Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 1. Dezember könnt ihr mit dem 4P-Adventskalender zahlreiche tolle Gaming- und Technikgeschenke gewinnen.

Hier geht es zur News Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.

Beitrag von Gast »

Der Bruder von mein Onkel hat 1 ganz schwere Erkältung. Vong dem her wäre es mega laser, wenn ich was gewinne.

Mit freundlichen Grüßen vong der mich.
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.

Beitrag von Akabei2 »

Ich würde mich wie wahnsinnig über Gaming Aktiv Duftspüler von WC Frisch freuen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ein gigantischer Stuhl und ein hyper bequemer Monitor wären kewl.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Na, stehen nach längerer Pause durch organisatorisches Chaos verursacht wieder die alljährlichen Gästeklo-Sprüche an? :grinning:

Na ja, dieser 55-Zoller, der morgen im ersten Türchen ist, wird die Benutzerfahrung beim Gästeklobesuch schon verbessern. Da kann man dann wie auf japanischen Toiletten Entspannungsprogramm wie Eisbären in der Arktis laufen lassen.
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Akabei2 hat geschrieben: 30.11.2024 15:04 Ich würde mich wie wahnsinnig über Gaming Aktiv Duftspüler von WC Frisch freuen.
Ich nehme dann die P&G Hardcore-Gamer-Windel mit RGB-Streifen am Bündchen und original Becks Auslaufschutz
und geh überhaupt nicht mehr auf's Klo.
Advantage: Pag
Akabei2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akabei2 »

Vielleicht gibt es von Procter&Gamble (hey, das hat was mit Zocken zu tun) aber auch Rei in der Tube, um die Flecken aus der Hose zu waschen.
2Pag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2Pag »

Nur bei T̶o̶i̶l̶ Gamingstuhl mit Lotuseffekt!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

ach wie fein, würde mich soooo freuen, Träumchen, lieb euch !!! 🌞🍁🌷✨