Mit der zweiten Staffel von Arcane feiert Netflix die Fortsetzung der Serienadaption. Ob wir gleichermaßen feiern dürfen, verraten erste Kritiken
Hier geht es zur News Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an
Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an
Die erste neue Folge geht jedenfalls so gut weiter wie die letzte aufgehört hat, ich fands richtig gut. Warte jetzt aber, dass alle Folgen verfügbar sind.
- 4P|Jonas
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an
Habe die ersten drei Folgen bereits hinter mir und kann die nächsten kaum erwarten. Irre, was die Macher*innen da gezaubert haben, das Budget merkt man der Serie echt in jeder Sekunde an.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz großes Kino und ein emotionaler Ritt von Folge 1 bis 3. Ich hab fast bissl schiss wie es weiter geht. Die Animationen zu würdigen erübrigt sich. Das lange warten hat gelohnt.