Bitte nicht, und gib hier Bescheid.Peter Piper 42 hat geschrieben: ↑16.12.2023 17:41 Glaub meinen nächsten Anlauf werde ich auch offline machen![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bitte nicht, und gib hier Bescheid.Peter Piper 42 hat geschrieben: ↑16.12.2023 17:41 Glaub meinen nächsten Anlauf werde ich auch offline machen![]()
2Pag hat geschrieben: ↑16.12.2023 23:00 @hydro
Wenn es nicht zuviel verlangt ist:
Was waren/sind deine Major/Minor bei Morrowind?
Ich glaube, du spielst einen Battlemage, oder?
Wie wichtig würdest du "perfekter" Levelaufstieg einschätzen?
Disclaimer:
Ich beschäftige mich immer vorher tief mit dem Regelwerk eines Spiels, noch bevor ich es installier, bitte Nachsicht.
Aber hier hab ich so meine Zweifel
Edith meint, ich dachte ich bin im VDT, sorry
hydro in progress hat geschrieben: ↑16.12.2023 23:17 Ja, ich habe einen Dunkelelfen-Allrounder gespielt, also einen der im Nahkampf genauso austeilen kann wie mit dem Bogen oder mit Magie.
Ich arbeitete stets auf perfekte Levelaufstiege hin, sprich 3x5 Punkte zum verteilen. Das allerdings hat mir das Spiel sehr schnell kaputt gemacht, weil ich übermächtig wurde, obwohl ich den Schwierigkeitsgrad von Beginn an auf die höchst mögliche Stufe gestellt habe. Daher empfehle ich, die Levelaufstiege lieber natürlich anzugehen als sie künstlich (mit Training) aufzubauschen.
Welche Skills ich in die Haupt- und Nebenfertigkeiten getan habe, kann ich morgen mal nachschauen.
Danke!
Hör nicht auf den Banausen der sich Pingu schimpft Sabinchen, FF16 lohnt sich. Man muss nur das "r" beim jrpg ausklammern da es kein richtiges Rollenspiel mehr ist,Pingu hat geschrieben: ↑14.12.2023 11:24Das lohnt nicht, das kann locker warten bis dir mal GANZ langweilig ist.sabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑13.12.2023 08:35 Final Fantasy 16 würde ich auch noch gerne dieses Jahr anfangen.![]()
Freut mich. Gut gemacht, Tiger!Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.12.2023 21:46 Doom Eternal nochmal konzentriert angegangen, Waffenrad verinnerlicht (es gibt eines, danke Khorny!), versucht den Puzzleaspekt mehr zu beherzigen und dann ging es. Hab den Endboss zerlegt und damit das Spiel für mich abgeschlossen.
Hat sich schon etwas gezogen, das Ganze. Eine kürzere, auch in Sachen Schauplätze abwechslungsreichere Kampagne, wäre mir lieber - aber es machte schon Spaß.
Ich glaube ja weiterhin du kaufst lieber Spiele, als sie zu spielen.schockbock hat geschrieben: ↑16.12.2023 17:40 Hab mir mal, weil ich anscheinend noch nicht genug Geld ausgegeben hatte, RE8 Gold Edition im HB Store geholt - das gibt's für einigermaßen schmale 18 Euro inklusive Choice-Rabatt.
Naja, bei Souls ist das ja kein online Modus den man extra auswählt. Im Gegenteil, offline muss man ja extra auswählen. Ob man für Souls PS+ braucht, weiß ich grad gar nicht, aber bei Demons Souls fand ich das auch eher positiv. Kaum Invading und die Nachichten waren nicht nur Mist. Ich würds einfach online lassen und nur ausstellen, wenn es dich nervt.hydro in progress hat geschrieben: ↑16.12.2023 11:54 Da muss ich dich enttäuschen, bin reiner SP-Gamer.