4Players: Spiel des Jahres 2007-Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

God of War II ^^
Hat einfach am meisten Fun gemacht :D

Kratos ist schon n coioler Typ :P
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hmm the witcher muss ich mir mal genauer angucken...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Mein "Spiel des Jahres" war net dabei! Ich mein gut, Unreal Tournamnet 3 kommt hier zu lande dies Jahr net mehr raus, ändert aber imho nichts daran das es bereits in den USA draussen ist!

So muste ich dann wohl oder übel Cod 4 nehmen..
reBel2k4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reBel2k4 »

Also ich hab für das einzige Spiel gestimmt was mich dieses Jahr wirklich gefesselt hat:

MASS EFFECT!

Vlt. gibs ja nächstes Jahr mehr Spiele, die etwas mehr auf sehr gute Story setzten...
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

gracjanski hat geschrieben:hmm the witcher muss ich mir mal genauer angucken...

tak jest, geht ab das game! vorallem von polen entwickelt und bei der musik hat die polnische metalband Vader mitgemischt bzw haben ein video mit szenen aus dem game gemacht. hat soweit ich weiß von 4player auch goldene 85% bekommen! schlägt locker Gothic3 und Two Worlds, dem muss ich zustimmen.
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

gracjanski hat geschrieben:hmm the witcher muss ich mir mal genauer angucken...
Es wäre Schade wenn Du es nicht tun würdest. "The Witcher" ist großartig.
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

SUPER MARIO GALAXY
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bela22 hat geschrieben:Bin wohl der 1. und auch einzige der für God of War II gestimmt hat.
Aber das Spiel hat mich dieses Spiel hat mich dieses Jahr am meisten begeistert ^^
Kratos an die Macht :D
nee hab auch ganz klar für god of war 2 gestimmt der rest is net so doll
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

shinmen hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Bin wohl der 1. und auch einzige der für God of War II gestimmt hat.
Aber das Spiel hat mich dieses Spiel hat mich dieses Jahr am meisten begeistert ^^
Mass Effect, Bioshock, alles schon gespielt? Oder sagste einfach das der Rest net so doll war? :roll:
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Mockingbird hat geschrieben:Konnte mich nicht sofort zwischen Mario Galaxy und Call of Duty 4 entscheiden, aber nach reichlicher Überlegung habe ich mich für Mario Galaxy entschieden. Denn das Spiel ist selten genial :wink:
genauso sehe ich das auch... ^^
thonsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thonsch »

omg ich habe tatsächlich nur zwei dieser spiele selbst gespielt. schande über mich, ich brauch ne konsole :/
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Darth Nihilus hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:
Mass Effect, Bioshock, alles schon gespielt? Oder sagste einfach das der Rest net so doll war? :roll:
bioshock hab ich aufm pc habs nicht mal bis zu hälfte gespielt, vll auch deswegen weil mein bro mir des ende schon gezeigt hat, finds brutal langweilig (unglaublich is aber so): unterwasserszenario wird kaum genutzt, die plasmiden sind auch einfach stink normale waffen mit ner anderen textur (hand) ausserdem kommt man mit einer kombo immer gut durchs game shocken dann ballern bei den gegnern is kaum abwechslung...einzig gute an dem game grafik und atmo story is fürn ego shooter sehr gut is aber nur meine meinung also nicht gleich ausflippen und mass effect hab ich bei nem kumpel zugeschaut da wollte ich net mal spielen
wie persönlich die leute gleich alles nehmen sry dass ich n anderen geschmack hab wie du^^
ich hab damals schon gesagt dass mass effect mir vom style zu halo/star wars/ star treck mäßig is und rollenspiele wie mass effect two worlds oder sowas mag ich nunmal nicht deshalb finde ich die auch net so dolle alles klar?
aja nur falls du fragen solltest crysis hab ich auch gezockt dass finde ich auf jeden besser wie 2 games davor aber auch nicht soooooooo toll grafik is eigentlich genial aber die performance suckt n bissle die verschiedenen vorgehensweisen bringen abwechslung story is naja 08/15 aber gameplay is gut

ps: deine :roll: eyes finde ich ja süß hauptsache gleich einem was unterstellen wollen^^ finde dich damit ab manche menschen haben eben verschiedene geschmäcker der eine findet z.b. britpop absolut genial manche bekommen die krise bei solcher musi also locker bleiben
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Darth Nihilus hat geschrieben:
shinmen hat geschrieben:
Ich bezweifle, dass auch nur eine Person aus diesem Forum absolut jedes Spiel gespielt hat, das dort aufgelistet ist. Wo ist also das Problem?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab mich jetzt für Mass Effect durchgerungen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

shinmen hat geschrieben: blablubblabla

bist du eigentlich der typ aufm avatar?