Gears of War 2! Ankündigung?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sers. :wink:

Habe eben folgenden Ausschnitt im Inet gefunden.
Ungeachtet dessen soll dieser Thread aber schon einmal vorab dazu dienen, eure Vorstellungen und Wünsche bzgl. GoW2 aufs Blatt zu bringen.

Was erwartet ihr von diesem potentiellen Kracher?

Ach ja, hier natürlich wie versprochen der Bericht aus dem Inet:

http://www.games-news.de/gotonews/?id=46899&url=%2F

Viel Spaß beim diskutieren. :wink:
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Vielleicht möchte man schon mal ausloten, welches Verkaufspotential allein durch Vorbestellungen erschlossen werden kann. :-)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Schweinehund :D Dann freu ich mich schon, auf die Ankündigung bei lesen der Threadüberschrift und dann kommt da nur son blödes Gerücht :wink:

Nochmal dassselbe wie der 1. und ich wäre schon zufrieden. Diemsal vielleicht eine Story und eine längere Kampagne, aber ansonsten ist es echt nicht schwer, meine Erwartungen zu erfüllen :mrgreen:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

rulor666 hat geschrieben:Schweinehund :D Dann freu ich mich schon, auf die Ankündigung bei lesen der Threadüberschrift und dann kommt da nur son blödes Gerücht :wink:
Hab extra ein Fragezeichen hinter 'Ankündigung' gesetzt. Allerdings sieht man das nicht mehr wenn man im Community-Hauptmenü ist, weil zu lange Überschrift. :D
Da heißt es nur: "Gears of War 2! Ankündigu..." :D

Sobald man aber das "Let´s talk about"-Forum betritt, wird es wieder sichtbar. Soviel also zu meiner Verteidigung. :)

@Topic

Joa, hast schon recht rulor. Großartig viel verändern soll sich gar nicht. Wie du schon sagtest, wäre ne Story ganz nett, längere Kampagne, und gegen eine noch einmal aufpolierte Grafik hätte ich auch nichts einzuwenden. :mrgreen:
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Juhu jetzt noch mehr Spielzeit und IRGENDEINE Story dann wirds toll!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

und wieder ein guter onlinemodus ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich seh das wie (fast?) alle:
Die sollen nicht viel verändern.
Eine bessere Story und eine längere Kampagne würde schon reiche.
Was mir aber noch gefallen würde:
Mehr Waffen (Laser), mehr Endgegner und 4P-Koop.

Das wäre mein Traumspiel.
Weil im MP ist GoW der Dauerbrenner, nicht nur bei mir.
Als CoD 4 kam, haben es alle gezockt.
Als Halo 3 kam, haben es alle gezockt.
Aber nach einem Monat waren (fast) alle in meiner Freundesliste wieder am GoW zocken.

MP perfekt, Solo noch verbesserungswürdig.
Ich freu mich drauf.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

rulor666 hat geschrieben:Schweinehund :D Dann freu ich mich schon, auf die Ankündigung bei lesen der Threadüberschrift und dann kommt da nur son blödes Gerücht :wink:

Nochmal dassselbe wie der 1. und ich wäre schon zufrieden. Diemsal vielleicht eine Story und eine längere Kampagne, aber ansonsten ist es echt nicht schwer, meine Erwartungen zu erfüllen :mrgreen:
bezüglich der story^^ es gibt eine :wink: siehe intro des spielns^^ sogesehen bearbeite ich mal deinen satz mit eine "besser durchdachte und etwas sorgfältiger erklärte story"

ich glaube aber kaum das sie etwas verkehrt machen an den spiel^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

lorridor hat geschrieben:bezüglich der story^^ es gibt eine :wink: siehe intro des spielns^^ sogesehen bearbeite ich mal deinen satz mit eine "besser durchdachte und etwas sorgfältiger erklärte story"
Ohh sehs erst jetzt.

Ja das Miniding kann man ja aber nicht als Story bezeichnen, da verrät ja jeder Trailer genauso viel über die Story. Das Ding zählt nicht :D Ansonsten ist da ja nun wirklich nicht viel mit Story. Man konnt sich alles so zusammenreimen, gut war das aber nicht :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich find die Story eigentlich ziemlich cool, weis nicht was ihr alle habt? :x

Aber sonst: mehr waffen, bessere Grafik. Vielleicht nebst dem deckungssystem auch noch sowas wie z.B. an gewissen stellen hinaufklettern können??? :D
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich freu mich nicht so, die PC umsetzung mit (automatisch Deckung gehen *graus*) und der Mischung aus Gamepad und Tastasteuerung (schlecht umgesetzt) hat mir wenig Spass gemacht. Versuchss aber später nochmals neu mit nem Gamepad, vielleicht werd ich noch angenehm überrascht.