Myst

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wenn du noch mehr 1%-Spiele sehen willst, schau' einfach bei PCGames bei der Gurkenrubrik vorbei. Da gibt es Titel, die sogar unverbuggt noch total grottig sind!
the_spartantotalwarrior41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_spartantotalwarrior41 »

ich find das so genial xDDDD ich glaub ich kauf mir das spiel um darüber zu lachen^^ :D :D :D
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
SpookyNooky hat geschrieben:Naja, ich denke die 1% sind nur ein Platzhalter dafür, dass das Spiel nicht bewertbar ist.
Eigentlich dürfte da nur ein Strich stehen.
Nein die 1% sind 100% ernst gemeint :) imho ist ein Spiel nicht bewertbar wenn es sich in der Alpha Phase noch IM hause der Entwickler befindet und nicht IM hause des Endkunden,was ja hier der fall ist.
Das sehe ich nicht so.
Andere würden die Bewertung eines solch unfertigen Spiels verweigern.

Das ist als würde man ein Film bewerten wollen und plötzlich kommt es zum Filmriss. Gut, im Gegensatz zu Myst kann für einen Filmriss niemand was. Aber der springende Punkt ist der, dass solche radikalen Sachen völlig aus den Bewertungsmaßstäben rausfallen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

eher M"i"st ^^
theNfan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theNfan »

Tony hat geschrieben:was hat den die nintendo-qualitätssicherung mit der (scheinbar nicht vorhandenen) von midway zu tun?
alle DS spiele müssen bei nintendo ein qualitätssicherung durchlaufen und mit grafikfehlern und abstürzen ist es eigentlich unmöglich diese zu bestehen...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das alle versionen so sind is sicher? wäre ja möglich kein kaputes modul erwischt zu haben
gut, das erklärt nicht den text am startbildschirm...
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

tillwood hat geschrieben:wie ich Midway kenne, werden sie mit der "1" werben: Myst hat bei 4Players.de eine "1" erhalten...
LOOOOL!!!
mit abstand der beste kommentar!!
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich finde es wirklich eindrucksvoll. Besonders den Faktor, dass, nimmt so einige hier Ernst, das Spiel mehr Käufer durch sein eines Prozentpünktchen zum Kauf verführt, als hätte es z.B. fünf Prozent bekommen.

Das ist doch mal eine wirklich exzellente Marketingmasche. Frei nach dem Motto "Es ist mir egal, was die Medien über mich schreiben, solange sie meinen Namen richtig schreiben!". Ja, auch negative Publicity ist Publicity!

Und die Krönung: Ich kann es keinem Käufer übel nehmen, der zuvor den Test gelesen hat, denn das ist wirklich ein Meilenstein! Ja, Midway hatte schon immer Geschmack! Keinen guten, aber naja... ^^
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Wow, um ehrlich zu sein: Seit der Ankündigung habe ich ein Auge drauf geworfen, weil ich noch nie ein Myst Teil gespielt hab... O_o Dann lieber Hotel Dusk & Co. weiterhin. ^^
TarantinoFan88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TarantinoFan88 »

Mein persönliches Lieblingsspiel ist gefunden... :lol:
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

tombola12 hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, dass ist ja wohl die aller größte Frechheit ein völlig verbuggtes Spiel auf den Markt zu schmeißen und dann auchnoch Geld dafür zu verlangen....

Gothic

das ist was mir dazu einfällt
J-Ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J-Ice »

lol einfach nur geil 8) :twisted:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DippyDawg hat geschrieben:
tombola12 hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, dass ist ja wohl die aller größte Frechheit ein völlig verbuggtes Spiel auf den Markt zu schmeißen und dann auchnoch Geld dafür zu verlangen....

Gothic

das ist was mir dazu einfällt
für gothic 1 und 2 hab ich gern geld bezahlt trotz der bugs. das wars einfach wert. wer das nicht erkennt hat keine ahnung von guten spielen.
tecdawreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tecdawreck »

Haha, leider schade...
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Krass! Aber wenns wirklich solche Bugs hat, dann ist die Wertung OK! Schade um diesen Klassiker, denn das Original von 1993 war wirklich Top!