Duke Forever: Screenshot & Teaserankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

meZer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meZer »

...ach ja, das waren noch Zeiten...damals mit Nullmodem im "Multiplayer"-Modus von Duke Nukem 3d...vll. wird´s ja doch noch was mit dem guten alten Duke!
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Sollte der Duke erscheinen und nur halbwegs brauchbar sein...nun dann bin ich gerne dabei. 8)
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich hab die ganze Zeit fest daran geglaubt das es kommt und wie ich sehe hatte ich Recht !!!111einseinself :D
Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen......ich hab keine Sekunde daran gezweifelt das dass alles nur ein Joke ist, Leutz.....ich denk mal da kommt ein Hammerharter EgoShooter auf uns zu *freu* :lol:
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Lester.Burnham hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit fest daran geglaubt das es kommt und wie ich sehe hatte ich Recht !!!111einseinself :D
Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen......ich hab keine Sekunde daran gezweifelt das dass alles nur ein Joke ist, Leutz.....ich denk mal da kommt ein Hammerharter EgoShooter auf uns zu *freu* :lol:
Und das bringt dir dein Freund der Weihnachtsmann nächste Woche oder wie? :twisted:

Sorry! :D
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Lester.Burnham hat geschrieben:Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen....
Hoffen wir nur das der Duke dann nicht mit Nanosuit und Brecheisen durch die Gegend rennt um Strider, Koreaner und Aliens abzuschiessen :D .
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Weavel[GER] hat geschrieben:
Lester.Burnham hat geschrieben:Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen....
Hoffen wir nur das der Duke dann nicht mit Nanosuit und Brecheisen durch die Gegend rennt um Strider, Koreaner und Aliens abzuschiessen :D .
oder locust ^^ :wink:
dakun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dakun »

es kamm auch schon 2000/2001 ein gameplay trailer raus.. trotzdem ist es noch nicht draußen... mal sehen ob diesmal dem trailer auch ein spiel folgt...
_Brainspiller_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Brainspiller_ »

Also wenn man im Beitrag liest, dass der Trailer für die Weihnachtsfeier von 3D Realms erstellt wurde. Mal ganz ehrlich, die scheinen zu viel Freizeit zu haben.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

_Brainspiller_ hat geschrieben:Also wenn man im Beitrag liest, dass der Trailer für die Weihnachtsfeier von 3D Realms erstellt wurde. Mal ganz ehrlich, die scheinen zu viel Freizeit zu haben.
was denkst du denn was die die letzen jahre gemacht haben? Scheinbar kaum an nen spiel entwickelt. Mich würd mal interiessieren wie´s bei denen aussieht. Bestimmt überall whirlpools, leicht bekleidete frauen und dicke autos 8)
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Ich habe es immer gewusst. Der Duke wird von den Todgeglaubten auferstehen und Kaugummi kauen, geile Weiber abschleppen und Ballern ohne Ende. OHOHOHO ICH FREU MICH!!!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Freut euch nicht zu früh, da ist bestimmt noch ein Engine-Wechsel drin :lol:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Zc-Y hat geschrieben:Freut euch nicht zu früh, da ist bestimmt noch ein Engine-Wechsel drin :lol:
vielleicht versuchen sies ja noch mit der cry engine 2 :lol:
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Wenn ich höre, wie teuer heutzutage Spieleentwicklungen sind, frage ich mich eine Sache ernsthaft: Wer bezahlt das alles? 8O
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

damadmax hat geschrieben:Huch? Ist denn schon April? Hab ich Weihnachten verpennt?

btw (3drealms-forum):
The server is too busy at the moment. Please try again later.
dito :?: :idea:
emperorzorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

[Darkness] hat geschrieben:Naja dem Screenshot muss man zumindest zugute halten das er größer ist als die 'Avatar-like' zuvor.
Aber das Modell ist ziemlich eckig und haut mich kein bisschen vom Hocker.
Duke Nukem Forever wurde auf einer modifizierten Unreal 2 Engine erstellt,
nicht der Unreal 3 Engine. Deswegen sieht es halt nicht so derbe aus.
Macht aber auch nichts.
Heutzutage ist ja jeder grafikgeil und der Spielinhalt ist egal.
Dabei wird man bei Duke Nukem Forever nach offizieller Aussage wohl Gegner schrumpfen können und diese dann in eine Mikrowelle stecken.
So kann man sich die Interaktivität vorstellen ;)