Ich bin dabei wen sie einen ordentlichen Schauspieler finden... und einen anderen RegisseurArkune hat geschrieben:
Ich rechne mit einem zweiten Teil wenn der hier nicht komplett floppt wer ist dabei?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du darfst das nicht für voll nehmen, war überspitzt dargestellt!Wer also pauschal meint, daß Kritiker Action-Filme aus Prinzip mies bewerten, DER hat einen an der Klatsche und nicht die Kritiker!![]()
Von diesen tausenden Actionfilmen ist doch eh ein großer Teil absolut durchschnittliche Massenware.Solide und was für Zwischendurch,aber kein Grund in Begeisterung auszubrechen.Vom ganzen Trash will ich erst gar nicht angfangenIlove7 hat geschrieben:
@gracjanski
Nun du hast jetzt um die acht von tausenden action filmen genannt, als ob das die regel wär.
klar und sowas kommt von jemanden, der seine meinung in 5 sätze packt und auch noch mit arithmetik ausdrücken muss. fass dir erstmal an deine eigene nase bevor du andere kritisierst.heyerfe hat geschrieben:Hauptsache meckern was?
Ist natürlich zur Zeit der Trend alles in den Dreck zu ziehen, damit es den Anschein hat, man würde sich Auskennen. Frei nach dem Motto:
"Ich hätte es besser gemacht!"