Valves Sequelpläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Valves Sequelpläne
In der aktuellen Ausgabe der IGN plaudern Doug Lombardi, Kim Swift und David Speyer von Valve über die Zukunftspläne des Teams. Welches derzeit u.a. an <B>Half-Life 2: Episode 3<B> Valves Sequelpläne
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
...
>>Dann werde man sehen, ob weiterhin episodisch produzieren wird, oder ob die Fans der Serie lieber ein großes, monolithisches Projekt mit längerer Entwicklungszeit bevorzugen - siehe Half-Life 2<<
lieber wieder was größeres, womit dann neue Maßstäbe gesetzt werden können
lieber wieder was größeres, womit dann neue Maßstäbe gesetzt werden können
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Half Life 2 war toll. Half LIfe 2 Episode 1 war kurz, aber auf hohem Niveau. Half Life 2 Episode 2 hat schöne Dialoge und Emotionen gebracht, spielerisch hat es mich aber mehr als nur enttäuscht. Zuerst werden diese Sandmonster als Füllung verwendet und am Ende stundenlanges Strider töten. Lieber ein gutes, langes Ende als noch einmal eine weitere öde Episode. Also technisch würd ich jetzt nicht an der Source Engine mäkeln. Die Grafik in der aktuellen Episode ist wirklich hübsch geworden. Klar nicht auf Bioshock, Crysis Niveau, aber stimmig.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja spielerisch waren die episoden bislang nur aufgewärmte kost, aber wenigstens wussten sie es die story weiterzuerzählen.
so schlimm fand ich diese hl2-addons aber jetzt auch nicht, imo waren sie bislang immer ihr geld wert, weil sie eben nicht nur einfach die hl episoden ablieferten.
die orange box hat zwar 50 öcken gekostet, aber dafür war da auch tf2 drinne und vorallem portal! der shooter des jahres!
wer was anderes behauptet ist ein dummes kind und verdient stubenarrest ^^
so schlimm fand ich diese hl2-addons aber jetzt auch nicht, imo waren sie bislang immer ihr geld wert, weil sie eben nicht nur einfach die hl episoden ablieferten.
die orange box hat zwar 50 öcken gekostet, aber dafür war da auch tf2 drinne und vorallem portal! der shooter des jahres!
wer was anderes behauptet ist ein dummes kind und verdient stubenarrest ^^