Von allen möglichen Gründen... ist es ausgerechnet "der Scheiß mit den Epic Deals", der am schwersten wiegt? Meine Güte.
Die negative Stimmung hat Prince of Persia: The Lost Crown nicht verdient
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Die negative Stimmung hat Prince of Persia: The Lost Crown nicht verdient
Ja, es wurden lange Zeit leitende Mitarbeiter gedeckt und nicht entlassen, die ständig gemobbt, erpresst und belästigt haben. Da musste erst die öffentliche Aufdeckung und entsprechender Druck kommen, damit diese Leute endlich entlassen/wegbefördert wurden.
- Sildorian
- Persönliche Nachricht:
Mein Eindruck ist eigentlich, dass das Ubisoft-hassen mittlerweile ziemlich Mainstream ist und sogar EA den Rang abgelaufen hatdie-wc-ente hat geschrieben: ↑31.08.2023 00:10
und ich dachte ich wäre der einzige der ubisoft zumfindet
![]()

- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
Es gehört auch zum guten Ton, die nicht abzukönnen, bei dem, was da intern abging.
Zuletzt geändert von ActuallyKindra am 31.08.2023 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich damit natürlich nicht gemeint, da ging es eher um "einfache" Mitarbeitende.Kajetan hat geschrieben: ↑31.08.2023 11:39Ja, es wurden lange Zeit leitende Mitarbeiter gedeckt und nicht entlassen, die ständig gemobbt, erpresst und belästigt haben. Da musste erst die öffentliche Aufdeckung und entsprechender Druck kommen, damit diese Leute endlich entlassen/wegbefördert wurden.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
ich hatte letztens mal versucht den aboservice für 1 euro zu testen -> funktionierte nicht.Sildorian hat geschrieben: ↑31.08.2023 12:22Mein Eindruck ist eigentlich, dass das Ubisoft-hassen mittlerweile ziemlich Mainstream ist und sogar EA den Rang abgelaufen hatdie-wc-ente hat geschrieben: ↑31.08.2023 00:10
und ich dachte ich wäre der einzige der ubisoft zumfindet
![]()
![]()
den kundendienst angeschrieben, alles ausführlich erklärt, inklusive screenshot. kurze zeit später ne antwort bekommen die überhaupt nicht zu meiner frage passte. zurückgeschrieben und gefragt was ich damit soll. seitdem nix mehr bekommen. der kundenservice ist echt zum

- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
seitdem man nur noch am terminal bestellen kann, gehe ich da nicht mehr hin.
man klickt auf einen burger -> wollen sie fritten dazu ? nein
man klickt auf pommes -> wollen sie ein dessert dazu ? nein
man klickt auf eine andere beilage -> wollen sie... ach leck mich am arsch, ich geh wo anders hin.
das witzige ist, das "normale" pommesbuden günstiger sind und die produkte auch besser schmecken. vom aussehen fang ich lieber gar nicht erst an

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch normale Pommesbuden?die-wc-ente hat geschrieben: ↑31.08.2023 13:11 das witzige ist, das "normale" pommesbuden günstiger sind und die produkte auch besser schmecken. vom aussehen fang ich lieber gar nicht erst an![]()
Ich sehe nur noch Designer Burgerhäuser, bei denen du für den Hamburger, die handgeschabten Pommes und den Männerdutt des Koches mal 20-30€ hinlegen darfst.
Ich vermiss die Grillbude aus meiner Kindheit, wo das untere Teil des Brötchens immer total durchgeweicht war, weil im kleinen Burger-Styroporbehälter in der Fleischsoße lag. Aber scheiß die Wand an, das waren leckere Dinger!

Und btw, mir ist schnuppe, was Ubisoft mit ihren Mitarbeitern anstellt. Ich hasse sie, wegen ihrer Fließbandproduktionen (bei minimalen Änderungen) und weil sie wertvolle Marken in ihren Giftschränken versauern lassen. Also quasi das, was EA die ganzen Jahre gemacht hat - nur bei EA hat man sich halt dran gewöhnt, dass es nie wieder ein (brauchbares) Dungeon Keeper, Ultima oder sonst was geben wird.
Bei Ubi hingegen hatte man noch Hoffnung, weil ja durchaus der ein oder andere kreative Mitarbeiter da arbeitet. Und dann kommt halt sowas wie Far Cry 6 oder das letzte Siedler.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Oder Anno 1800.Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.08.2023 16:14 Und dann kommt halt sowas wie Far Cry 6 oder das letzte Siedler.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
mehr als genug - kommt aber vielleicht darauf an wo du wohnst. ich wohne ländlich im norden, nahe der holländischen grenze ->Todesglubsch hat geschrieben: ↑31.08.2023 16:14Es gibt noch normale Pommesbuden?die-wc-ente hat geschrieben: ↑31.08.2023 13:11 das witzige ist, das "normale" pommesbuden günstiger sind und die produkte auch besser schmecken. vom aussehen fang ich lieber gar nicht erst an![]()
Ich sehe nur noch Designer Burgerhäuser, bei denen du für den Hamburger, die handgeschabten Pommes und den Männerdutt des Koches mal 20-30€ hinlegen darfst.
Ich vermiss die Grillbude aus meiner Kindheit, wo das untere Teil des Brötchens immer total durchgeweicht war, weil im kleinen Burger-Styroporbehälter in der Fleischsoße lag. Aber scheiß die Wand an, das waren leckere Dinger!![]()
Und btw, mir ist schnuppe, was Ubisoft mit ihren Mitarbeitern anstellt. Ich hasse sie, wegen ihrer Fließbandproduktionen (bei minimalen Änderungen) und weil sie wertvolle Marken in ihren Giftschränken versauern lassen. Also quasi das, was EA die ganzen Jahre gemacht hat - nur bei EA hat man sich halt dran gewöhnt, dass es nie wieder ein (brauchbares) Dungeon Keeper, Ultima oder sonst was geben wird.
Bei Ubi hingegen hatte man noch Hoffnung, weil ja durchaus der ein oder andere kreative Mitarbeiter da arbeitet. Und dann kommt halt sowas wie Far Cry 6 oder das letzte Siedler.
https://www.google.com/maps?client=fire ... QJegQICxAB
diese neumodischen burgerhäuser gibt es hier (soweit ich weiß) nicht. es gab in leer (knapp 15km entfernt) mal eins, aber das hat relativ schnell wieder geschlossen. da fingen die preise für einen normalen burger bei 9 € an, die pommes bei 4,90 €

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, das versaubeuteln sie auch noch.
Wobei der nachträgliche Konsolenrelease ohne jegliche Zusatzinhalte auch schon frech war.
//Edit: Wobei... streng genommen ist Anno durch den Dusselsprech ja auch versaubeutelt und verschandelt, also passt es ja

Zuletzt geändert von Todesglubsch am 31.08.2023 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hier in der Kurpfalz machen die auf diese 9€ hippster-Burger Soßen drauf, die würde ich nicht meinem Hund anbieten...
nachtrag: Pommes nennen die hier Wedges... klingt teuerer ^^
Zuletzt geändert von ZackeZells am 31.08.2023 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
An meiner Arbeit haben wir auch noch ne richtige Imbissbude. Ich ess da zwar immer nur Pommes, aber die sind halt auch einfach besser als bei den Hipsterläden mit ihrem Schischi. Und ne große Portion RW kostet 4€. Das gibts sonst nirgends mehr.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
der war gutZackeZells hat geschrieben: ↑31.08.2023 16:56 Hier in der Kurpfalz machen die auf diese 9€ hippster-Burger Soßen drauf, die würde ich nicht meinem Hund anbieten...