Ab dem 1. Dezember könnt ihr mit dem 4P-Adventskalender zahlreiche tolle Gaming- und Technikgeschenke gewinnen.
Hier geht es zur News Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.
Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.
Der Bruder von mein Onkel hat 1 ganz schwere Erkältung. Vong dem her wäre es mega laser, wenn ich was gewinne.
Mit freundlichen Grüßen vong der mich.
Mit freundlichen Grüßen vong der mich.
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P-Adventskalender – holt euch täglich Überraschungen von Samsung, AVM, Disney und Co.
Ich würde mich wie wahnsinnig über Gaming Aktiv Duftspüler von WC Frisch freuen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein gigantischer Stuhl und ein hyper bequemer Monitor wären kewl.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Na, stehen nach längerer Pause durch organisatorisches Chaos verursacht wieder die alljährlichen Gästeklo-Sprüche an? 
Na ja, dieser 55-Zoller, der morgen im ersten Türchen ist, wird die Benutzerfahrung beim Gästeklobesuch schon verbessern. Da kann man dann wie auf japanischen Toiletten Entspannungsprogramm wie Eisbären in der Arktis laufen lassen.
Na ja, dieser 55-Zoller, der morgen im ersten Türchen ist, wird die Benutzerfahrung beim Gästeklobesuch schon verbessern. Da kann man dann wie auf japanischen Toiletten Entspannungsprogramm wie Eisbären in der Arktis laufen lassen.
- 2Pag
- Persönliche Nachricht:
- Akabei2
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gibt es von Procter&Gamble (hey, das hat was mit Zocken zu tun) aber auch Rei in der Tube, um die Flecken aus der Hose zu waschen.
- 2Pag
- Persönliche Nachricht:
Nur bei T̶o̶i̶l̶ Gamingstuhl mit Lotuseffekt!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ach wie fein, würde mich soooo freuen, Träumchen, lieb euch !!!