skate. oder Tony Hawk

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

skate. oder Tony Hawk

Beitrag von MasterM!nd »

Welches spiel ist eurer meinung nach besser?
skate. oder Tony Hawk
Baihu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baihu »

Ganz klar skate, da gibts nix.

skate macht im Grunde alles richtig, was TH falsch macht, allerdings wer mehr auf arcadige Sachen steht, der ist mit TH natürlich besser bedient....
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Baihu hat geschrieben:Ganz klar skate, da gibts nix.

skate macht im Grunde alles richtig, was TH falsch macht, allerdings wer mehr auf arcadige Sachen steht, der ist mit TH natürlich besser bedient....
Dann sind das aber zwei gegensätzliche Aussagen.

Guck dir einfach mal an, wie man beide Spiele bedient oder leihe dir mal eins aus der Videothek aus, dann kennst du selber am besten die Unterschiede und Gemeinsamkeiten.

Oder, du liest dir die Tests / Reviews der Spiele durch.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Also ich kann dir wirklich nur skate. an's Herz legen, aber das ist meine persönliche Meinung. Mit Tony Hawk konnte ich noch nie etwas anfangen.

@Baihu
Wer ist die schöne Dame in deiner Signatur? Erinnert mich stark an Jade Raymond ;)
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

ich finde auch skate, ich hab genug vom th-scheiß!
es wurden genug teile von dem rausgebracht, außerdem is des keine simulation mehr, sondern nur noch übertrieben, mit th: underground angefangen, der war ja noch gut, mal abwechslung aba irgendwann hat man genug davon oder? ich kann nur sagen skate, des is viel realistischer als th!
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Zu skate kann ich nichts sagen, ich hab bisher nur Tony Hawk´s Pro Skater 1 und 2(oder wie das heißt) gezockt und einiges an Videomaterial des aktuellen Teils gesehen. Ich muss sagen, die Pro Skater-Teile haben mir ziemlich gut gefallen, aber Proving Ground wirkt mir viel zu übertrieben.
Baihu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baihu »

@ bastman99:

Nein, das sind nicht unbedingt 2 gegensätzliche Aussagen, aber ich habe es vielleicht auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Das TH arcadelastiger ist als skate, das ist erstmal ein Fakt, aber das skate das viel bessere Spiel ist, das ist meine persönliche Meinung.

@SilentPerfection:
Sie sieht so aus, weil es Jade ist. ;-)
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Gehört der Thread nicht eher ins Umfrageforum? Naja, egal.

Ich finde man kann skate und Tony Hawk nicht vergleichen, weil skate ein Game ist und Tony Hawk ein Mensch ;)

Um welchen Tony Hawk Teil handelt es sich denn?
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Baihu hat geschrieben:@ bastman99:

Nein, das sind nicht unbedingt 2 gegensätzliche Aussagen, aber ich habe es vielleicht auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Das TH arcadelastiger ist als skate, das ist erstmal ein Fakt, aber das skate das viel bessere Spiel ist, das ist meine persönliche Meinung.

@SilentPerfection:
Sie sieht so aus, weil es Jade ist. ;-)
oh, haben wir hier einen der in die süße jade verliebt ist?^^ :lol: