Duke Forever: Screenshot & Teaserankündigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die ganze Zeit fest daran geglaubt das es kommt und wie ich sehe hatte ich Recht !!!111einseinself
Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen......ich hab keine Sekunde daran gezweifelt das dass alles nur ein Joke ist, Leutz.....ich denk mal da kommt ein Hammerharter EgoShooter auf uns zu *freu*
Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen......ich hab keine Sekunde daran gezweifelt das dass alles nur ein Joke ist, Leutz.....ich denk mal da kommt ein Hammerharter EgoShooter auf uns zu *freu*
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Und das bringt dir dein Freund der Weihnachtsmann nächste Woche oder wie?Lester.Burnham hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit fest daran geglaubt das es kommt und wie ich sehe hatte ich Recht !!!111einseinself![]()
Sorry!
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Hoffen wir nur das der Duke dann nicht mit Nanosuit und Brecheisen durch die Gegend rennt um Strider, Koreaner und Aliens abzuschiessenLester.Burnham hat geschrieben:Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen....
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
oder locust ^^ :wink:Weavel[GER] hat geschrieben:Hoffen wir nur das der Duke dann nicht mit Nanosuit und Brecheisen durch die Gegend rennt um Strider, Koreaner und Aliens abzuschiessenLester.Burnham hat geschrieben:Ich geh jede Wette ein das des Game selbst Crysis alt aussehen lässt, ich dachte mir die ganze Zeit schon, das die Entwickler es perfekt machen werden, die ham die ganze Zeit über die Produktionen anderer Spiele genaustens betrachtet um Idee zu sammeln, um sie dann noch perfekter umzusetzen.....
-
_Brainspiller_
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
was denkst du denn was die die letzen jahre gemacht haben? Scheinbar kaum an nen spiel entwickelt. Mich würd mal interiessieren wie´s bei denen aussieht. Bestimmt überall whirlpools, leicht bekleidete frauen und dicke autos_Brainspiller_ hat geschrieben:Also wenn man im Beitrag liest, dass der Trailer für die Weihnachtsfeier von 3D Realms erstellt wurde. Mal ganz ehrlich, die scheinen zu viel Freizeit zu haben.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- emperorzorn
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever wurde auf einer modifizierten Unreal 2 Engine erstellt,[Darkness] hat geschrieben:Naja dem Screenshot muss man zumindest zugute halten das er größer ist als die 'Avatar-like' zuvor.
Aber das Modell ist ziemlich eckig und haut mich kein bisschen vom Hocker.
nicht der Unreal 3 Engine. Deswegen sieht es halt nicht so derbe aus.
Macht aber auch nichts.
Heutzutage ist ja jeder grafikgeil und der Spielinhalt ist egal.
Dabei wird man bei Duke Nukem Forever nach offizieller Aussage wohl Gegner schrumpfen können und diese dann in eine Mikrowelle stecken.
So kann man sich die Interaktivität vorstellen