Hat einfach am meisten Fun gemacht
Kratos ist schon n coioler Typ
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gracjanski hat geschrieben:hmm the witcher muss ich mir mal genauer angucken...
Mass Effect, Bioshock, alles schon gespielt? Oder sagste einfach das der Rest net so doll war?shinmen hat geschrieben:nee hab auch ganz klar für god of war 2 gestimmt der rest is net so dollBela22 hat geschrieben:Bin wohl der 1. und auch einzige der für God of War II gestimmt hat.
Aber das Spiel hat mich dieses Spiel hat mich dieses Jahr am meisten begeistert ^^
Kratos an die Macht
bioshock hab ich aufm pc habs nicht mal bis zu hälfte gespielt, vll auch deswegen weil mein bro mir des ende schon gezeigt hat, finds brutal langweilig (unglaublich is aber so): unterwasserszenario wird kaum genutzt, die plasmiden sind auch einfach stink normale waffen mit ner anderen textur (hand) ausserdem kommt man mit einer kombo immer gut durchs game shocken dann ballern bei den gegnern is kaum abwechslung...einzig gute an dem game grafik und atmo story is fürn ego shooter sehr gut is aber nur meine meinung also nicht gleich ausflippen und mass effect hab ich bei nem kumpel zugeschaut da wollte ich net mal spielenDarth Nihilus hat geschrieben:Mass Effect, Bioshock, alles schon gespielt? Oder sagste einfach das der Rest net so doll war?shinmen hat geschrieben:nee hab auch ganz klar für god of war 2 gestimmt der rest is net so dollBela22 hat geschrieben:Bin wohl der 1. und auch einzige der für God of War II gestimmt hat.
Aber das Spiel hat mich dieses Spiel hat mich dieses Jahr am meisten begeistert ^^
Kratos an die Macht
Ich bezweifle, dass auch nur eine Person aus diesem Forum absolut jedes Spiel gespielt hat, das dort aufgelistet ist. Wo ist also das Problem?Darth Nihilus hat geschrieben:Mass Effect, Bioshock, alles schon gespielt? Oder sagste einfach das der Rest net so doll war?shinmen hat geschrieben:nee hab auch ganz klar für god of war 2 gestimmt der rest is net so dollBela22 hat geschrieben:Bin wohl der 1. und auch einzige der für God of War II gestimmt hat.
Kratos an die Macht