Die negative Stimmung hat Prince of Persia: The Lost Crown nicht verdient

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Chris OLED Model Lite Pro
Persönliche Nachricht:

Re: Die negative Stimmung hat Prince of Persia: The Lost Crown nicht verdient

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

kamm28 hat geschrieben: 30.08.2023 18:19 Ich wünsche Ubisoft nichts anderes als tiefrote Zahlen und desaströse Mißerfolge, solange sie diesen Scheiß mit dem Epic-Deals abziehen.
Von allen möglichen Gründen... ist es ausgerechnet "der Scheiß mit den Epic Deals", der am schwersten wiegt? Meine Güte.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Pingu hat geschrieben: 31.08.2023 09:44 Es ist zwar nicht alles scheisse, habe mal gehört der Chef versucht Entlassungen zu vermeiden, weil er seine Mitarbeiter als wertvoll erachtet ...
Ja, es wurden lange Zeit leitende Mitarbeiter gedeckt und nicht entlassen, die ständig gemobbt, erpresst und belästigt haben. Da musste erst die öffentliche Aufdeckung und entsprechender Druck kommen, damit diese Leute endlich entlassen/wegbefördert wurden.
Sildorian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sildorian »

die-wc-ente hat geschrieben: 31.08.2023 00:10
und ich dachte ich wäre der einzige der ubisoft zum :Spuckrechts: findet :Blauesauge:
Mein Eindruck ist eigentlich, dass das Ubisoft-hassen mittlerweile ziemlich Mainstream ist und sogar EA den Rang abgelaufen hat :mrgreen:
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Es gehört auch zum guten Ton, die nicht abzukönnen, bei dem, was da intern abging.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 31.08.2023 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Kajetan hat geschrieben: 31.08.2023 11:39
Pingu hat geschrieben: 31.08.2023 09:44 Es ist zwar nicht alles scheisse, habe mal gehört der Chef versucht Entlassungen zu vermeiden, weil er seine Mitarbeiter als wertvoll erachtet ...
Ja, es wurden lange Zeit leitende Mitarbeiter gedeckt und nicht entlassen, die ständig gemobbt, erpresst und belästigt haben. Da musste erst die öffentliche Aufdeckung und entsprechender Druck kommen, damit diese Leute endlich entlassen/wegbefördert wurden.
Das habe ich damit natürlich nicht gemeint, da ging es eher um "einfache" Mitarbeitende.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Sildorian hat geschrieben: 31.08.2023 12:22
die-wc-ente hat geschrieben: 31.08.2023 00:10
und ich dachte ich wäre der einzige der ubisoft zum :Spuckrechts: findet :Blauesauge:
Mein Eindruck ist eigentlich, dass das Ubisoft-hassen mittlerweile ziemlich Mainstream ist und sogar EA den Rang abgelaufen hat :mrgreen:
ich hatte letztens mal versucht den aboservice für 1 euro zu testen -> funktionierte nicht.
den kundendienst angeschrieben, alles ausführlich erklärt, inklusive screenshot. kurze zeit später ne antwort bekommen die überhaupt nicht zu meiner frage passte. zurückgeschrieben und gefragt was ich damit soll. seitdem nix mehr bekommen. der kundenservice ist echt zum :Spucklinks: :Spuckrechts:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

batsi84 hat geschrieben: 31.08.2023 01:13 Ubisoft ist für mich mittlerweile das McDonald's der Spieleindustrie. Alle paar Jahr ist gut, reicht dann aber auch :P
seitdem man nur noch am terminal bestellen kann, gehe ich da nicht mehr hin.
man klickt auf einen burger -> wollen sie fritten dazu ? nein
man klickt auf pommes -> wollen sie ein dessert dazu ? nein
man klickt auf eine andere beilage -> wollen sie... ach leck mich am arsch, ich geh wo anders hin.

das witzige ist, das "normale" pommesbuden günstiger sind und die produkte auch besser schmecken. vom aussehen fang ich lieber gar nicht erst an :Blauesauge:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Sildorian hat geschrieben: 31.08.2023 12:22 Mein Eindruck ist eigentlich, dass das Ubisoft-hassen mittlerweile ziemlich Mainstream ist und sogar EA den Rang abgelaufen hat :mrgreen:
Firma XYZ "haten" ist auch selten dämlich. "Hate" ist die Abkürzung für Denkfaule!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

die-wc-ente hat geschrieben: 31.08.2023 13:11 das witzige ist, das "normale" pommesbuden günstiger sind und die produkte auch besser schmecken. vom aussehen fang ich lieber gar nicht erst an :Blauesauge:
Es gibt noch normale Pommesbuden?
Ich sehe nur noch Designer Burgerhäuser, bei denen du für den Hamburger, die handgeschabten Pommes und den Männerdutt des Koches mal 20-30€ hinlegen darfst.

Ich vermiss die Grillbude aus meiner Kindheit, wo das untere Teil des Brötchens immer total durchgeweicht war, weil im kleinen Burger-Styroporbehälter in der Fleischsoße lag. Aber scheiß die Wand an, das waren leckere Dinger! :lol:

Und btw, mir ist schnuppe, was Ubisoft mit ihren Mitarbeitern anstellt. Ich hasse sie, wegen ihrer Fließbandproduktionen (bei minimalen Änderungen) und weil sie wertvolle Marken in ihren Giftschränken versauern lassen. Also quasi das, was EA die ganzen Jahre gemacht hat - nur bei EA hat man sich halt dran gewöhnt, dass es nie wieder ein (brauchbares) Dungeon Keeper, Ultima oder sonst was geben wird.
Bei Ubi hingegen hatte man noch Hoffnung, weil ja durchaus der ein oder andere kreative Mitarbeiter da arbeitet. Und dann kommt halt sowas wie Far Cry 6 oder das letzte Siedler.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Todesglubsch hat geschrieben: 31.08.2023 16:14 Und dann kommt halt sowas wie Far Cry 6 oder das letzte Siedler.
Oder Anno 1800.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: 31.08.2023 16:14
die-wc-ente hat geschrieben: 31.08.2023 13:11 das witzige ist, das "normale" pommesbuden günstiger sind und die produkte auch besser schmecken. vom aussehen fang ich lieber gar nicht erst an :Blauesauge:
Es gibt noch normale Pommesbuden?
Ich sehe nur noch Designer Burgerhäuser, bei denen du für den Hamburger, die handgeschabten Pommes und den Männerdutt des Koches mal 20-30€ hinlegen darfst.

Ich vermiss die Grillbude aus meiner Kindheit, wo das untere Teil des Brötchens immer total durchgeweicht war, weil im kleinen Burger-Styroporbehälter in der Fleischsoße lag. Aber scheiß die Wand an, das waren leckere Dinger! :lol:

Und btw, mir ist schnuppe, was Ubisoft mit ihren Mitarbeitern anstellt. Ich hasse sie, wegen ihrer Fließbandproduktionen (bei minimalen Änderungen) und weil sie wertvolle Marken in ihren Giftschränken versauern lassen. Also quasi das, was EA die ganzen Jahre gemacht hat - nur bei EA hat man sich halt dran gewöhnt, dass es nie wieder ein (brauchbares) Dungeon Keeper, Ultima oder sonst was geben wird.
Bei Ubi hingegen hatte man noch Hoffnung, weil ja durchaus der ein oder andere kreative Mitarbeiter da arbeitet. Und dann kommt halt sowas wie Far Cry 6 oder das letzte Siedler.
mehr als genug - kommt aber vielleicht darauf an wo du wohnst. ich wohne ländlich im norden, nahe der holländischen grenze ->

https://www.google.com/maps?client=fire ... QJegQICxAB

diese neumodischen burgerhäuser gibt es hier (soweit ich weiß) nicht. es gab in leer (knapp 15km entfernt) mal eins, aber das hat relativ schnell wieder geschlossen. da fingen die preise für einen normalen burger bei 9 € an, die pommes bei 4,90 € :roll:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

schockbock hat geschrieben: 31.08.2023 16:19
Oder Anno 1800.
Keine Sorge, das versaubeuteln sie auch noch.

Wobei der nachträgliche Konsolenrelease ohne jegliche Zusatzinhalte auch schon frech war.

//Edit: Wobei... streng genommen ist Anno durch den Dusselsprech ja auch versaubeutelt und verschandelt, also passt es ja :) Weiß aber nicht, ob der auch ingame vorkommt.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 31.08.2023 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Hier in der Kurpfalz machen die auf diese 9€ hippster-Burger Soßen drauf, die würde ich nicht meinem Hund anbieten...

nachtrag: Pommes nennen die hier Wedges... klingt teuerer ^^
Zuletzt geändert von ZackeZells am 31.08.2023 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

An meiner Arbeit haben wir auch noch ne richtige Imbissbude. Ich ess da zwar immer nur Pommes, aber die sind halt auch einfach besser als bei den Hipsterläden mit ihrem Schischi. Und ne große Portion RW kostet 4€. Das gibts sonst nirgends mehr.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben: 31.08.2023 16:56 Hier in der Kurpfalz machen die auf diese 9€ hippster-Burger Soßen drauf, die würde ich nicht meinem Hund anbieten...

nachtrag: Pommes nennen die hier Wedges... klingt teuerer ^^
der war gut :Daumenlinks: