Valves Sequelpläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Valves Sequelpläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der aktuellen Ausgabe der IGN plaudern Doug Lombardi, Kim Swift und David Speyer von Valve über die Zukunftspläne des Teams. Welches derzeit u.a. an <B>Half-Life 2: Episode 3<B> Valves Sequelpläne
av3nger
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von av3nger »

>>Dann werde man sehen, ob weiterhin episodisch produzieren wird, oder ob die Fans der Serie lieber ein großes, monolithisches Projekt mit längerer Entwicklungszeit bevorzugen - siehe Half-Life 2<<
lieber wieder was größeres, womit dann neue Maßstäbe gesetzt werden können
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

joa, wäre auch irgendwie dämlich, wenn das finale von half life einfach mit so einer episode enden würde.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Half Life 2 war toll. Half LIfe 2 Episode 1 war kurz, aber auf hohem Niveau. Half Life 2 Episode 2 hat schöne Dialoge und Emotionen gebracht, spielerisch hat es mich aber mehr als nur enttäuscht. Zuerst werden diese Sandmonster als Füllung verwendet und am Ende stundenlanges Strider töten. Lieber ein gutes, langes Ende als noch einmal eine weitere öde Episode. Also technisch würd ich jetzt nicht an der Source Engine mäkeln. Die Grafik in der aktuellen Episode ist wirklich hübsch geworden. Klar nicht auf Bioshock, Crysis Niveau, aber stimmig.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja spielerisch waren die episoden bislang nur aufgewärmte kost, aber wenigstens wussten sie es die story weiterzuerzählen.
so schlimm fand ich diese hl2-addons aber jetzt auch nicht, imo waren sie bislang immer ihr geld wert, weil sie eben nicht nur einfach die hl episoden ablieferten.
die orange box hat zwar 50 öcken gekostet, aber dafür war da auch tf2 drinne und vorallem portal! der shooter des jahres!
wer was anderes behauptet ist ein dummes kind und verdient stubenarrest ^^
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja mir gefällt Portal mal gar nicht. ^^ Aber die Orange Box war schon preiswert (vor allem weil sie bei meiner Graka dabei war :P)
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

naja portal... das is doch auch nur n recycling von prey :-P