Myst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich nicht so.SchmalzimOHR hat geschrieben:Nein die 1% sind 100% ernst gemeintSpookyNooky hat geschrieben:Naja, ich denke die 1% sind nur ein Platzhalter dafür, dass das Spiel nicht bewertbar ist.
Eigentlich dürfte da nur ein Strich stehen.imho ist ein Spiel nicht bewertbar wenn es sich in der Alpha Phase noch IM hause der Entwickler befindet und nicht IM hause des Endkunden,was ja hier der fall ist.
Andere würden die Bewertung eines solch unfertigen Spiels verweigern.
Das ist als würde man ein Film bewerten wollen und plötzlich kommt es zum Filmriss. Gut, im Gegensatz zu Myst kann für einen Filmriss niemand was. Aber der springende Punkt ist der, dass solche radikalen Sachen völlig aus den Bewertungsmaßstäben rausfallen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es wirklich eindrucksvoll. Besonders den Faktor, dass, nimmt so einige hier Ernst, das Spiel mehr Käufer durch sein eines Prozentpünktchen zum Kauf verführt, als hätte es z.B. fünf Prozent bekommen.
Das ist doch mal eine wirklich exzellente Marketingmasche. Frei nach dem Motto "Es ist mir egal, was die Medien über mich schreiben, solange sie meinen Namen richtig schreiben!". Ja, auch negative Publicity ist Publicity!
Und die Krönung: Ich kann es keinem Käufer übel nehmen, der zuvor den Test gelesen hat, denn das ist wirklich ein Meilenstein! Ja, Midway hatte schon immer Geschmack! Keinen guten, aber naja... ^^
Das ist doch mal eine wirklich exzellente Marketingmasche. Frei nach dem Motto "Es ist mir egal, was die Medien über mich schreiben, solange sie meinen Namen richtig schreiben!". Ja, auch negative Publicity ist Publicity!
Und die Krönung: Ich kann es keinem Käufer übel nehmen, der zuvor den Test gelesen hat, denn das ist wirklich ein Meilenstein! Ja, Midway hatte schon immer Geschmack! Keinen guten, aber naja... ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DippyDawg
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
für gothic 1 und 2 hab ich gern geld bezahlt trotz der bugs. das wars einfach wert. wer das nicht erkennt hat keine ahnung von guten spielen.DippyDawg hat geschrieben:tombola12 hat geschrieben:
Aber mal ehrlich, dass ist ja wohl die aller größte Frechheit ein völlig verbuggtes Spiel auf den Markt zu schmeißen und dann auchnoch Geld dafür zu verlangen....
Gothic
das ist was mir dazu einfällt
-
- Persönliche Nachricht: