Das mit dem ein Spiel muss dann gut sein wenn es rauskommt. Das hast du 1:1 vom Jörg (kann auch Paul gewesen sein..who knows), ich kann mich auch noch daran erinnern das du in dem Thread wo er das schrieb sehr aktiv warst....aber auf diesen Satz geh ich jetzt nicht weiter ein, denn der ist sowieso Unsinn. Du hast ja keine Ahnung wies um die Entwickler aussieht...vielleicht haben sie absolut leere Kassen und müssen die erstmal durch Spieleverkäufe wieder ein wenig auffüllen um dann am Spiel weiterentwickeln zu können...denn heutzutage entwickelt man kein Spielchen mehr für ein paar hundertausend Euro, gerade RPGs gehen in die Millionen...und da kann schonmal irgendwann ebbe in der Kasse sein...hydro-skunk_420 hat geschrieben: Zitieren? Woher soll ich denn wissen, das sie, welchen Satzteil du auch immer meinst, das ebenfalls irgendwann einmal so oder so ähnlich gesagt haben? Also schön auf dem Teppich bleiben und wieder das in die Finger pusten, was du dir aus Selbigen gerade rausgesaugt hast.
Paar wenige Kampfeinlagen? Da spricht der Fachmann....bis wohin haben wir denn gespielt? Später in dem Spiel ist man nur noch am kämpfen weil man andauernd entdeckt wird...aber das ist ein anderes Thema. Herrlich wenn Leute meinen sich nach 1-2 Stündchen eine Meinung zu einem Spiel bilden zu können...sorry Hydro, aber du fällst extrem ab. Irgendwie schwer zu glauben das hinter deinem Nick der selbe Charakter stecken soll der "the oracle" damals auszeichnete.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sicher beziehst du dich damit auf meine damaligen Begriffe wie Schätze finden, Erkunden, Handel betreiben etc.
Ich habe diese Worte nicht dafür verwendet um auszusagen, was ich von AC erwartet habe, sondern um zu verdeutlichen, das die riesigen Städte leider nur Kulisse sind, und man in keinster Form (außer Klettern) etwas mit ihnen anfangen kann, was einfach zu wenig ist, wenn man auch sonst nichts im Spiel machen kann.
AC bezeichnet sich als Action-Adventure.
Selbstverständlich sind in einem üblichen Action-Adventure höchstens bedingt ein paar der von mir aufgeführten Rollenspiel-Elemente vorhanden, aber dafür kommt eben die Action nie zu kurz.
Und selbst das ist in AC lediglich ein sekundärer, wenn nicht sogar tertiärer Faktor.
In meinen Augen fällt AC nicht in die Rubrik Action-Adventure, sonder ist ein normales Adventure mit ein paar wenigen Kampfeinlagen.
Und hätte ich das so auch vorher beschrieben bekommen, hätte ich sicher einen weiten Bogen um das Spiel gemacht.
Bei TW wars sicher das gleiche...mal kurz angezockt mit 1.0 und dann die große Ahnung markieren. Tststs, mehr fällt mir da nicht ein.
Was soll das denn jetzt? Muss da jemand Sympathien sammeln oder wie soll ich das jetzt deuten? Seid wann entschuldigt man sich hier wenn man vom Thema abweicht?hydro-skunk_420 hat geschrieben: @all
Sorry for off-topic, aber das mußte mal gesagt werden.
Was gesagt werden muss wird gesagt, da braucht man sich nicht für entschuldigen solange man niemanden beleidigt oder angreift....wir sind hier schließlich nicht auf einer Pressekonferenz sondern befinden uns im 4P Forum, wo das durchschnittsniveau der User sowieso eher im unteren Bereich anzusiedeln ist...