Sers. :wink:
Habe eben folgenden Ausschnitt im Inet gefunden.
Ungeachtet dessen soll dieser Thread aber schon einmal vorab dazu dienen, eure Vorstellungen und Wünsche bzgl. GoW2 aufs Blatt zu bringen.
Was erwartet ihr von diesem potentiellen Kracher?
Ach ja, hier natürlich wie versprochen der Bericht aus dem Inet:
http://www.games-news.de/gotonews/?id=46899&url=%2F
Viel Spaß beim diskutieren. :wink:
Gears of War 2! Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Keksschmerz
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Schweinehund
Dann freu ich mich schon, auf die Ankündigung bei lesen der Threadüberschrift und dann kommt da nur son blödes Gerücht :wink:
Nochmal dassselbe wie der 1. und ich wäre schon zufrieden. Diemsal vielleicht eine Story und eine längere Kampagne, aber ansonsten ist es echt nicht schwer, meine Erwartungen zu erfüllen
Nochmal dassselbe wie der 1. und ich wäre schon zufrieden. Diemsal vielleicht eine Story und eine längere Kampagne, aber ansonsten ist es echt nicht schwer, meine Erwartungen zu erfüllen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab extra ein Fragezeichen hinter 'Ankündigung' gesetzt. Allerdings sieht man das nicht mehr wenn man im Community-Hauptmenü ist, weil zu lange Überschrift.rulor666 hat geschrieben:SchweinehundDann freu ich mich schon, auf die Ankündigung bei lesen der Threadüberschrift und dann kommt da nur son blödes Gerücht :wink:
Da heißt es nur: "Gears of War 2! Ankündigu..."
Sobald man aber das "Let´s talk about"-Forum betritt, wird es wieder sichtbar. Soviel also zu meiner Verteidigung.
@Topic
Joa, hast schon recht rulor. Großartig viel verändern soll sich gar nicht. Wie du schon sagtest, wäre ne Story ganz nett, längere Kampagne, und gegen eine noch einmal aufpolierte Grafik hätte ich auch nichts einzuwenden.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2! Ankündigung?
Ich seh das wie (fast?) alle:
Die sollen nicht viel verändern.
Eine bessere Story und eine längere Kampagne würde schon reiche.
Was mir aber noch gefallen würde:
Mehr Waffen (Laser), mehr Endgegner und 4P-Koop.
Das wäre mein Traumspiel.
Weil im MP ist GoW der Dauerbrenner, nicht nur bei mir.
Als CoD 4 kam, haben es alle gezockt.
Als Halo 3 kam, haben es alle gezockt.
Aber nach einem Monat waren (fast) alle in meiner Freundesliste wieder am GoW zocken.
MP perfekt, Solo noch verbesserungswürdig.
Ich freu mich drauf.
Die sollen nicht viel verändern.
Eine bessere Story und eine längere Kampagne würde schon reiche.
Was mir aber noch gefallen würde:
Mehr Waffen (Laser), mehr Endgegner und 4P-Koop.
Das wäre mein Traumspiel.
Weil im MP ist GoW der Dauerbrenner, nicht nur bei mir.
Als CoD 4 kam, haben es alle gezockt.
Als Halo 3 kam, haben es alle gezockt.
Aber nach einem Monat waren (fast) alle in meiner Freundesliste wieder am GoW zocken.
MP perfekt, Solo noch verbesserungswürdig.
Ich freu mich drauf.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
bezüglich der story^^ es gibt eine :wink: siehe intro des spielns^^ sogesehen bearbeite ich mal deinen satz mit eine "besser durchdachte und etwas sorgfältiger erklärte story"rulor666 hat geschrieben:SchweinehundDann freu ich mich schon, auf die Ankündigung bei lesen der Threadüberschrift und dann kommt da nur son blödes Gerücht :wink:
ich glaube aber kaum das sie etwas verkehrt machen an den spiel^^
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ohh sehs erst jetzt.lorridor hat geschrieben:bezüglich der story^^ es gibt eine :wink: siehe intro des spielns^^ sogesehen bearbeite ich mal deinen satz mit eine "besser durchdachte und etwas sorgfältiger erklärte story"
Ja das Miniding kann man ja aber nicht als Story bezeichnen, da verrät ja jeder Trailer genauso viel über die Story. Das Ding zählt nicht
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cardinals
- Persönliche Nachricht: