Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Flint: Treasure of Oblivion ist ein Taktik-RPG, das ihr ab dem 17. Dezember spielen dürft. In einem neuen Video bekommt ihr dazu besondere Einblicke.

Hier geht es zur News Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von Akabei2 »

Im Comicstil? :puzzled:

Die wichtigere Frage ist aber natürlich: Wurde Pixl schon wieder gefeuert und durch eine andere maschinelle Unterstützung ersetzt?
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Re: Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Akabei2 hat geschrieben: 05.12.2024 22:03 Im Comicstil? :puzzled:
hab mich auch gewundert, aber die antwort ist recht simpel.
Story wird mit "Comic panels" erzählt. Vermutlich, weil es günstiger als cutscenes ist. ;)
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

sabienchen.unBanned hat geschrieben: 06.12.2024 11:17
Story wird mit "Comic panels" erzählt. Vermutlich, weil es günstiger als cutscenes ist. ;)
Standbilder mit einem weißen Rahmen anstatt Cutscenes machen es aber nicht zu einem Nachfolger von Comix Zone und das stelle ich mir unter einem Spiel im Comicstil vor.
sabienchen.unBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.unBanned »

Akabei2 hat geschrieben: 06.12.2024 11:23
sabienchen.unBanned hat geschrieben: 06.12.2024 11:17
Standbilder mit einem weißen Rahmen anstatt Cutscenes machen es aber nicht zu einem Nachfolger von Comix Zone und das stelle ich mir unter einem Spiel im Comicstil vor.
ich habe den artikel nicht gelesen, nur den titel gesucht, und da siehste dann halt sowas.. .
Bild

aber ja, selbst da stet "Erzählung im Comic-Stil" .. nicht das komplette Spiel im Comic-Stil. :Hüpf:
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 06.12.2024 11:34, insgesamt 1-mal geändert.