Two Worlds - The Temptation angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Zitieren? Woher soll ich denn wissen, das sie, welchen Satzteil du auch immer meinst, das ebenfalls irgendwann einmal so oder so ähnlich gesagt haben? Also schön auf dem Teppich bleiben und wieder das in die Finger pusten, was du dir aus Selbigen gerade rausgesaugt hast.
Das mit dem ein Spiel muss dann gut sein wenn es rauskommt. Das hast du 1:1 vom Jörg (kann auch Paul gewesen sein..who knows), ich kann mich auch noch daran erinnern das du in dem Thread wo er das schrieb sehr aktiv warst....aber auf diesen Satz geh ich jetzt nicht weiter ein, denn der ist sowieso Unsinn. Du hast ja keine Ahnung wies um die Entwickler aussieht...vielleicht haben sie absolut leere Kassen und müssen die erstmal durch Spieleverkäufe wieder ein wenig auffüllen um dann am Spiel weiterentwickeln zu können...denn heutzutage entwickelt man kein Spielchen mehr für ein paar hundertausend Euro, gerade RPGs gehen in die Millionen...und da kann schonmal irgendwann ebbe in der Kasse sein...
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sicher beziehst du dich damit auf meine damaligen Begriffe wie Schätze finden, Erkunden, Handel betreiben etc.
Ich habe diese Worte nicht dafür verwendet um auszusagen, was ich von AC erwartet habe, sondern um zu verdeutlichen, das die riesigen Städte leider nur Kulisse sind, und man in keinster Form (außer Klettern) etwas mit ihnen anfangen kann, was einfach zu wenig ist, wenn man auch sonst nichts im Spiel machen kann.
AC bezeichnet sich als Action-Adventure.
Selbstverständlich sind in einem üblichen Action-Adventure höchstens bedingt ein paar der von mir aufgeführten Rollenspiel-Elemente vorhanden, aber dafür kommt eben die Action nie zu kurz.
Und selbst das ist in AC lediglich ein sekundärer, wenn nicht sogar tertiärer Faktor.
In meinen Augen fällt AC nicht in die Rubrik Action-Adventure, sonder ist ein normales Adventure mit ein paar wenigen Kampfeinlagen.
Und hätte ich das so auch vorher beschrieben bekommen, hätte ich sicher einen weiten Bogen um das Spiel gemacht.
Paar wenige Kampfeinlagen? Da spricht der Fachmann....bis wohin haben wir denn gespielt? Später in dem Spiel ist man nur noch am kämpfen weil man andauernd entdeckt wird...aber das ist ein anderes Thema. Herrlich wenn Leute meinen sich nach 1-2 Stündchen eine Meinung zu einem Spiel bilden zu können...sorry Hydro, aber du fällst extrem ab. Irgendwie schwer zu glauben das hinter deinem Nick der selbe Charakter stecken soll der "the oracle" damals auszeichnete.

Bei TW wars sicher das gleiche...mal kurz angezockt mit 1.0 und dann die große Ahnung markieren. Tststs, mehr fällt mir da nicht ein.

hydro-skunk_420 hat geschrieben: @all
Sorry for off-topic, aber das mußte mal gesagt werden.
Was soll das denn jetzt? Muss da jemand Sympathien sammeln oder wie soll ich das jetzt deuten? Seid wann entschuldigt man sich hier wenn man vom Thema abweicht? :roll:
Was gesagt werden muss wird gesagt, da braucht man sich nicht für entschuldigen solange man niemanden beleidigt oder angreift....wir sind hier schließlich nicht auf einer Pressekonferenz sondern befinden uns im 4P Forum, wo das durchschnittsniveau der User sowieso eher im unteren Bereich anzusiedeln ist...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Reno_Raines hat geschrieben: Das mit dem ein Spiel muss dann gut sein wenn es rauskommt. Das hast du 1:1 vom Jörg (kann auch Paul gewesen sein..who knows), ich kann mich auch noch daran erinnern das du in dem Thread wo er das schrieb sehr aktiv warst....
Dann ist es Zufall. Ob du es mir nun glaubst oder nicht, aber diese Meinung habe ich mir nicht von irgendjemandem hergeholt oder aufschwatzen lassen, sondern existiert seitdem ich Spiele spiele.
Paar wenige Kampfeinlagen? Da spricht der Fachmann....bis wohin haben wir denn gespielt? Später in dem Spiel ist man nur noch am kämpfen weil man andauernd entdeckt wird...aber das ist ein anderes Thema. Herrlich wenn Leute meinen sich nach 1-2 Stündchen eine Meinung zu einem Spiel bilden zu können
Mache keinen Hehl draus, das ich AC nicht länger als 4 Stunden in meiner Konsole hatte.
Nur leider hat mich nichts dazu animiert, dieses Spiel weiter zu durchforsten.
Die 4 Stunden reichten allerdings, um die Kampfeinlagen kennen zu lernen.
Da diese meiner Meinung nach leider viel zu vercasualt sind, hätte also auch das Kämpfen für mich keinen Trumpf des Spiels mehr dargestellt, auch wenn diese deiner Aussage nach im weiteren Spielverlauf an Quantität zulegen.
Wie gesagt, eine tolle Grafik sowie gute Story sind zweifelsohne vorhanden, nur viel mehr kann ich nicht aus dem Spiel entnehmen. Und das ist mir persönlich zu wenig, um ausreichend Spaß zu haben.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: @all
Sorry for off-topic, aber das mußte mal gesagt werden.
Was soll das denn jetzt? Muss da jemand Sympathien sammeln oder wie soll ich das jetzt deuten? Seid wann entschuldigt man sich hier wenn man vom Thema abweicht? :roll:
Was gesagt werden muss wird gesagt, da braucht man sich nicht für entschuldigen solange man niemanden beleidigt oder angreift....wir sind hier schließlich nicht auf einer Pressekonferenz sondern befinden uns im 4P Forum, wo das durchschnittsniveau der User sowieso eher im unteren Bereich anzusiedeln ist...
Brauche hier keine Sympathien sammeln. Entweder nimmt man mich so wie ich bin, oder man läßt es.
Ich habe mich deswegen entschuldigt, weil ich mich (insbesondere im CoD 4-Thread) selber drüber aufrege, wenn alles mit off-topic zugemüllt wird.
Klar, bisher ist es hier kein Vergleich zum CoD-Thread, aber so kann mir zumindest keiner mehr nachsagen, das ich die Scheiße über die ich mich aufrege ohne Rücksicht selber produziere.
...sorry Hydro, aber du fällst extrem ab. Irgendwie schwer zu glauben das hinter deinem Nick der selbe Charakter stecken soll der "the oracle" damals auszeichnete.
Unsere Liebe scheint gebrochen... :wink:

Rein Interesse halber würde mich aber wirklich mal interessieren, was mich in deinen Augen früher, unter meinem alten Nick, so ausgezeichnet bzw. sympathischer gemacht hat, als wie es jetzt der Fall ist.

War ich früher witziger? Pass auf, das kann ich wieder einführen:

Opa: "Hast Du schon mal eine Gurke durch den Wald fliegen sehen?"

Enkel: "Nein"

Opa: "Kannst mal sehn wie schnell die sind!"

MUUUUHAHAHAHAHAHAHA!!!
:lol: :Jokerfarbe:

Wie...? Den... den... fandest du nicht witzig?

Ok, wie wärs mit diesem hier:

Was ist ein Skelett unter einer Kellertreppe?
- Eine Blondine, die beim Versteck-Spielen gewonnen hat!

BWAAAAAHAHAHAHAHA!!!! :lol: :Jokerfarbe: :Schüttel2:

Ähem...auch nicht? :?

Sorry, nun habe ich alles in meiner Macht stehende getan.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 29.11.2007 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ich weiss net was ihr für ein scheiss labert aber das spiel is ganz okay,Wen es euch nicht gefehlt must íhr es nicht deswegen schlecht machen!!!!

TW is ein sehr ordendlieches RPG!!

MFG
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dann ist es Zufall. Ob du es mir nun glaubst oder nicht, aber diese Meinung habe ich mir nicht von irgendjemandem hergeholt oder aufschwatzen lassen, sondern existiert seitdem ich Spiele spiele.
Wenn du es sagst dann glaub ich es dir, trotzdem solltest du den Standtpunkt in der heutigen Zeit ad Akta legen, denn in Tagen wo Spiele immer komplexer&aufwändiger werden ist es nicht möglich, gerade am PC, beim ersten Wurf ein 1a Bugfreies Game zu entwickeln, zumindest nicht in einem Freien RPG wie TW od. G3. Bei Oblivion war am Anfang auch nicht nur Sonnenschein.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Mache keinen Hehl draus, das ich AC nicht länger als 4 Stunden in meiner Konsole hatte.
Nur leider hat mich nichts dazu animiert, dieses Spiel weiter zu durchforsten.
Die 4 Stunden reichten allerdings, um die Kampfeinlagen kennen zu lernen.
Da diese meiner Meinung nach leider viel zu vercasualt sind, hätte also auch das Kämpfen für mich keinen Trumpf des Spiels mehr dargestellt, auch wenn diese deiner Aussage nach im weiteren Spielverlauf an Quantität zulegen.
Wie gesagt, eine tolle Grafik sowie gute Story sind zweifelsohne vorhanden, nur viel mehr kann ich nicht aus dem Spiel entnehmen. Und das ist mir persönlich zu wenig, um ausreichend Spaß zu haben.
Im späteren Verlauf werden die Kämpfe komplexer, fordernder und nehmen drastisch zu, soviel lass dir gesagt sein. Da brauchst dann schon dein ganzes können, denn die Gegner fangen dann auf einmal an auch zu kontern, blocken etc. etc.
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Rein Interesse halber würde mich aber wirklich mal interessieren, was mich in deinen Augen früher, unter meinem alten Nick, so ausgezeichnet bzw. sympathischer gemacht hat, als wie es jetzt der Fall ist.
Früher hast du nicht einfach so einen mist in den Raum geworden wie "Das schlechteste Rollenspiel bekommt das schlechteste Addon"...da hatten deine Beiträge noch eine gewisse Substanz und vor allem Qualität. Aber so ein Satz wie dieser wäre dem Orakel nicht über seine Finger gekommen...aber vielleicht waren die ja auch schon da nur ich hab sie nicht gelesen ;)

Zu deinen 2 Witzchen sag ich jetzt mal nix :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Reno

Schön. Wir können uns ja doch noch normal unterhalten. :wink:

Ungeachtet unserer weltverschiedenen Geschmäcker was Spiele betrifft, bin ich davon überzeugt, das unsere Ehe noch zu retten ist. :)

Sieh´s doch mal so:

So verkehrt bin ich doch gar nicht. :D

Aufgrund der Tatsache, das ich meinen Avatar hin und wieder mal die Ehre erweise, sind bei mir sicher schon ein paar wichtige Gehirnzellen abgestorben, welche dafür verantwortlich waren, schneller zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch, Wahr- oder Unwahrheit zu unterscheiden.

Was ich damit sagen will :) :

Gerne bringe ich ab und zu die eh schon schwierige Reihenfolge "Erst Nachdenken, dann Schreiben" ein wenig durcheinander. :)

Wenn du das Gefühl hast, das ich mich mal wieder in dieser komplizierten Floskel verheddert habe, helf mir einfach vorsichtig heraus, gib mir anschließend einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf, dann sollten die vernebelten Gehirnzellen eigentlich wieder anspringen. 8)

P.S. Ich weiß, das du mindestens einen meiner Witze verdammt gut fandest. 8)
max_payload
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max_payload »

Ich will kein AddOn, ich will das Update, daß es auf der XBox360 spielbar macht...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Also ich finde das Spiel eigentlich ganz gut..abgesehen von ein paar balancing problemen mit den spellboostern auf flammen-feld...(das
macht einfach zu viel damage...wenn das feld so 5 sec brennt dann
haut das mal grad so 50-60k damage rein :D)

Die einzige Skillung die auch wirklich sinn macht ist der kombi
Double Blade-Magier das haut einfach so derbe schaden rein,
ich finde keine Gegner mehr die mich nervös machen.

In die Orkfestung bin ich zb einfach reingeritten bis an den teleporter
und hab dann mal so grad 30 gelbe orks und ein paar rote Oger plattgemacht ohne probleme !:D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Aye, hab das Game gestern nochmal ausprobiert und kann euch sagen, selbst mit 1.6 ist es immer noch total verbugged/unspielbar/usw.^^

Ich fing an, dachte mir erstmal hey, sieht ja ganz nett aus !
Ziehe meinen Helm aus und der erste Schock !?!
Warum zum Geier sehe ich aufeinmal aus wie ne männliche aufgedunste Angela Merkel ?
Mein noch vor einigen Monaten recht cooler Barbar, hat anscheinend einige fehlgeschlagene Operationen hinter sich... Da frag ich mich, warum zum Henker verändert Zuzzex das Aussehen meines Multiplayer Chars ??
Ok, von den anfangs 4 (!!) verschiedenen Gesichtern die zur Auswahl standen, haben sie nun 1-2 neue hinzugefügt (allesamt ziemlich häßlich ...)
Aber wie soll ich mich nun in meinen Charakter hineinversetzen, wenn dieser so dösig aussieht ?
Früher, bin ich ja in den Städten meißt ohne Helm rumgerannt, weils einfach 'bequemer' war, auch wenn jeder 5. exakt mein Aussehen hatte. ;)

Naja soweit ...
Helm wieder angezogen und mitm Schloß versehen, will ich mich natürlich ins Getümmel werfen. Meint ihr echt, ich habs geschafft mich auch nur einmal irgendwo einzuloggen ?
Nein !
ca. 10 Spiele waren offen, wo auch jedesmal nur 1/8 Spieler drinne waren... :?
Verbindungsprobleme haben sie seit dem Release im Frühling wohl noch immer nicht auf die Reihe gekriegt, schwach !

*Eigenes Spiel gestartet...*
Mal davon abgesehen, dass sich die nahen Details der Grafikpracht, erst 10m vor meiner Figur aufbauen, sieht es doch noch immer recht schick aus. :)
Kurze Zeit später keint die Langeweile auf. Jeder noch so starke Gegner ist nach einem Schlag tot, oder kippt schon um, wenn er mich schnuppert.
Wie kann es sein, dass die stärksten Drachen einem vorkommen, als würde man grad in Diablo auf dem Schwierigkeitsgrad 'normal' im Blutmoor rumlaufen ?

*Neuen Charakter erstellt*
Gesichter angeguckt...
*Spiel beendet*

Ich kann keine Charaktere spielen, die allesamt derart 'scheiße' aussehen ! (sry der Sprachwahl)
Die Frauen sehen aus, als kämen sie vom Strich, die Männer hingegen, als leben sie ein Bettlerleben in ner Gosse, oder hocken den ganzen Tag über in einer Taverne und trinken sich das Leben schön... :x
Aber hey, wenigstens kann ich mich zwischen 4 verschiedenen Frisuren entscheiden. :D ---> -.-

Naja, das Spiel hat definitiv viel Potential, aber durch die endlosen kleinen sowie größeren Macken verschenkt es seeeehr viel !
Man sollte noch anmerken, dass sich diese Punkte allesamt auf den Multiplayerpart beziehen, Singleplayer hab ich bisher kaum gespielt, da für mich nur das spielen mit Freunden interessant gewesen wäre.
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

ich denke mit TW ist an sich kein schlechtes spiel, ich hab mir damals sogar die royal ed. gekauft. aber was mich echt derbe ank***tz ist der saudumme kopierschutz. Es nervt einfach nach jeder Rechnerveränderung den Support anrufen zu müssen! Mensch selbst die BioShocker haben das besser gelöst. Schutz des geistigen Eigentums? ja auf jeden! Aber bitte nicht so nervig.

um aber noch was zum spiel selber zu sagen: ich beziehe mich mal nur auf den SinglePlayer, MP hab ich nur mal getestet, aber nie richtg gespielt.
In version 1.0 war TW schon ganz gut spielbar (besser als G3), wenn auch ohne pferd, denn die Steuerung war einfach nur ne katastrophe.
Erst ab Version 1.5 hat die Steuerung eine "finale" Reife erlangt. Und so hätte das Game auch released werden sollen! Aber wie schon angedeutet, fehlten sicher die finanziellen Mittel und man wollte vielleicht auch auf der Gothic3 welle mitreiten... wer weis?

Ich denke das einige nicht so richtig mit TW warm werden, liegt auch an der eigenwilligen grafischen Gestaltung. Die Tiere und Monster sehen irgendwie komisch (nicht mit "schlecht" verwechseln) aus. Auch Oblivion hat einen ganz eigenen Charme, aber warscheinlich einen der eher der breiten Rollenspielermasse entspricht. Mir persönlich gefällt ja in dieser Hinsicht Gothic3 am Besten. Aber das hat sich ja mit dem Alpha-Release leider selbst nen Knieschuß verpasst. FuBar kann ich da nur sagen: FuBar!

Das Add-On sieht - wenn ich die screenshots so anschaue - ganz nett aus. Ob es aber auch kommerziellen erfolg haben wird? Das bezweifle ich irgendwie. Die meisten TW Käufer (mich eingeschlossen) hat man auf die eine oder andere weise vergrault.

Kleiner Tipp an Zuzzex: entwickelt lieber 1-2 Monate länger und baut einen weniger nervigen Kopierschutz ein, dann überleg ichs mir vielleicht nochmal :-)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

DarkTorian hat geschrieben:Aye, hab das Game gestern nochmal ausprobiert und kann euch sagen, selbst mit 1.6 ist es immer noch total verbugged/unspielbar/usw.^^
Mhh eventuell ist dein Rechner einfach scheisse? Und von Bugs
habe ich erstaunlicherweise fast nichts gesehen bin ca Level 50
Gerade bei den Quests ist es erfreulicherweise so dass ich eigentlich
bisher keinen einzigen Questbug hatte.

DarkTorian hat geschrieben:
Ich fing an, dachte mir erstmal hey, sieht ja ganz nett aus !
Ziehe meinen Helm aus und der erste Schock !?!
Warum zum Geier sehe ich aufeinmal aus wie ne männliche aufgedunste Angela Merkel [blah blah gekürzt]
Andere Probleme hast du nicht?
h ins Getümmel werfen. Meint ihr echt, ich habs geschafft mich auch nur einmal irgendwo einzuloggen ?Nein !ca. 10 Spiele waren offen, wo auch jedesmal nur 1/8 Spieler drinne waren... :? Verbindungsprobleme haben sie seit dem Release im Frühling wohl noch immer nicht auf die Reihe gekriegt, schwach !
Das ist doch mal der erste Kritikpunkt den man wirklich ernst
nehmen kann. Ärgerlich sowas, aber andererseits Multiplayer bei
dem Spiel? Ist doch eher eine Dreingabe und bestimmt nicht der
Fokus dieses Games. Vor allem 8 Spieler peer to peer bei so´nem
Game? Was soll das? Völliger Schwachsinn ohne dedizierte Server
und konsistente Gamewelt ist RPG Multi eh Blödsinn bzw was
für die Wochenend LAN zu Hause

DarkTorian hat geschrieben: *Eigenes Spiel gestartet...*
Mal davon abgesehen, dass sich die nahen Details der Grafikpracht, erst 10m vor meiner Figur aufbauen, sieht es doch noch immer recht schick aus. :)
Hier siehe Antwort 1) Vielleicht ist dein Rechner einfach scheisse?
Bei mir ist das Problem nicht und ich spiele in maximaler Auflösung
und Detailstufe bei vollem FSAA flüssigst. Selbstverständlich gibt
es LOD-Stufen wie in JEDEM Spiel solcher Art und ich finde hier muss es
den Vergleich mit Oblivion nicht scheuen sieht sogar teilweise besser
aus gerade was die Weitsicht angeht. Die Dungeons sind dafür zu 90%
wirklich der Witz.

DarkTorian hat geschrieben: Kurze Zeit später keint die Langeweile auf. Jeder noch so starke Gegner ist nach einem Schlag tot, oder kippt schon um, wenn er mich schnuppert.
Wie kann es sein, dass die stärksten Drachen einem vorkommen, als würde man grad in Diablo auf dem Schwierigkeitsgrad 'normal' im Blutmoor rumlaufen ?
Eine gelinde gesagt unerträgliche Übertreibung. Das dauert schon
ziemlich lange bis man auf ner Stufe ist wo das Spiel zu einfach
wird, aber richtig ist dass es diverse Balancing Probleme gibt,
vor allem mit den Spellboostern auf Flammenzauber. Drachen?
Welche Drachen? Meinst du die schlappen Wyvern die da rumlaufen?
Das sind keine Bossgegner und grad mal gelb für level 40-50 oder so.
Ausserdem passen sich die Gegner adaptiv an dein Level an...so dass
selbst typen die mit lederrüstung und keule auf dich eindreschen durchaus
noch einige Treffer abkönnen bzw Schaden austeilen. Mich stört der
Mangel an feindlichen Kampfmagiern und das nervige Gothic-Wildschwein
Rudel dass am Anfang jeden plattmacht und später nur noch nervt^^.

*Neuen Charakter erstellt*
Gesichter angeguckt...
*Spiel beendet*

Ich kann keine Charaktere spielen, die allesamt derart 'scheiße' aussehen ! (sry der Sprachwahl)
Die Frauen sehen aus, als kämen sie vom Strich, die Männer hingegen, als leben sie ein Bettlerleben in ner Gosse, oder hocken den ganzen Tag über in einer Taverne und trinken sich das Leben schön... :x
Aber hey, wenigstens kann ich mich zwischen 4 verschiedenen Frisuren entscheiden. :D ---> -.-
Ich empfehle einen Besuch bei einem Psychologen. Eventuell hast du
Wahrnehmungstörungen bzw Realitätsverlust. Das kann doch
kein Kriterium sein und als Scherz ist es allenfalls ein Gähner

Naja, das Spiel hat definitiv viel Potential, aber durch die endlosen kleinen sowie größeren Macken verschenkt es seeeehr viel !
Man sollte noch anmerken, dass sich diese Punkte allesamt auf den Multiplayerpart beziehen, Singleplayer hab ich bisher kaum gespielt, da für mich nur das spielen mit Freunden interessant gewesen wäre.
Es verschenkt tatsächlich einiges, da es viel zu schnell released wurde
und erst ab Patch 1.5 überhaupt ein Anspielen zu empfehlen ist.
Aber hier sieht man auch dass du dir ein Spiel kaufst dessen Fokus
auf SINGLEPLAYER liegt und davon das totale Überteil für Multiplayer
erwartest. Da muss man doch sagen SELBST SCHULD und vorher
besser informieren.Da ich das Spiel NUR Singleplayer spiele kann
ich deiner Bewertung nicht folgen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie schön du meinen Text zerpflücken kannst.
Zumal das Meiste Schwachsinn ist, was du da von dir gibts.
Aber da ich keine Lust hab, auf jedes noch so kleine Detail einzugehen geb ich dir nurn Tipp: Geh in die Disco und stell dich cool in die Ecke ! ;)

(und ja, mein Rechner muss verdammt scheiße sein, wenn nichtmals Crysis auf maximalen Details meckert^^)
Summer-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Summer-Rain »

Two Worlds war auch so ein Game auf das ich mich im Vorfeld unheimlich gefreut hab, es zum Glück dann doch nich direkt gekauft hab sondern bei nem Freund probegezockt hab und nach knapp 5 Minuten keine Lust mehr hatte ;)
Vllt. hat sich ja durch Patches mitlerweile was getan, aber ich sehe es nicht ein ein Unternehmen finanziell zu unterstützen, welches halb fertige Games auf den Markt loslässt, dazu noch das bereits erwähnte Vorgehen bei dem Kopierschutz, das Spiel gehört für mich schlichtweg boykottiert.

Selbiges gilt für mich übrigens auch für das so hoch gelobte "The Witcher". Abgesehen von bekannten Bugs fand ich die deutsche Synchro dermaßen mies, dass ich es auch kaum länger als 5 Mins etragen konnt, da wollte einfach keine RP-Stimmung aufkommen... naja.. the Witcher wurde ja letzten Monat endlich fertig gestellt und kommt jetzt bald als verb. Version auf den Markt ^^
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

wayne. TW landet in derselben ecke wie Oblivion, ers nach 1 Jahr und unzähligen Fanmods halbwegs spielbar.

Fürn Fünfer gut aber nicht mehr.
DMaxx
Persönliche Nachricht:

Altersfreigabe

Beitrag von DMaxx »

Hi erstmal

Ich weiß nicht so wirklich was ihr an der grafik von two worlds auszusetzen habt...
Ich spiel nur die DEMO (ich weiß gleich kommen so ein paar idioten die mir klarmachen wollen das in der Vollversion die Grafik schlechter is...) -aber in der DEMO ist die grafik toll : gras bis zum nächsten hügel, die tollen lichteffekte am funkelnden schwert....

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist der grafikaufbau der bäume aber da achtet man nach 5 minuten gar nicht mehr drauf!

Wahrscheinlich sind die meisten Zocker so Grafikverwöhnt das sie bei den kleinsten grafischen wehwehchen um gnade schreien! das ist ja schon bald peinlich selbst en zocker zu sein :oops:

Zu den bugs: mir ist keiner aufgefallen in der demo welt um komorin

Meine Bitte an Zuxxes: macht das spiel nicht ab 16!!! BIIIITTE!!!

So das waren meine Meinungen und ich hab keine lust darauf das einige mich jetzt anscheißen ok?^^ das is meine meinung und wenn sie euch nicht gefällt dann kann ich nichts dafür! :wink:

Cya DMAxx