Welches spiel ist eurer meinung nach besser?
skate. oder Tony Hawk
skate. oder Tony Hawk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann sind das aber zwei gegensätzliche Aussagen.Baihu hat geschrieben:Ganz klar skate, da gibts nix.
skate macht im Grunde alles richtig, was TH falsch macht, allerdings wer mehr auf arcadige Sachen steht, der ist mit TH natürlich besser bedient....
Guck dir einfach mal an, wie man beide Spiele bedient oder leihe dir mal eins aus der Videothek aus, dann kennst du selber am besten die Unterschiede und Gemeinsamkeiten.
Oder, du liest dir die Tests / Reviews der Spiele durch.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch skate, ich hab genug vom th-scheiß!
es wurden genug teile von dem rausgebracht, außerdem is des keine simulation mehr, sondern nur noch übertrieben, mit th: underground angefangen, der war ja noch gut, mal abwechslung aba irgendwann hat man genug davon oder? ich kann nur sagen skate, des is viel realistischer als th!
es wurden genug teile von dem rausgebracht, außerdem is des keine simulation mehr, sondern nur noch übertrieben, mit th: underground angefangen, der war ja noch gut, mal abwechslung aba irgendwann hat man genug davon oder? ich kann nur sagen skate, des is viel realistischer als th!
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ bastman99:
Nein, das sind nicht unbedingt 2 gegensätzliche Aussagen, aber ich habe es vielleicht auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Das TH arcadelastiger ist als skate, das ist erstmal ein Fakt, aber das skate das viel bessere Spiel ist, das ist meine persönliche Meinung.
@SilentPerfection:
Sie sieht so aus, weil es Jade ist.
Nein, das sind nicht unbedingt 2 gegensätzliche Aussagen, aber ich habe es vielleicht auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
Das TH arcadelastiger ist als skate, das ist erstmal ein Fakt, aber das skate das viel bessere Spiel ist, das ist meine persönliche Meinung.
@SilentPerfection:

- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh, haben wir hier einen der in die süße jade verliebt ist?^^Baihu hat geschrieben:@ bastman99:
@SilentPerfection: