Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der zweiten Staffel von Arcane feiert Netflix die Fortsetzung der Serienadaption. Ob wir gleichermaßen feiern dürfen, verraten erste Kritiken

Hier geht es zur News Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an

Beitrag von Gast »

Die erste neue Folge geht jedenfalls so gut weiter wie die letzte aufgehört hat, ich fands richtig gut. Warte jetzt aber, dass alle Folgen verfügbar sind.
4P|Jonas
Persönliche Nachricht:

Re: Arcane Staffel 2: Erstes Fazit – So gut kommen die 3 neuen Folgen bei Fans & Kritikern an

Beitrag von 4P|Jonas »

Habe die ersten drei Folgen bereits hinter mir und kann die nächsten kaum erwarten. Irre, was die Macher*innen da gezaubert haben, das Budget merkt man der Serie echt in jeder Sekunde an.
starhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starhorst »

Ganz großes Kino und ein emotionaler Ritt von Folge 1 bis 3. Ich hab fast bissl schiss wie es weiter geht. Die Animationen zu würdigen erübrigt sich. Das lange warten hat gelohnt.