Flint: Treasure of Oblivion ist ein Taktik-RPG, das ihr ab dem 17. Dezember spielen dürft. In einem neuen Video bekommt ihr dazu besondere Einblicke.
Hier geht es zur News Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen
Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen
Im Comicstil? :puzzled:
Die wichtigere Frage ist aber natürlich: Wurde Pixl schon wieder gefeuert und durch eine andere maschinelle Unterstützung ersetzt?
Die wichtigere Frage ist aber natürlich: Wurde Pixl schon wieder gefeuert und durch eine andere maschinelle Unterstützung ersetzt?
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Trailer zeigt neues Computer-Rollenspiel im Comicstil: Es erscheint in wenigen Tagen
Standbilder mit einem weißen Rahmen anstatt Cutscenes machen es aber nicht zu einem Nachfolger von Comix Zone und das stelle ich mir unter einem Spiel im Comicstil vor.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑06.12.2024 11:17hab mich auch gewundert, aber die antwort ist recht simpel.
Story wird mit "Comic panels" erzählt. Vermutlich, weil es günstiger als cutscenes ist.![]()
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
ich habe den artikel nicht gelesen, nur den titel gesucht, und da siehste dann halt sowas.. .Akabei2 hat geschrieben: ↑06.12.2024 11:23Standbilder mit einem weißen Rahmen anstatt Cutscenes machen es aber nicht zu einem Nachfolger von Comix Zone und das stelle ich mir unter einem Spiel im Comicstil vor.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑06.12.2024 11:17hab mich auch gewundert, aber die antwort ist recht simpel.
Story wird mit "Comic panels" erzählt. Vermutlich, weil es günstiger als cutscenes ist.![]()

aber ja, selbst da stet "Erzählung im Comic-Stil" .. nicht das komplette Spiel im Comic-Stil.

Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 06.12.2024 11:34, insgesamt 1-mal geändert.