Duke Nukem Forever im Teaser-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte was regen sich alle über die Grafik auf?
Das ist die Unreal Engine 3 für den Duke modifiziert wie es aussieht, wäre auch nur logisch weil das Game auf der Unreal Tournament Engine in die Entwicklung ging und somit der Port einfacher ist.
Sieht imo nicht schlechter aus als die jetzigen aktuellen Titel und den Duke an solchen Kleinigkeiten nieder zu reden ist doch schon reinste Blasphemie!
Schon allein wegen den coolen Sprüchen sollte man sich das Game holen, mal sehen wann es Zeit ist um Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen XD
Das ist die Unreal Engine 3 für den Duke modifiziert wie es aussieht, wäre auch nur logisch weil das Game auf der Unreal Tournament Engine in die Entwicklung ging und somit der Port einfacher ist.
Sieht imo nicht schlechter aus als die jetzigen aktuellen Titel und den Duke an solchen Kleinigkeiten nieder zu reden ist doch schon reinste Blasphemie!
Schon allein wegen den coolen Sprüchen sollte man sich das Game holen, mal sehen wann es Zeit ist um Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen XD
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
sieht eher aus wie doom 3 engine nicht wie unreal 3 abwarten^^ :wink:Diablokiller999 hat geschrieben:Meine Güte was regen sich alle über die Grafik auf?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ja…dem Look der organischen Strukturen der Monster nach zu urteilen würde ich auch sagen dass es vermutlich eher eine modifizierte Doom 3 Engine ist.
Aber da Doom 3 auch heute noch eine gute Figur macht muss das nichts schlechtes sein. Kein Overkill was das optisch angeht aber dafür wird’s vermutlich sehr gut laufen und trotzdem nicht schlecht aussehen.
Was mir eher Sorgen macht ist was sie uns spielerisch bieten wollen. Auf die Badass coolness des Dukes stehe ich zumindest nicht… für mich müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen.
Aber da Doom 3 auch heute noch eine gute Figur macht muss das nichts schlechtes sein. Kein Overkill was das optisch angeht aber dafür wird’s vermutlich sehr gut laufen und trotzdem nicht schlecht aussehen.
Was mir eher Sorgen macht ist was sie uns spielerisch bieten wollen. Auf die Badass coolness des Dukes stehe ich zumindest nicht… für mich müssen sie sich schon was anderes einfallen lassen.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Oh bitte lieber Gott, lass´ es erscheinen! Ich warte schon so elendig lange darauf, ich habe Duke Nukem damals bestimmt 10 mal durchgezockt!
Ich finde den Teaser gut, er zeigt schonmal deutlich, dass der gute alte Duke-Humor geblieben ist. Die Grafik ist mir schnuppe, ich zocke heutzutage immer noch Doom 3 und mir reicht so eine Grafik völlig. Wichtig beim Duke ist der Humor, das Szenario und die geilen Wummen!
Ich finde den Teaser gut, er zeigt schonmal deutlich, dass der gute alte Duke-Humor geblieben ist. Die Grafik ist mir schnuppe, ich zocke heutzutage immer noch Doom 3 und mir reicht so eine Grafik völlig. Wichtig beim Duke ist der Humor, das Szenario und die geilen Wummen!
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-870186
- Persönliche Nachricht:
alle jahre wieder werden wir verarscht ... die hoffnung stirbt am letzten.
aber wehe nur einer mit schwucheltigem bild in der signatur sagt was schlechtes über duke!!! dann Die, you son of a bitch!
falls es jemand nicht kennen sollte: http://hrp.duke4.net/
aber wehe nur einer mit schwucheltigem bild in der signatur sagt was schlechtes über duke!!! dann Die, you son of a bitch!
falls es jemand nicht kennen sollte: http://hrp.duke4.net/
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*Unterschreib*EvilNobody hat geschrieben:Oh bitte lieber Gott, lass´ es erscheinen! Ich warte schon so elendig lange darauf, ich habe Duke Nukem damals bestimmt 10 mal durchgezockt!
- johndoe-freename-870186
- Persönliche Nachricht:
keine doom3 engine! vermutlich dann overkill und wird sehr schlecht laufen und trotzem nicht gut aussehn?Arkune hat geschrieben:Ja…dem Look der organischen Strukturen der Monster nach zu urteilen würde ich auch sagen dass es vermutlich eher eine modifizierte Doom 3 Engine ist.
und wenn man bedenkt das "damals" duke3d spielerisch im vergleich zu doom geboten hat schauts nicht schlecht aus! was die badass action angeht ... du wirst es nicht mögen!!
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
der trailer ist recht neu da er geheim von einigen mitarbeitern gebastelt wurde und dann zur weihnachtsfeier gezeigt wurde, weshalb man ihn jetzt auch sehen darf weil unser ITS DONE WHEN ITS DONE typ ihn gut fand. Ich find ihn auch gut der Duke halt ich würd sogar auf der alte engine das game zoggn... mir doch wumpe...hauptsache babes retten u.u
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht: