigen Ort hinspringen ! das haben die Entwikler doch gesagt als es bekannt wurde das Burnout eine offene Welt haben wird !

Das würde ich jetzt aber gerne noch vorher wissen weil ohne das würde ich es sofort wieder abbestellen !
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

sehr gute demo. endlich wird das thema "autorennen" nach vorne getrieben. ich spiel momentan nur cod4 und diese demo. top!
Gottmic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gottmic »

Ich finde die Demo eigentlich ganz gut. Die PS3-Demo läuft in meinen Augen einen Krümel flüssiger wie die Xbox-360 Demo.
Was mich bei den Demos stört ist, dass man die Steuerung nicht konfigurieren kann. Bei Burnout gebe ich einfach gerne per Buttons Gas und nicht per Schulter-Tasten.
Auf jeden Fall freue ich mich aufs neue Burnout.

Ps
Crash-Kreuzungen hätte ich gerne wieder dabei gehabt.
Son of Destiny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Son of Destiny »

Finde die Demo auch super. Das machen die jungs schon. Den besten fand ich bis jetzt Burnout: Takedown. War vom Felling her einfach das beste.Find ich.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Re: BP

Beitrag von Alpha eXcalibur »

X-Live-X hat geschrieben:Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
Habe zuletzt auch sehr oft Burnout 2 gespielt. Einfach einer der besten Arcade Racer ever made.
Die Paradise Demo dagegen suckt einfach...
Was nur einmal mehr zeigt das man sein Geld für sinnvolleres als Pseudo-Nachfolger raushauen kann.
Criterion ist kaputt. EA sei dank. :roll:

[] PLX, insert Random EA rulorz Flame here.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

ich find die Demo geil und freu mich auf die Vollversion
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

IMO

Beitrag von revolver0celot. »

X-Live-X hat geschrieben:Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
Das ist Ansichtssache. :roll: ;)
Meiner Meinung nach war Bournout 3: Takedown der beste Teil der Reihe. Vom Fahrgefühl und vom Soundtrack her sowieso. Yeah! \,,,/
Dagegen war Revenge von Kopf bis Fuß absolut Grütze- eben ein Spiel das schnell am Erfolg des Vorgängers anknüpfen sollte, im Kern aber total schlecht war ! ja und Paradise gefällt mir pers. eigentlich auch nicht so.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Mir hat die Demo jetzt auch nicht so gefallen. Mal schauen wie das Spiel wird.
Derjeniege
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derjeniege »

Da Criterion eigentlich immer versucht hat, jeden Teil neu zu erfinden, finde ich eigentlich alle Teile gut. Am meisten habe ich wohl Teil 1 gespielt. Das Ausweichen beim Fahren auf der Brücke vor dem Tunnel und der Promenadenstrecke (wenn ich doch noch den Names wüßte..) und das eingespielte Herzklopfen, wenn man es endlich geschafft hatte, den Boost zu starten. *schwelg*
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Xee hat geschrieben:Wie wird es wirklich keine Retray Möglichkeit geben ? ich habe gedacht in der vollversion könnte man mit hilfe der karte zu jedem beliebigen Ort hinspringen ! das haben die Entwikler doch gesagt als es bekannt wurde das Burnout eine offene Welt haben wird !
Das würde ich jetzt aber gerne noch vorher wissen weil ohne das würde ich es sofort wieder abbestellen !
Die Frage wurde doch durch "es gibt absolut keine Ladezeiten" direkt beantwortet...falls du es immer noch nicht rausliest....NEIN, man kann es nicht!
Gottmic hat geschrieben:ch finde die Demo eigentlich ganz gut. Die PS3-Demo läuft in meinen Augen einen Krümel flüssiger wie die Xbox-360 Demo.
Ich für meinen Teil finde das die PS3 "krümeliger" aussieht als die 360 Fassung (leichtes Kantenflimmern und etwas stärkere Treppchen bei der Ps3-Fassung), laufen tun in meinen Augen beide gleich.

Davon ab: Bin ich eigentlich der einzige den es stört das man mit einem Auto ohne Fahrer durch die gegend fährt? Fahrt mal leicht gegen eine Mauer so das nur die Scheiben kaputt gehen und seht hin....find ich irgendwie total kagge.