Duke Nukem Forever im Teaser-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich habe sogar noch einen trailer von 1998 ^^

na mal kuggn was diesmal draus wird. allein ein teaser zu dem spiel ist schon viel besser, als so mancher ego shooter in der final. sehr cool ist das sie immer noch dasselbe theme von damals verwenden ^^
Diablokiller999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Meine Güte was regen sich alle über die Grafik auf?
Das ist die Unreal Engine 3 für den Duke modifiziert wie es aussieht, wäre auch nur logisch weil das Game auf der Unreal Tournament Engine in die Entwicklung ging und somit der Port einfacher ist.

Sieht imo nicht schlechter aus als die jetzigen aktuellen Titel und den Duke an solchen Kleinigkeiten nieder zu reden ist doch schon reinste Blasphemie!
Schon allein wegen den coolen Sprüchen sollte man sich das Game holen, mal sehen wann es Zeit ist um Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen XD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, den Duke machte noch nie die Grafik aus, sondern viel eher der Duke mit seinen Sprüchen selbst, die Waffen und Ausrüstungen und natürlich das Setting und Leveldesign.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

scheiß egal wie schlecht das spiel auch wird, der soundtrack rockt jetzt schon gewaltig. kanns gar nicht erwarten bis der gesammte soundtrack erhältlich ist. vielleicht in der collectors edition?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Diablokiller999 hat geschrieben:Meine Güte was regen sich alle über die Grafik auf?
Das ist die Unreal Engine 3 für den Duke modifiziert wie es aussieht, wäre auch nur logisch weil das Game auf der Unreal Tournament Engine in die Entwicklung ging und somit der Port einfacher ist.

Sieht imo nicht schlechter aus als die jetzigen aktuellen Titel und den Duke an solchen Kleinigkeiten nieder zu reden ist doch schon reinste Blasphemie!
Schon allein wegen den coolen Sprüchen sollte man sich das Game holen, mal sehen wann es Zeit ist um Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen XD
sieht eher aus wie doom 3 engine nicht wie unreal 3 abwarten^^ :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja…dem Look der organischen Strukturen der Monster nach zu urteilen würde ich auch sagen dass es vermutlich eher eine modifizierte Doom 3 Engine ist.
Aber da Doom 3 auch heute noch eine gute Figur macht muss das nichts schlechtes sein. Kein Overkill was das optisch angeht aber dafür wird’s vermutlich sehr gut laufen und trotzdem nicht schlecht aussehen.

Was mir eher Sorgen macht ist was sie uns spielerisch bieten wollen. Auf die Badass coolness des Dukes stehe ich zumindest nicht… für mich müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen.
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Arkune hat geschrieben: Auf die Badass coolness des Dukes stehe ich zumindest nicht… für mich müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen.
Eat shit and die! :wink:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Oh bitte lieber Gott, lass´ es erscheinen! Ich warte schon so elendig lange darauf, ich habe Duke Nukem damals bestimmt 10 mal durchgezockt!
Ich finde den Teaser gut, er zeigt schonmal deutlich, dass der gute alte Duke-Humor geblieben ist. Die Grafik ist mir schnuppe, ich zocke heutzutage immer noch Doom 3 und mir reicht so eine Grafik völlig. Wichtig beim Duke ist der Humor, das Szenario und die geilen Wummen!
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Ach Grafik...keiner hat das Game gesehen der Teaser sagt garnichts aus..
Wie man aber zu einer behauptung kommen kann das die Grafik wie vor fünf Jahren ausschaut das ist mir wirklich schleierhaft...

Der Duke kommt und tritt Arsch ! Fertig ! :twisted:
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hehe, der Duke ist so ne richtig coole Sau! 8)
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

alle jahre wieder werden wir verarscht ... die hoffnung stirbt am letzten.
aber wehe nur einer mit schwucheltigem bild in der signatur sagt was schlechtes über duke!!! dann Die, you son of a bitch!
falls es jemand nicht kennen sollte: http://hrp.duke4.net/
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

EvilNobody hat geschrieben:Oh bitte lieber Gott, lass´ es erscheinen! Ich warte schon so elendig lange darauf, ich habe Duke Nukem damals bestimmt 10 mal durchgezockt!
Ich finde den Teaser gut, er zeigt schonmal deutlich, dass der gute alte Duke-Humor geblieben ist. Die Grafik ist mir schnuppe, ich zocke heutzutage immer noch Doom 3 und mir reicht so eine Grafik völlig. Wichtig beim Duke ist der Humor, das Szenario und die geilen Wummen!
*Unterschreib*
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

Arkune hat geschrieben:Ja…dem Look der organischen Strukturen der Monster nach zu urteilen würde ich auch sagen dass es vermutlich eher eine modifizierte Doom 3 Engine ist.
Aber da Doom 3 auch heute noch eine gute Figur macht muss das nichts schlechtes sein. Kein Overkill was das optisch angeht aber dafür wird’s vermutlich sehr gut laufen und trotzdem nicht schlecht aussehen.

Was mir eher Sorgen macht ist was sie uns spielerisch bieten wollen. Auf die Badass coolness des Dukes stehe ich zumindest nicht… für mich müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen.
keine doom3 engine! vermutlich dann overkill und wird sehr schlecht laufen und trotzem nicht gut aussehn?

und wenn man bedenkt das "damals" duke3d spielerisch im vergleich zu doom geboten hat schauts nicht schlecht aus! was die badass action angeht ... du wirst es nicht mögen!!
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

der trailer ist recht neu da er geheim von einigen mitarbeitern gebastelt wurde und dann zur weihnachtsfeier gezeigt wurde, weshalb man ihn jetzt auch sehen darf weil unser ITS DONE WHEN ITS DONE typ ihn gut fand. Ich find ihn auch gut der Duke halt ich würd sogar auf der alte engine das game zoggn... mir doch wumpe...hauptsache babes retten u.u
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Ich sagte, dass sieht wie vor 5 Jahren aus, weil der Duke total kantig und mit wenig Details behaftet ist (siehe Haare: grausig).